english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ABS Leuchte brennt ständig Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.07.2003 : 15:14:28
Hi Leute,

nachdem ich eine Alarmanlage in meinem Touring eingebaut habe und dazu mal alle Stecker hinter dem Handschuhfach abgezogen habe brennt meine ABS Leuchte und geht nicht aus.

Was kann das sein ?

Danke Godik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ABS-Leuchte brennt ständig(3er BMW - E36 Forum)
> abs sensor getauscht aber abs-leuchte brennt noch(5er BMW - E39 Forum)
> ABS Leuchte brennt(3er BMW - E36 Forum)
> ABS-Leuchte brennt(3er BMW - E36 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:43:08
Hi,

ich denke da fehlt wohl irgendwo ein Stecker zum ABS Steuergerät oder sitzt nicht richtig drauf.
Nochmal vom ABS SG abziehen und wieder draufstecken.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:15:58
... und wenn das nicht hilft, vielleicht mal bei BMW den Fehlerspeicher löschen lassen. Kann sein, dass das da drin steht und vorher nicht aufhört.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:27:06
War die Zündung an, als das ABS SG ausgesteckt war? Dann hat er den Fehler immernoch gespeichert!
Einfach bei BMW löschen lassen und gut ists!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

n / a erstellt am - 30.07.2003 : 10:52:15
Hi,

Danke an alle, werde mal zu BMW fahren und dann berichten.

Grußß Godik

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:30:39
War bei mir auch schon, hab den Fehlerspeicher auslesen lassen. Der ABS Sensor auf der rechten Seite war im A....
Der Mechaniker meinte das kommt schon öfter vor, die Sensoren wären nicht die besten...

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 20:24:47
da hätt ich doch gleich mal eine frage:

was kostet es den, den fehlerspeicher auslesen bzw. löschen zu lassen?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 22:05:35
quote:

da hätt ich doch gleich mal eine frage:

was kostet es den, den fehlerspeicher auslesen bzw. löschen zu lassen?



Da ist bei jedem BMW Händler / Niederlassung etwas Spielraum, aber ich hab 21 Euro bezahlt.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen