english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meinungen gesucht (Web-Layout) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 17:49:08
LooooL!.. ich weiss nu wieso ich's ned gerafft hab! .. das heisst 'tag' du vogel! -fg- ;-))) .. nu versteh ich das auch mit den dosen!.. *rofl* .. die habich hinten im kofferraum! ;D

just do it!..

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 19:26:09
quote:

@Dschänsn
womit arbeitest du, Cinema 4D?
Hab damit mal rumexperementiert früher, war mir aber zu kompliziert.

MfG Polysofty


Hi Poly !

na, Cinema 4D hatte ich im Studium gelernt, war mir aber zu bunt und verwirrend.
Die Render - Engine ist was für Comics, langsam, kein wirkliches Raytrace, schlechte Beleuchtungsmöglichkeiten.
Damit wirst du nie nen Echt-Effect hinbekommen, ohne Nacharbeiten.

Aber ein gutes Einsteigerprogramm.
Ich war durch meinen Vorjob (Vermesser) ja schon AutoCAD belastet, daher
fand ich mich im 3ds Max besser zurecht, das Prog ist leider sehr
kompliziert, baut auch reelle gegebenheiten auf.

Man muss schon halber Physiker sein um die Gegebenheiten zu verstehen.
Alles peil ich bis heute nicht ;o)
Das Licht ist die Quelle des Sehens, daher ist Licht das Wichtigste im Max, ...und das komplizierteste...
Einfach "Licht an" geht nicht.

Habe mich nach dem Studium nochmal 1Jahr privat mit hilfe von diversen Online-Tutorials duchgeboxt, macht echt spass!!
Ach ja, zeitraubend--> die Initialien(BM/MJ)-Scenen haben je bild ca. 8-9 Stunden gerechnet, auf nem 2 x 2.8GHZ rechner mit 2GB PC2100 Ram.
Zuhause braucht das länger... :o(

hoffe das ich nicht wieder zuviel geschrieben habe....
*sorry* fürs zutexten... *fg*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 19:30:09
@Dschänsn, was is'n das fuern blur effekt auf deinem ersten bild, aus deiner fotostory??.. ich kenn nur motion und radial .. aber das sieht nach ner art 'explode' aus??.. halt ne motion zu allen seiten im 360° radius??.. oder seh ich das falsch?.. sieht jedenfalls genial aus.. oder ist das garnicht mit photoshop bearbeitet, sondern nem anderem programm? ..

just do it!..

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 19:59:25
na, das ist schon der "Radiale Weichzeichner" nur halt selektiert, dh. nicht alles auf einmal, stückchen für stückchen mit diversen masken.
Vorteil: man kann das Zentrum steuern, und die Randstärke...

die Strasse ist "Bewegungs Unschärfe" 90° ebenfalls stückweise.

Wollte die Allee im HG(rechts) eigentlich noch "tunneln" aber das war zuviel.
Die schrift ist mit div. Ebenen Effekten verändert.
Das auto ist ganz normal "Stückchenweise" mit dem Magnet-Lasso ausgeschnitten.

Jedes einzelne Element hat dann selektive Farbkorrektur, farbbalance, kontast, und Tonwertkorrektur "bekommen" *fg*
ach ja nen paar lensflare eff. ooch noch..

fertsch... hatte mal widder 2 Stunden nix auf´n Tisch ;o)

Edit: hier ist die aktuellere Version:
klick

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 30/07/2003 20:03:29

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 20:02:34
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.. ajo! ;D;D .. alles verstanden! -fg- ... nah passtscho!.. hab mir das mit den vielen einzelnen layers schon gedacht, nur dachte ich nicht, dass sich jemand soviel arbeit macht! ;D .. dachte es ginge auch einfacher! anscheinend hast du auch genausoviel langeweile wie ich! ;D .. aber sieht echt top aus, werd ich die tage auch mal versuchen! :D .. danke!

just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 30/07/2003 20:04:13

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 22:41:21
@bastiii
jaja dann auf einmal den klugscheißer raushängen lassen,...nix für ungut ;-))

@Dschänsn
Also so tief wie du oder bastiii steck ich nich in der materie, aber repekt.

Ps: Wechsel mal deinen prvider seh immer das logo von fortune :-(

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen