english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mallorca oder neue stosstange?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:53:01
hi leute!!! .. also, hatte grad ne schoene diskussion mit unserem ralley-paddy! .. und zwar ging es darum, urlaub oder M-II front???.. ich wuerde mit 100% wahrschenilichkeit den urlaub bevorzugen!.. wer zur hoelle brauch ne neue front fuer 800DM ??.. und fuer 800DM bekommich nen 3sterne hotel mit HP und flug im herbst.. !
also leute!! bitte voten!!..

[1]Urlaub
[2]Stosstange

danke.. ;)


Zwischenstand: [9]Urlaub | [3]Stosstange


just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 29/07/2003 17:52:10

Bearbeitet von - bastiii am 30/07/2003 00:17:05

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mallorca(Geplaudere Forum)
> Mallorca ich komme :p . ...(Geplaudere Forum)
> Gleich Mallorca!(Geplaudere Forum)
> Geld anheben auf Mallorca?(Geplaudere Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:55:57
würde sagen ganz klar die Stoßstange!

Was bringt dir der urlaub wenn du auf em weg dahin mim Flugzeug abstürzt??? Außerdem haste von dem urlaub nur kurze zeit was und von der stoßstange haste was fürs leben!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:59:21
du fährst grad nach 5min. deine einfahrt runter und die stosstange bricht/zersplittert/platz.. wie auch immer.. was dann??.. haste 800DM innen wind investiert.. ;) +LAckierung natuerlich! ;-) .. von wegen was fuer's leben .. du idiot! -fg- ;D;D;D;D

just do it!..

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:06:50
Ich würde für nicht in der Welt meinen Sommer Urlaub absagen, wegen ner Stoßstange!
Man Arbeitet so hart das ganze Jahr , da sollte man auch einmal die Seele , am Strand baummeln lassen können!
Meiner Meinung nach !
Aber das must immer noch Du entscheiden was Dir wichtiger ist!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:36:21

Bitte Zutreffendes ankreuzen.

[ X ] Urlaub
[ ] Stoßstange


Bye,
///kirunaviolet

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:37:53
Zwischenstand:

3x Urlaub (inkl. mir)
1x Stosstange

danke! & weiter ;)))

just do it!..

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:40:06
Ich würd mich auch für den Urlaub entscheiden. Die Stoßstange kann man immernoch irgendwann kaufen und den Urlaub im Sommer gibts erst wieder nächstes Jahr, also ganz klar Urlaub!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:50:35
Würd glaub ich auch den Urlaub vorziehen.
Schraub zwar sehr gerne rum, aber Urlaub muß sein. Fühl mich nach einem Jahr Arbeiten immer etwas "fertig", und das kann ne neue Front nicht weg machen oder??

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:53:07
Paddy, sieht schlecht aus fuer dich! ;DD

just do it!..

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:15:06
spar das ganze geld und geh mit 45 in rente.
dann kannst du von den zinsen von einen Urlaub in den nächsten gehen...

bin ich hier der einzige de so denkt????

andre

www.cartuning-and-more.de

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:17:39
japp! bist du ;) ..
ich will nicht die nächsten 25jahre auf alles verzichten!.. dann arbeite ich lieber 20jahre länger und hab jetzt und später meinen spass!..
;)

just do it!..

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:20:11
hallo,

jedem das seine....
ich war noch nie im Urlaub und ich will auch nicht.

wir reden in 20jahren nochmal darüber...

andre

www.cartuning-and-more.de

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:22:23
genau, jedem das seine, man muss prioritäten setzen!.. einer kauft sich lieber 'nen neues auto und fährt jahrelang nicht in den urlaub und goennt sich auch sonst nicht viel!.. aber wie gesagt, is jedem seine entscheidung!.. hast schon recht..

mfg!

just do it!..

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:50:58
Ähm...kann jemand noch mal ein Foto von der Front posten?

There's no power like BMW-Power!!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:11:51
Malle ====> Frauen

Also ich würd mich zu 100% für den Urlaub entscheiden! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:15:07
Mmh. Ich würde die Stosstange wählen wie Paddy schon sagte vom Urlaub hast du ca. 1,2 Wochen was davon und die Stosstange für immer falls nichts passiert.

Liebe Grüße Dark

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:16:58
@Haugi, war klar ;D;D ... aber so habich auch gedacht -g-

@Darkwitch, ich wuerd' nicht meinen urlaub fuer nen stueck plastik eintauschen wollen!.. aber wie gesagt, jedem das seine .. ;)

just do it!..

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:22:05
auf jeden fall URLAUB. mein auto läuft ja nicht weg. dann würd sich das mit der neuen front halt verschieben...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:51:36
quote:
jedem das seine.... ich war noch nie im Urlaub und ich will auch nicht.

doch nicht im Ernst, oder?

Man ist nur einmal jung. Lass auf Malle den langen Bastiii raushängen, dann hast du was erlebt!

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:53:24
LoL!.. rüüüüchtüüüüüüch.. ;)) .. so musset sein ;D ..

just do it!..

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 21:03:10
Also wer überhaupt bei dem Wetter die Wahl zwischen Plastik und Sex stellt sollte ernsthaft seinen Testosteron-Spiegel überprüfen ;-) Letzte Woche kamen Freunde aus Mallorca zurück.. und _keiner_ von denen will die Zeit vermissen.

Es gibt halt auch Dinge die sind (manchmal) noch wichtiger sind als BMW's. Und Urlaub zählt ganz klar zu diesen Dingen, wer im jungen Alter nicht wegfährt verpasst was und wird es sein Leben lang bereuen! Hoffe hier muss sich niemand seinen BMW von der Einkommensgrenze absparen und kann sich sonst nichts leisten...

Ich hoffe ich habe hier niemanden angegriffen aber das ist meine Meinung. Abgesehen davon kann man seinen Beruf auch prima mit Urlaub kombinieren.. interessante Länder müssen also nicht immer etwas kosten!

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen