english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hier mal zwei Bilder von meinem neuen. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 12:10:25
verschoben - Alex, Mod.

Jetzt bin ich nach fast 7 Jahren E30,E36 fahrer.
Wollte mal eure Meinung hören.


Gruß Skunk

Bearbeitet von - Alex am 31/07/2003 18:03:18

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 12:15:52
Hi!

Schon sehr schön dezent getuned, muss ich zugeben. Gefällt gut! Ich bin eher der exzessivere Tuner (oder will es zumindest sein *g*) und würde glatt die Heckklappenleiste blau lacken und das Schloß cleanen, M3 E46 Spiegel montieren, Stoßleisten cleanen und Standlichtringe installieren. Vielleicht auch andere Felgen, obwohl die schon ganz gut wirken...

Aber Geschmäcker eben :D

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 12:41:47
Heckklappenleiste blau lacken will ich auch.
Ich weiss allerdings nicht ob das mit der Spraydose hält. Das Schloß bleibt, ist mir zu aufwendig. Felgen bleiben auch, aber die Reifen kommen nächstes Jahr runter. Sind Fulda drauf und die sind sowas von hölle laut das nervt mich total. M3-Spiegel kommen auch, aber nicht sofort. genau wie ne M-Schürze wenn ich mal günstig eine bekommen kann.
Was meinst du genau mit Stoßleisten cleanen ?

Gruß Skunk

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 13:02:04
@skunk schöner limo ..warum hast du denn E30 nicht mehr?? und mit der dose würde ich nicht lackieren weil dann hast du lack unterschid kannst aber mal versuchen :)

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 13:17:43
Hab meinen E30 noch guckst du hier :-)

Gruß Skunk

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 13:49:51
Hi!

Stoßleisten:

Guckst du hier bei meinem NAMENSVETTER SID..

... also halt alle Stoßleisten so wegmachen und drüberlacken... sieht einzigartig aus!

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 13:53:58
Achso! Die Seitenleisten. Hab ich nicht gerafft :-)

Gruß Skunk

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 13:57:48
sorry.. hatte mich blöd ausgedrückt. Finde das aber echt geil ;D

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 14:17:13
@skunk aha... ich kenn einen der ein e30 sucht kann sein das er denn abkauft ... ??!!

bis dann.

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 14:38:19
Hi,

kommt echt ganz nett daher!!
Das sind doch die Dezent Felgen in 16 Zoll, oder? Möchte die evtl. auch, allerdings in 17 Zoll!
MfG

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 16:09:35
@++g-x++
Das wer doch genial. der ist noch bis mitte nächster Woche angemeldet.

@Berni-7
Sind 8x17. Sieht aber auf den Pics wirklich kleiner aus.


Gruß Skunk

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 20:50:04
Hübscher Wagen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 20:53:51
Gute Grundvoraussetung zum Tunen!
Gibts einiges drann zu machen, so wie ich das sehe.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 21:35:24
Schöne Limo! Aber bissl was muss scho noch geschraubt, geklebt, gelödet, gelackt.... werden :-)

SeZZO

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:39:53
Ja sieht schon recht gut aus...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 23:10:08
Erstmal freude am fahren haben.
Dann seh ich weiter :-)

Gruß Skunk

n / a erstellt am - 01.08.2003 : 00:25:59
mir gefällt der e36!!! Find ihn TOP!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 14:21:13
der erinnert mich irgendwie an wolpis schleuder. aber trotzdem schönes auto! *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen