english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Theorie Prüfung bestanden Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:50:59
Hallo ihr
Ich wollte euch an meinem Glücklichen Tag teil haben lassen.
Durch viele lernerei und nervosität hab ich heute meine Theoritische Prüfung mit null fehler bestanden.
Ich freu mich total jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ich meine Praktische mache und entlich meine fleppe habe ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße Dark

Bearbeitet von - Dark Witch am 29/07/2003 19:02:56

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Theorie-Prüfung(Geplaudere Forum)
> Prüfung bestanden(Geplaudere Forum)
> Theorie: Was geht turbomaessig mit welchem Motor ?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:52:26
Gratuliere....das Ziel naht!!! *fg*

There's no power like BMW-Power!!!

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:00:09
Hi.
Herzlichen Glückwunsch!! Na, dann üb mal fleissig für die Praktische (lass dich bloss nicht beim Schwarzfahren packen!)*fg* und bald fährste selber.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:14:11
Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Praxis klappt mit Sicherheit auch!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:28:12
quote:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Praxis klappt mit Sicherheit auch!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


dito :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:06:57
..auch nen Herzlichen Glückwunsch von mir! Und erster Wagen? Ein BMW oder was?!? =)

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:16:10
Hi !
...na dann alles Gute zur Bestandenen Theorie!!
schnell*fg* noch die Praktische und los gehts*gg*

freue mich schon auch DEINEN Beitrag
"ich habs geschafft & suche nen AUTOOOO!!!"
*edit* 0 Punkte, geil, würde ich nicht mehr schaffen*lol*

tschööö
daumendrückender Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 29/07/2003 20:17:15

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:19:41
glückwunsch auch von mir...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 21:48:04
Ich danke euch schon mal.
@kAy-M-gEe:würde gerne ein BMW kaufen (BMW Compact 316ti) aber Big meinte für den anfang reicht ein kleiner Wagen so werd ich mal auf seinen rat hören ;-)

Liebe Grüße Dark

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 21:50:30
Fürs erste 1/2 Jahr reicht nen Polo, oder ähnliches, zum Schrotten ;-)
Nach etwas Fahrpraxis kommt was anständiges vor dir Tür!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:05:50
Glückwunsch auch von mir !
Aber wenn man diese Pipifax-bögen net mit null Fehlern besteht, dann weiss ich auch net.... :)
Achja, der Tipp mit dem Kleinwagen für'n Anfang hat sich bewährt!

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:31:09
quote:
Glückwunsch auch von mir !

da schließ ich mich mal an !

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:40:17
Gratulation!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:46:14
na dann mal herzlichen glueckwunsch ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:43:10
Auch von mir Glückwunsch, und als BMW Nachwuchs Gratulation;-)


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:45:25
quote:

Glückwunsch auch von mir !
Aber wenn man diese Pipifax-bögen net mit null Fehlern besteht, dann weiss ich auch net.... :)
Achja, der Tipp mit dem Kleinwagen für'n Anfang hat sich bewährt!

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************



Ist ja oft so, dass die Frauen in der Theorie top sind und in der Praxis floppen.
Bin da bei Dark aber zuversichtlich und wenn sie sich nicht zu viel von meinem Fahrstyl abgeschaut hat, dann packt sie das auch :-)))

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 00:00:09
@Chillita, na ja, so einfach sind die Bögen auch nicht, man muss schon was dafür tun.
Es gab einen, der hat das ganze Buch und die Bögen in und auswendig gelernt und trotzdem hat er immernoch 3 Fehler Punkte gemacht.
Man kann die Bögen noch so gut können, aber durch die Nervosität kann man immer noch Fehler machen.

Liebe Grüße Dark

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 00:01:49
Herzlichen Glückwunsch!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 00:53:01
quote:

Fürs erste 1/2 Jahr reicht nen Polo, oder ähnliches, zum Schrotten ;-)
Nach etwas Fahrpraxis kommt was anständiges vor dir Tür!

Gruß
BigMan

Mein Zetti


Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@BigMan und wie wärs mit nem E30, sind auch nicht mehr teuer und der gewisse Umgang mit hintengetriebenen Wagen würde trainiert...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 01:38:00
Alles Gute sag gich mal.
Hatte auch Bammel vor meiner.
Und ... Gibt`s dann gleich nen BMW???

"Clear Head"

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:42:26
@MiFiBMW, Nein,ich hol mir für den Anfang erstmal ein kleines Auto, denn mann macht bestimmt immer mal kleine Unfälle oder man fährt mal irgedwo mal gegen und man hat ein Kratzer :-(, da ist mir ein BMW zu schade aber nach ca. 1/2 Jahre kauf ich mir Bestimmt ein Bimmer


Liebe Grüße Dark

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen