english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Theorie Prüfung bestanden Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:42:26
@MiFiBMW, Nein,ich hol mir für den Anfang erstmal ein kleines Auto, denn mann macht bestimmt immer mal kleine Unfälle oder man fährt mal irgedwo mal gegen und man hat ein Kratzer :-(, da ist mir ein BMW zu schade aber nach ca. 1/2 Jahre kauf ich mir Bestimmt ein Bimmer


Liebe Grüße Dark

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:56:08
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Traus mich ja kaum sagen, aber bei meiner ersten Theorieprüfung (mit 16) bin echt durchgefallen. Hab die Sache wohl etwas zu locker gesehen und gar nix gelernt. Hatte halt dann 10 Fehler.

Ist aber gute Entscheidung, erst auf einem ollen Ding das Fahren so richtig zu lernen. Anfangs passiert halt sehr häufig mal was. Aber man sollte schon schauen, dass das Auto trotzdem noch gewisse Sicherheit bietet.

Dann viel Glück für die Praktische. Immer schön anständig fahren, dann klappts auch mit dem Schein.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:15:43
@Ollm3, müssen wir dann mal gemeinsam schaun was machbar und sinnvoll ist. Mußt ja auch an die Versicherung denken. Schaun wir mal.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 14:27:50
na dann, gratuliere ;o)

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 14:29:53
Ich würd ja auch gerne, muss aber noch bis März warten. :/ Natürlich auch Glückwunsch von mir.
Praktische Erfahrung hab ich schon allerlei ... also eigentlich bräucht ich gar keien Fahrstunden. *hust* ;)
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 22:19:19
@DarkWitch: Ja das stimmt schon, das Lampenfieber kann einen ganz schön in die Pfanne hauen und es kommt bei der praktischen auch drauf an ob dem Prüfer Dein Gesicht passt hab ich festgestellt, hatte Glück und habs beim ersten Mal geschafft.
Viel Erfolg !!

Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 22:24:05
Hey, auch von mir Glückwunsch.

Muss Ollm recht geben. Warum Polo fahren, ein E30 gibt's auch für wenig Geld. Außerdem äußerst übersichtlich!! Was besseres zum Parken hatte ich noch nie, man kriegt super Millimeterarbeit hin!

hmmmmm... ob ich mir auch noch einen hole??

*touring cruising*

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 22:25:23
kauf doch den von Ollm3 :D

aber wenn, dann geh damit bloß vorsichtig um!!! Nur 30 km/h fahren, egal ob Autobahn oder Fußgängerzone!!! ;D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 23:33:06
Herzlichen Glückwunsch!

Die Praktische schaft Du auch noch, und dann geht´s los!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen