english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Welche Spiegel?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:57:48
Text
Grias euch,

Suche gerade noch n paar passende elektrisch verstellbare Spiegel für meinen compact.
Da wollte ich fragen welche ihr mir da empfehlen könntet die nach was aussehen und Qualitativ gut sind??

Danke euch schon mal im Vorraus

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:21:23
AC Schnitzer oder Hartge!!!!!

zwar kein Compact, aber die Spiegel sind die gleichen

Oder Du bastelst Dir die E46 M3 Spiegel dran.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:56:16
Vielleicht gafallen dir auch die M5 Spiegel:


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 00:05:52
Vielen Dank,
die Schnitzer Spiegel habe ich schon länger im Auge, gefallen mir auch am besten, jedoch wollen die nur für die Teile selber 414 Euro finde ich schon ein bisschen viel oder ist das normal?

Gruß Stefan

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 09:55:25
Hi,

das ist ein absolut fairer Preis, wenn Du mal überlegst, was z.B. die E46 M3 Spiegel neu kosten (800 €).

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 14:03:03
Hi Alex,

Dann sind die von Schnitzer ja ein richtiges Schnäppchen :-)

Danke dir für deine Anregungen

Gruß Stefan

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 15:40:33
quote:

Dann sind die von Schnitzer ja ein richtiges Schnäppchen :-)

Könnte man so sagen! :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 20:14:53
Ich finde die AC - Schnitzer am E46 am Besten! ( Meiner Meinung nach! )

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 21:59:08

hm... die Spiegel gefallen ma... aber die kann man nicht reinklappen oder ?
Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:16:05
quote:

hm... die Spiegel gefallen ma... aber die kann man nicht reinklappen oder ?

Nein!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 01.08.2003 : 10:21:34
Deswegen fahre ich mit meiner Limo auch weiterhin immer noch (wird wohl auch so bleiben) mit den Original Spiegeln umher, da die Anklappfunktion und erst die Bürgersteig Runterklapp Funktion super sind !

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/XYZ.html

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 11:41:20
Mh das mit dem runterstellen beim Einparken habe ich schon mal geleses aber bei mir
Funktioniert das nicht. Liegt wohl daran das ich kein Außenspiegel Paket habe oder???

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 15:32:27
Das hat nichts mit dem Außenspiegelpaket zu tun, sondern ist lediglich eine Einstellung der Car Memory.

Kannst Du bei jedem Händler ändern lassen.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 18:25:40
Sauerei! Habe vor 2 Wochen für 30Euro meinen Schlüssel Programmieren lassen.
Vorher hat er mir eine Liste ausgedruckt was ich alles machen kann, da war aber nichts von dem Spiegel dabei zzzzzz

Gruß Stefan

Taz



Schnelldorf
Germany

37 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 18:31:05
Wartet mal ab, ich verbau in zwei Wochen M3E46-Nachbau-Spiegel. Hab 210 Euro mit Adapterplatten bezahlt. Die Spiegel sind von Dectane (www.tuning-sammlung.de). Kann euch in zwei Wochen berichten wie die Teile sind.
Hab elektrisch verstellbare, beheizt mit asphärischen Spiegeln und original Bmw-Motoren. Wie gesagt in kürze mehr.

Taz

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 18:31:38
Hat er Dir die Liste vom Key Memory oder auch die vom Car Memory gegeben?

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 13:37:38
Hi ,
Ich bin mir nichts sicher aber ich glaube es war die Liste vom Key Memory, da konnte ich so sachen einstellen lassen wie z.b. : Blinken beim zuschließen, Türe verriegelt automatisch, Heckscheibenheizung schält sich automatisch bei 3*Celsius ein.

Bin gespannt wie deine Spiegel rauskommen Taz.

Gruß Stefan

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 19:37:39
Hi !

Meint Ihr , daß mit der Spiegeleinklappfunktion liegt nur an der Key-Memory ?

Dann müßte dies ja bei jedem nachrüstbar sein ! Oder ?

Gruß

Joey

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:15:40
quote:
Meint Ihr , daß mit der Spiegeleinklappfunktion liegt nur an der Key-Memory ?

- Also ich geh mal davon aus, dass man das bei Dir nachrüsten kann! Deine Spiegel müssen aber natürlich elektrisch seien! ;)

@e46compactler: Kannst du mir die liste mal mailen?!? Gab´s da auch ne Funktion, dass ich meine elektr. Fensterheber per FB bedienen kann?!? So dass, wenn ich den Wagen abschliesse meine Fenster automatisch hochfahren?!?

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:20:47
Hi KayGee

Die Liste habe ich leider nicht mit bekommen sonst wäre das kein Problem gewesen.
Davon das die Fenster beim Abschließen automatisch schließen habe ich nichts gelesen sonst hätte ich das nämlich auch wollen.

Gruß Stefan


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen