english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Unterbodenbeleuchtung Kabel? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 30.07.2003 : 22:43:40
Servus,

wo habt ihr beim e36 die Kabel für die Bodenbeleichtung verlegt! Idealfall wäre das ich beim BC oder Handbremse rauskomme.

Danke
mfg
rutscher

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chinch - Kabel verlegen im E46 – Tutorial(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 00:10:03
Wäre mal interessant zu wissen wo die die Röhren verbaut hast... vieleicht kannste ja mal Bilder machen...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 10:36:12
Wer hat den hier sowas gemacht!?! *wunder*

Gruß Skunk

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 10:38:02
hat jemand pics von beamern mit u-bodenbeleuchtung?

gruz
gambino

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 10:57:42
ja logisch... check mal die fotostory von chfm

er hat eine auf seinem compact verbaut (glaube eine grüne)

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 14:56:34
von außen bringt es nix, pix zu sehen. interessant wäre es, den unterboden zu sehen.

zum kabel-verlegen:
ich würd nicht löcher in den unterboden bohren, um die kabel zu verlegen. dann lieber erstmal nach vorn führen und dann bei der batterie durch oder durch den sicherungskasten. von hinten könntest auch durch die zwangsentlüftungen und dann nach vorn an den stellen, wo man auch chinch-kabel verlegt.
das strippen ziehen ist eigentlich nicht so der akt. viel mehr sorgen würd ich mir über die montage der röhren machen...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 16:49:33
Und genau darum würd ich mal gerne Bilder vom unterboden sehen wollen... :>

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

n / a erstellt am - 31.07.2003 : 19:41:03
Servus,

ich weis ich weis ich mache mir auch schon Sorgen wegen der Montage. Am einfachsten wäre natürlich der Rieger Schweller, aber das wäre doch zu einfach oder :-) Vorallem bei tieferen Autos(auch meins) ist es ein Problem. Einmal aufgeangen und weg ist die schöne Röhre :-((

mfg
rutscher

Mode



Rösrath
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 13:45:52
Hallo,

Beim E36 mit org Schwellern is das an den Seiten einfach nur ScH***. Meine Röhre is auch schon angebrochen und daher werde ich die Röhren an den Seiten wieder entfernen nur vorne und hinten noch und an den Seiten werd ich das Ganze dann mit LEDs oder HaloLampen verwirklichen... Muss ich mal schaun...


MfG

Mode

n / a erstellt am - 02.08.2003 : 13:53:55
Hat eigentlich wer Bilder vom unterboden?? Wenn ich die Röhren habe kann ich mal ein paar bilder machen. Wie lang sind eure Röhren??

mfg
rutscher

n / a erstellt am - 05.08.2003 : 22:24:22
also ich habe heute die neon stäbe bekommen. vorne und hinten ist je echt kein Problem, aber an den Seiten.... Ich habe echt kein bock dass die Dinger nur zwei Wochen dran sind. ist wirklich schei......

mfg
rutscher

andy1407



Nürnberg
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 17:05:16
Hat von euch jetzt schon jemand die Dinger dran und vielleicht auch Fotos gemacht.
Gibt es ein Material das so fest ist das man damit aufsitzen kann und auch noch durchsichtig ist? Da könnte man ja die Röhren reinbauen.

Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy

n / a erstellt am - 08.08.2003 : 17:07:01
servus,

hab vorne eine und auf den seiten jeweils eine jetzt dran.... Bilder mache ich noch. Aber die Röhren sind nur 7.5cm vom Boden weg :-(( Bis jetzt sind sie noch dran....

mfg
rutscher

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen