english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rückleuchten BMW E36 Lexus Design Neuheit !!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 23:51:20
Ne EraZorX, ist schon meine Meinung, dass die sicher nicht gut rüberkommen.
Am liebsten würd ich die mal verbaut sehen (Photoshop).
Wird sich sicher, demnächst, jemand der Sache annehmen.


Gruß
BigMan

Mein Zetti

EraZorX



XXX
Germany

112 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 23:54:43
nee fühl mich ned angegriffen... ich find die aber richtig schön... wenn ich mir die
langweilig rot weisen anschau (die ich selber übrigens auch drann hab) sieht doch das
möglicherweise viel besser aus.. vorrausgesetzt der lack passt

!!! >>> My Car <<< !!!

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 23:59:32
Hi.
Da gebe ich BigMan recht, man kann seine Meinung ändern wenn man die verbaut sieht.
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 14:33:48
jo....also.......naja......hmmmmm


sagen wir mal so:

gewöhnungsbedürftig

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 16:38:02
also ich find die auch scheisse..

PS: tnx @SiMan320 4 ur bimmer

just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 01/08/2003 16:40:11

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 16:42:44
Ist doch in Ordnung wenn die einer mag. Es hat nicht jeder den selben Geschmack. Sonst würden wir alle in den selben Autos rumfahren.
Aber mir gefallen die einfach nicht, weil ich finde, dass die zu der Form des e36 nicht passen. Schon allein das Chrom passt irgendwie nicht. Das ist meine persönliche Meinung.


mfg
Christian

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 16:56:48
Muß mich Christian anschliessen,stehen dem E36 irgend wie nicht so richtig.....

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 17:35:18
für denn würden die geil passen ;) :D

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 21:46:47
Bestes Beispiel wie man Tuning nicht betreiben sollte ;-)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 23:37:48
quote:

Bestes Beispiel wie man Tuning nicht betreiben sollte ;-)



naja, sieht wzar scheiße aus!
aber wenns dem besitzer gefällt...

is ja sein auto und er muss damit fahren

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen