english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   F-1 Hockenheim Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 00:08:44
Die Startaufstellung geht doch wieder runter wie junges Öl....
hoffentlich machen sie was draus, wäre für die WM sehr wichtig!!!!!
na Olivier, and all F1 Freaks was meint Ihr?????????


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 00:12:46
**hundertprozentzustimmentu**

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 00:14:20
Ja, lief wieder anscheinend alles einwandfrei, freu mich auf ein gutes, spannendes Rennen mit hoffentlich einem Weiss-Blauen Doppelsieg...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 15:39:59
So, das war heute wieder ein schritt in richtung : F 1 Weltmeister BMW


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 19:10:48
Schade für Ralf, dafür was Montoya umso besser. Hab grad gehört das Ralf jetz als Schuldiger für den Startunfall verantwortlich gemacht wird und deshalb in Ungarn in der Startaufstellung 10 Plätze zurückgesetzt wird. Diese Entscheidung kann ich irgendwie ned nachvollziehen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:25:40
quote:

Schade für Ralf, dafür was Montoya umso besser. Hab grad gehört das Ralf jetz als Schuldiger für den Startunfall verantwortlich gemacht wird und deshalb in Ungarn in der Startaufstellung 10 Plätze zurückgesetzt wird. Diese Entscheidung kann ich irgendwie ned nachvollziehen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


da hast du Recht, das ist nich zu verstehen....

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:46:34
BMW hat aber beschwerde eingelegt,
die Entscheidung ist absolut nicht gerecht.
Braucht man jetzt neuerdings in der F1 einen Rundumblick

Möge die Straße frei sein

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:53:14
Find das langsam eh zum kotz..! Immer neue Regeln und Änderungen. Früher war das viel interessanter.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 22:41:59
Stimmt, die neuen Regeln sind ned grad der Hit. Was ich allerdings besser find als früher is die Qualifikation am Samstag nachmittag, is jetz irgendwie spannender als früher...


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 02:00:11
Dazu kann man nicht viel sagen, Montoya souverän, schade für Ralf, wär sicher ein Doppelsie geworden...
Aber Michael hatte ja auch nicht gerade Glück...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

n / a erstellt am - 04.08.2003 : 20:41:38
Habe nicht das ganze Rennen gesehen,aber den Anfang.Da war ich schon mal das erste Mal schockiert.Ich fand es überhaupt nicht gerecht das es keinen neustart gab.dann war ich wieder aufgemuntert als montoya wenigstens noch das rennen für sich entschied. doch dann kippte meine laune schlagartig als ich erfuhr das ralf eine strafe bekommt.wofür?er war doch nun schon genug bestraft das er nicht weiterfahren konnte.also ich hoffe das die das nochmal überdenken.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen