english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Intervallrücksetzung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SANDRO316

E36 316i Limo


Germany

157 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 16:35:47
Hi, hab mir jetzt so ne Schaltung zum Rücksetzen der Intervallanzeige gebaut, nur trau ich mich noch nicht so richtig das Ding auszuprobieren weil meine Schaltung über einen Transistor die Verbingung von Pin19 zu Pin7 jedoch ohne Widerstand dazwischen herstellt. Macht das meinem Fahrzeug was aus wenn ich 7 und 19 direkt Brücke??? oder hat der Diagnosestecker noch einen Innenwiderstand der den Strom begrenzt?? wie macht ihr das?? weiss vielleicht jemand genau was da fürn Kurzschlussstrom fliesst?? weil mein Transistor hat nen maximalen CE-Strom von 100mA

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:08:13
Hi,

meine selbstgebastelte Schaltung brückt auch ohne Vorwiderstand und bis jetzt ist mir noch nichts hopps gegangen. Allerdings wird hier im Allgemeinen die Meinung vertreten das diese Methode ein gewisses Risiko mit sich bringt.
Aber theoretisch kann man das ja auch einfach mit einer Büroklammer machen und da ist ja auch kein Widerstand drinne... :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:10:37
Hi,

irrgendwer (Janos ????) hat letztes Jahr so um Weihnachten rum hier mal eine Schaltung dazu gepostet. Vielleicht findest du die mit der Suche noch.

edit: habs gefunden klick mich


Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 31/07/2003 17:17:17

SANDRO316

E36 316i Limo


Germany

157 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 21:13:44
mich würd mal interessieren ob dieser PIN7 en Eingang oder en Ausgang ist. Schätz ma des is en TTL Eingang der ziemlich hochohmig ist oder?? der dann für bestimmte Zeit auf Masse gelegt werden muss. Kennt sich da einer mit aus???

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen