english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   einbauanleitung elektr. schrotgurte!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 18:26:03
hoi

hab grad von nem kollegn a paar elektr.schrothgurte gekauft!
nur hab ich keinen schimmer wie ich die einbau!vorallem die rollen,wo ich die festmach und die spannung dafür herbekomm!?!?!
kann mir da wer helfen?
hat wer ne anleitung dafür?
wäre echt cool..

edit:// hat da wer noch ne ABG für???brauch noch eine

thx schonmal

poci

*hilflosbin*

Mein Compact

Bearbeitet von - yPoc am 01/08/2003 18:37:15

Bearbeitet von - yPoc am 01/08/2003 18:53:03

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 19:06:55
hi,

hab ja auch son teil bei mir im auto, also strom hab ich am radio genommen und nach hinten gezogen, aber keine dauerplus! naja und die rolle kommt zwischen der rücksitzbank und der lehne! sie wird am original befestigungpunkt für den gurt verschraubt. dazu brauchst aber noch son teil von schroth, gibts bei ATU für 10€. kann ja mal n paar pics machen davon! wird aber sonntag.

mfg


oder bist du heut abend mal in kc unterwegs? bin nämlich auf der schaumparty!meld dich mal per pm dann kann dir mal meine handy nummer geben!
------------------------
Pics Online!

Bearbeitet von - RM318i am 01/08/2003 19:10:36

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 19:18:31
oh man...das wird nix..seh ich schon! nee nee
mist mist

zw sitz und lehne..hm...häää???

nee nee so ein dreck


Mein Compact

Splatter666

325tds touring

Amöneburg
Germany

277 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 20:53:05
Moin yPoc...

Die Montage ist gar net soo knifflig, nur zeitraubend, wenn man es ordentlich macht.
Die Befestigung erfolgt mittels des o.g. Adapters an den Original-Befestigungspunkt des Beckengurtes; einfach vorne die Sitzbank mit nem Ruck hochziehen, dann siehst du das schon...

Um die Gurte am Sitz zu befestigen, muss er raus (4 Schrauben an den Enden der Sitzschienen, Stecker an Sitzunterseite lösen, Belegung merken...), dann wieder die Original-Befestigungspunkte nutzen.

Den Sensor am besten hinten im Kofferraum seitlich hinterm Teppich genau (!) senkrecht einbauen, Kabel verbinden und Masse legen.

Das Plus-Kabel muss (!) an Zündungsplus angeschlossen werden. Am Einfachsten greift man das (wie o.g.) am Radio ab, einfach unter der Seitenführung und der Fußraumverkleidung entlang verlegen.

Zur Montagedauer: bei meinem Touring hat mich der Einbau ca. 3 Stunden gekostet-hab das allerdings net zum ersten mal gemacht...

Hoffe, das hat geholfen ;o)

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 20:58:46
ok

schonmal a fettes danke an rm318i für die orginal anleitung und tips und splatter auch für die hilfe...thx

werd mich dann morgen mit meinem kollegn da mal drüber machn!

ein glück hab ich meine gurte an der c-säule befestigt...da is das ja kein thema brauch also keinen zusätzlichen adapter für!

mit strom ma sehn...wird schon hinhaun

kann eh erstma nur einen einbaun,da mir noch der zweite befestigungswinkel fehlt!

thx

poci

Mein Compact

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen