english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Chiptuning E35 325i ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 31.07.2003 : 17:21:32
verschoben - Alex, Mod.

Hi zusammen!
Hab nen 325i E36 Bj. 93; läuft tadellos aber hab mir gedacht, dass ein paar PS zusätzlich nicht schaden würden. Gibt es vielleicht einen Chip (BMW original, Hartge o.ä.), brauch nichts extremes, vielleicht 210 PS (also 20 dazu).

Rentiert sich das überhaupt, ist ja schon ein älteres Baujahr? oder würdet ihr davon abraten?

Fragen über Fragen, freu mich auf eure Antworten!

Bearbeitet von - Alex am 31/07/2003 17:59:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chiptuning bei 325i(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Chiptuning 325i E91(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> 325tds mit chiptuning? gegen 325i(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Chiptuning beim 320i oder 325i??(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 31.07.2003 : 17:22:30
hab mich im Betreff vertippt, natürlich ist es ein E36 ;)
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:47:11
schicke mal andre h. eine PM zum thema bevor die wieder alle ùber dich herfallen....


chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:52:52
Mit +20Ps würd ich schonmal nit rechnen, es sei den Du gehörst zu den Glücklichen 3%-5%. Ist aber eher eine Ausnahme ;-)
Zwischen 10-15 PS ist eine realistische Sache, von der man auch ausgehen kann.
Zum Chippen selber: Also ich hab es schon deutlich merken können, dass da nen Chip drinn ist. Gibt auch andere Erfahrungen hier. Ist wohl auch ne Sache, ob man es bei nem erfahrenen Tuner machen lässt oder sich den Chip bei eBAy bestellt.
Was hat den deiner jetzt für eine Laufleistung?

Gruß
BigMan

Mein Zetti

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:54:52
quote:

schicke mal andre h. eine PM zum thema bevor die wieder alle ùber dich herfallen....


chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport



HA! Zu spät! *gg*
*schondrüberhergefallen*

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:58:18
Frag mal bei DS Motorsport.
Die schaffen mit Kennfeldanpassung beim 325i eine Leistung von knapp 210PS. Aber nur bei beim 325i ohne VaNoS.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 31/07/2003 17:59:47

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 18:03:21
...und wieder ein opfer gefunden ....
ok , aber 8-10 % sind schon bei einem chip drin , darùber besteht keinerlei zweifel , selber schon ausprobiert !!!!!
..und der war nicht von einem tuner , en hatte ich gemacht ...

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:09:15
wenn dein wagen über 100tkm auf der uhr hat würd ich sowas nich mehr machen, das lohnt nich.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 23:01:07
...auch relativ !!!

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 04:20:29
hab meinen chip bei ca. 80'000km reingemacht und er hat jetzt ca. 140'000 drauf und läuft eigentlich ohne probleme...

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen