english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was sind das für Kabel und Stecker (E36 Limo) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 20:53:15
Hi,

ich hab den großen Kabelbaum in meiner Limo und hab hinter der Fahrertürverkleidung einen ungenutzten Stecker entdeckt. Ich habe sowohl die el. + beh. Asp, als auch el. FH und großes HifiSystem. Hier ist ein Bild:

Und verschwinden im Kofferraum Kabel im Blech, die ich nicht nachvollziehen kann. Zusätlich laufen noch 2 wahrscheinlich nachträglich dazugelegte Kabel mit entlang.
Hier ein Bild:

Und dann hab ich auf dem rechten Dom im Kofferraum einen Stecker gefunden, der ebenfalls nicht genutzt wird. Ist das der Stecker für einen Wechsler? Hier ein Bild:


Wäre super, wenn mir einer mit der Identifizierung helfen könnte :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e46/e39 spiegel kabel/stecker auf e36 past?(BMW-Talk Forum)
> Wie Kabel verlegen ??? E36 limo(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Wie verlege ich das Chinch kabel in mein E36 Limo?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Was ist das für ein Stecker/Kabel(3er BMW - E30 Forum)
fischiv

E36 316i Compact

Niederbayern
Germany

86 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 08:24:48
Hi, ich weis zwar nicht welches BJ du hast aber ich schätze mal Airbag-Seite MfG 328i Cabrio :o)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 08:29:56
Hi, meiner ist Bj.91. Falls deine Antwort sich auf Frage 1 bezieht, kann es nicht sein, da der Stecker nicht auf der Beifahrerseite ist und somit nicht vom Airbag kommen kann. Seitenairbags gibt es nur beidseitig.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

rene




Germany

56 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 12:06:29
Der Stecker in der Tür ist für den Reedkontakt der DWA. Der Stecker im Motorraum wahrscheinlich für den Motorhaubenkontakt der DWA. Der im Kofferraum rechts ist dann bestimmt für den Neigungsgeber der DWA. Das im mittleren Bild kann ich optisch nicht recht zuordnen, ich denke mal da gehen die Kabel für Geschwindigkeit und ABS- Sensoren raus.
Mfg. rene

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 14:31:26
Hi Rene,

stimmt, die DWA kanns sein :-) Also brauch ich die nicht.

Das mittlere Bild zeigt meinen Kofferraum, wenn man davor steht. Man sieht ganz unten die Reserveradmulde und weiter oben ist die Rückenlehne mit Skisacköffnung.

Dort gehen mehrere Kabel in den Kofferraumboden u.a. 2 nachträgliche Kabel. Mich würde interessieren, was da draunter ist.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen