english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   HILFE: Bastuck sitzt schief 318is. Dringend! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 21:31:44
Hallo,


Heute wurde mein Bastuck montiert 2x 76mm leider war der Mechaniker nicht im stande Ihn gerade auszurichten. Bitte gib mir Tipps wie ich ihn morgen auf die schnelle gerade bekommen kann. Ich fahre morgen Abend um 0:00 Uhr in Urlaub mit dem Auto 1200km teilweise schlechte Straßen.

Danke!

Gruß
Alex


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Heckstoßstange sitzt schief(3er BMW - E36 Forum)
> DRINGEND HILFE 36 318is!!!(BMW-Talk Forum)
> Bastuck schief(3er BMW - E36 Forum)
> Bastuck hängt schief. Wie gerade bekommen?(3er BMW - E36 Forum)
AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:12:25
Hier ein paar Bilder:

http://mitglied.lycos.de/alexbmw2000/Bastuck.htm

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:40:18
Kannst nicht viel machen (ist leider ein Nachteil von Bastuck, dass manche Auspuffe "schief" hängen, da alle denke ich manuell gefertigt werden) => entweder "hinbiegen" und mit starken Aufhängergummis fixieren (für den Urlaub) und nach deinem Urlaub den Auspuff beanstanden und neuen schicken lassen!!!

SeZZO

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 23:19:42
meiner ist auch schief. bin aber zu faul zum wiederabbauen.

beim kumpel hamer die aufhängung mitm großen hammer zurechtgeschlagen. sitzt einwandfrei. leider weiß ich net wie die aufhängung bei limo/coupe ist. auf jedenfall anders als beim compact.

mfg
chris

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 23:21:26
geh inne werkstatt die en schweissgeraet haben....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 10:09:19
Hatte das elbe Prob!

Schieb ein Rohr über die angeschweißte Stange und bieg es so zurecht das es passt. Wenn du nur ein kurzes rohr hast, dann brauchst du aber ne menge Muckis.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 12:43:21
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe das Auto wieder in eine Werkstatt gebracht wo sich die Leute damit auch auskennen.
Da habe ich übrigens auch das Auto von MrMartin gesehen der mir die Werkstatt empfohlen hat.

Ich werde heute Abend um 0.00h nach Rumänien ans schwarze Meer fahren (nach Mamaia). Ich denke ich werde des Bastck richtig freibrennen denn ich werde in den nächsten 3 Wochen locker 5000km fahren. Davon 2600km am Stück (1300 hin und 1300 zurück).

Gruß
Alex

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 13:26:37
dann einen schönen urlaub.
fahr vorsichtig

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 13:26:37
Na dann gute Fahrt und freie Bahn :-))

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 16:27:01
Danke!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen