english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Felgenreperatur??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.08.2003 : 09:04:11
verschoben - Alex, Mod.

Hat einer von euch ne ahnung wie man felgen selber rep. kann??? Ich habe noch vier wunderschöne 18" Gotti Felgen und mehrteilig sind die auch noch aber die felge VL hat einen höhenschlag und da es gotti ja net mehr gibt gibt es auch kein ersatzteil!!! (*HEUL*)

See you in Hell!!!

Bearbeitet von - Alex am 01/08/2003 14:23:32

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Felgenreperatur(Baureihenübergreifendes Forum)
> Felgenreperatur(3er BMW - E36 Forum)
> Felgenreperatur??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 10:14:00
quote:

Hat einer von euch ne ahnung wie man felgen selber rep. kann??? Ich habe noch vier wunderschöne 18" Gotti Felgen und mehrteilig sind die auch noch aber die felge VL hat einen höhenschlag und da es gotti ja net mehr gibt gibt es auch kein ersatzteil!!! (*HEUL*)

See you in Hell!!!


selber kannst es wohl knicken :o(
aber da gibbet doch den Felgendocktor ???


Felgendocktor

die sollen sehr gut sein :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 10:56:28
Also bei Aluklinik reparieren die auch Felgen.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 12:12:12
Hallo,

selber denke ich kannste wohl vergessen, aber nee Gute Adresse ist der Felgenservice Elzpaß-Jädke.

Wenn Du nee Nr. haben möchtest sag bescheid!!!!

MFG

Jens


quote:

Hat einer von euch ne ahnung wie man felgen selber rep. kann??? Ich habe noch vier wunderschöne 18" Gotti Felgen und mehrteilig sind die auch noch aber die felge VL hat einen höhenschlag und da es gotti ja net mehr gibt gibt es auch kein ersatzteil!!! (*HEUL*)

See you in Hell!!!


"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 21:12:19
Hi !

Muß ich allen hier beipflichten !
Entweder Felgendoktor oder Schrottplatz !
Selbermachen, wenn Du kein Fachmann bist, würde ich auf keinen Fall machen !

Gruß

Joey

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:08:38
Jo lass dass mal lieber mit dem selber machen!!! Geh mit deinen Felgen zum Onkel Doktor...

Hier noch ein Link! Die Firma ist echt kompetend (hoffe das ist richtig geschrieben?)!!!

www.felgenservice.de

Hoffe du bekommst deine Alu´s wieder heile ... =(

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen