english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   500mm Abrisskante Ablendlicht Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Taz



Schnelldorf
Germany

37 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 18:35:12
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage gemäß Straßenverkehrszulassungsordnung heißt es, dass das Fahrzeug maximal 500mm Restabstand zwischen Boden und Ablendlichunterkante haben darf. Hat einer von euch bei ner e46 Limo mit nem KW-Gewindefahrwerk Probleme bekommen oder sonst noch Infos zu diesem Thema. Mit meinen Eibach-Federn in Verbindung mit den M-Dämpfern hab ich keine Probleme. Ist aber echt kacke wenn ich mir ein KW-Fahrwerk hol und hinter her nur geringfügig besser fahr als mit Federn und den kurzen M-Dämpfern.
Bitte um Meinungen, Tips und Erfahrungsberichte.
Gruß,
Taz

Taz

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 19:35:41
Hi,

ich fahre ebenfalls einen 320d und hab bei mit das KW Gewinde Variante 2 verbaut. TÜV ist kein Problem, solange Du die 50cm wie von Dir angegeben einhälst.

Allerdings kannst Du das Fahrverhalten diese GW-Fahrwerks in keinster Weise mit den M-Dämpfern mit Sportfedern vergleichen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Taz



Schnelldorf
Germany

37 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 20:11:22
Hast du bei deinem KW dann ne relativ weiche Einstellung. Ich hab mal nen gechipten 320D Touring mit KW Var.1 gefahren. War schon nicht schlecht, aber ich fahr halt viel so Schlagloch-Strecken, wie siehts da mit der Härteeinstellung ein? Welche Felgen hast du auf deinem 320D?

Taz

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 21:10:38
Hi,

also ich hab mein KW genau eine 1/2 Umdrehung an der VA und eine ganze Umdrehung an der HA von ganz hart weg. Ich weiß - doofe Erklärung, sorry.

Meine Rad-/Reifenkombi ist ( noch ;-) ) 7Jx17 mit 205/50er Reifen. Also eine BMW Serienstandartgröße.


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen