english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Frage zu Eisenmann Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 13:14:22
ICh hab endlich meinen eisenmann bekommen, hab auch lange drauf gewartet, jetzt hab ich mal ne Frage an die auh Eisenmannbesitzer!
Wie ist das eigentlich bei euch! Bei mir ist zwischen dem Rohr vom VSD und dem Anschlussrohr des ESD ein Adpterstück zum draufstecken! Hält das oder muss ich das schweißen??? Kann mir net vorstellen, dass ich die zwi Rohre einfach so zamsteck!!! Oder doch??? ABE Hab ich noch nicht, muss ich noch warten, da würds drinstehen! Also bitte helft ihr mit doch kurz! Danke

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E92 Widebody frage an euch .....(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:56:18
Hy ,
ich fahre selbst schon seit Jahren die Eisenmann Edelstahl kpl.Anlage.
Am Anfang hatte ich versucht das Adapterstück mit draufstecken und mit Schellen zusammenzuhalten - wurde aber nie richtig dicht!
habs dann verschweist = richtig dicht ...
aber ne ABE hatte ich nie für die Anlage nur ein GA - hat aber bei den Tüvern überhaupt keine Probleme gemacht.
hoffe Du hast auch so viel fun mit der Anlage wie ich ...

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 23:16:42
wie hört sich das Teil denn an? Was hat die für nen Sound? Laut, dumpf oder wie? Oder eher so wie die Blechsoden bei Ferrari?

mfg
Frank

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 13:01:01
Jupp - berichte mal.... Ich greif nämlich zu Reuter-Motorsport - unschlagbarer Preis (zumindest für mich *g*)

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 13:16:07
mit Reuter liegst Du nie falsch :-)


Meine Karre

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 13:43:50
Ein Kumpel hat ihn am 325er - Da is der Sound echt spitzenklasse - Hoffe es kommt als 4-Rohr am 4 Zylinder auch gut.... wart mers ab - Aber Eisenmann is halt echt brutal teuer :-(

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 15:48:24
Also ich bin auch gespannt wie er klingt! Hab ihn nämlich als 4 Rohr!!! *g*

@ Uli
Bist du der einzige, der das Problem so gelöst hat???
Was meintest du mit, undicht??? Dröhnt er da raus???

Vielleicht soll man das nicht zumachen, wegen der flexibilität! Mein ALter Sebring ist nämlich genau an der Stelle schon viermal durchgebrochen! Gut der ist jetzt auch 9 Jahre, aber trotzdem!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 17:04:12
@Chrisma - also ich fahr die Anlage wirklich schon seit bestimmt 5 Jahren und hatte damit absolut keine Probleme ... Du mußt nur , wie jeden anderen Endtopf auch , wenn Du ihn verschweist darauf achten das die Endrohre richtig ausgerichtet sind und nicht einfach anbrutzeln so wie sie ab Werk kommt -
Ob ich der einzige bin kann ich echt nicht sagen - da ich nicht besonders viele kenne die den Eisanmann fahren ...

@Kobold - der Sound ist wirklich hammermäßig wie Stephan es schon beschrieben hat - schön laut und dumpf -
aber wie die "Serieneisenmannanlagen" klingen kann ich nicht sagen - da ich die H&H Motorsport Variante fahre - keine Ahnung ob die sich von den anderen unterscheidet...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 20:17:43
Hält der auch ohne schweißen oder nicht???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 20:25:51
... gehalten ja , dicht wurde sie nicht - meine Erfahrung , vielleicht hat ja jemand ne andere gemacht ...

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 08:21:00
Hi,

hab meinen Eisenmann (auch von H&H) nur mit einer Schelle festgemacht (ineinandergeschoben). Ist dann nicht 100% dicht. Hab jetzt da noch so eine Auspuffdichtpaste drumgeschmiert. Jetzt ist er dicht.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 14:47:35
das mit der Dichtpaste ist mir heute Nacht auf der Arbeit auch eingefallen,m hab ch sogar noch rumliegen, werd mir vorerst mal so behelfen!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen