english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Gleiche Teile bei E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 13:09:19
Hat jemand ne Übersicht in irgendeiner Form wo ich nachlesen kann welche Teile bei den E36 Modellen gleich sind? Also hauptsächlichvom Frontbereich. Wenn ich das näher weiss kann ich im evtl. Fall mal in den Gebrauchtwaren schauen um was "neues" zu besorgen etc.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 16:15:21
an der front sind eigentlich nur die stoßstangen gleich, die passen von jedem modell. anders bei nieren-blech und haube, wo da der unterschied jedoch ist weiß ich nicht.
mfg david

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 16:42:29
An der Front Passen nur die Blinke von Touring noch. Coupe/Limo/Cabrio nicht.
Scheinwerfer passen alle musst nur die Stecker ändern da der Compact die HB Fassungen hat. Mit dem Nierenblech weiß ich nicht so Bescheid. Innen hat sich die Sache ja sowieso erledigt, da der Compact ja da meist ganz anders ist. Mein größtes Problem waren eigentlich die Scheinwerfer, da ich das mit den HB Funzeln nicht sehr gut fand. Außerdem gefallen mir die Projektor Linse aus den anderen modellen sehr gut.

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen