english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   TREFFEN IN HAMBURG AM 22.08.03!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shaker81



Hamburg
Germany

666 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 18:19:35
Hy Leute

Ich rufe nochmals auf.

Am 22.08.03 werden wir uns zu einem 1. BMW Treffen in Hamburg treffen.

Ich hoffe es spricht euch an auch dort hinzukommen. Wir sind momentan 6 wenn ich mich nicht irre, und wir kennen uns auch noch nicht.

Also wenn du dort draußen auch begeisteter BMW Fahrer bist und in oder um Hamburg wohnst dann schau doch mal im Forum TREFFEN unter dem Punkt "Treffen in Hamburg 22.08.03" nach.

Und sende ob du auch kommst oder evtl. auch an anderen Treffen Interesse hast-

BIS DENNE

B raust M ächtig W eg

Shaker81

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen in Hamburg....... 22.08.2003(Treffen - offizielle Events Forum)
> 02er Treffen in Klettgau-Erzingen 21./22.08.(Treffen - offizielle Events Forum)
> TREFFEN IN KIRKEL am 31.08.03 (saarland)(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen Tiergarten Nürnberg am 22.03.03(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 18:21:48
Hi.
Sorry, gehört das net in die Rubrik "Treffen"?
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 19:53:57
Geschlossen, weil es schon einen Beitrag im Treffen-Forum gibt und das reicht!!!!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen