english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   die blauesten xenonbrenner... *ggg* mt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 22:10:34
tach auch ;o)

welcher hersteller hat eigentlich die bläulichsten xenonbrenner??? ich hab welche von osram drin, die sind am anfang schön blau und werden dann aber extrem weiss.

die neuen audi´s haben schön bläuliche, oder die toyotas... hat einer nen plan welcher hersteller bei denen drin sind?

merci beaucoup *fg*

arici

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> GGG Garantie(BMW-Talk Forum)
> Bock auf Schnitzel? *ggg*(Geplaudere Forum)
> Erfahrungen mit GGG Gebrauchtwagen Garantie(Geplaudere Forum)
Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 22:21:04
Jo, hast Recht. Das Xenon von den neuen Audi`s hat schon ne geile Farbe. Audi nimmt glaube ich Philips. Hab schon nen Audi gesehen der hatte Osram drinne. Sicher bin ich mir net.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 22:37:33
gut, dachte schon ich hab halos oder so... dann bin also nicht nur ich der meinung das die audi´s so blau sind...

phillips hab ich auch schon gehört... muss mal zu audi und nen meister fragen, mal sehen was er meint ;o)

greetz arici

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 03:57:07
Richtig blau sind wohl nur die Porsche Litronik Scheinwerfer... aber das hat auch was mit der Lichtbrechung in den Linsen zu tun. Wer schaut mal eben in seinem Porsche nach welche Brenner verbaut sind?!

Bye,
///kirunaviolet

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 05:28:25
Porsche hat D2S -Brenner von Phillips drin.


Hubraum statt Spoiler

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 09:27:41
Kommt das extreme Blau also durch die entsprechenden Linsen zustande... dachte ich mir schon.

Bye,
///kirunaviolet

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 09:45:17
hach, ich hol mir glaub jetz mal die phillips. mal sehen wie´s dann ausschaut *ggg*

mfg

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 10:54:08
In den neuen Opels ist das Xenonlicht auch extrem blau, ist mir mal so aufgefallen

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

n / a erstellt am - 04.08.2003 : 00:45:03
Jo das hat nihchts mit den Brennern zutun,da gibts nur 2 Unterschiede, D2S und D2R einen Typ für linsenscheinwerfer und einen für Reflektorscheinwerfer,das xenonlicht leuchtet deswegen net die ganze zeit blau weils nur bei fahren bläulich wirkt wegen der UNterschiedlichen Lichtbrechung durch bewegung,ansonsten wirste nie ein Auto sehen was ausschliesslich mit blauem licht rumfährt,alles ne Sache der reflekorenart und des lichteinfallwinkels ;-)

Ich hätt Studieren sollen ;-))))

Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf ;-))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen