english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Problem mit CD Wechsler Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.08.2003 : 20:32:20
Hi,

hab bei meinem Coupé das Problem, daß ich meine CD Box nicht mehr aus dem Wechsler bekomme. Wenn ich am Radio auf CD gehe, erscheint CD ERROR. Aber wenn ich im Kofferraum die Box rausholen will, dann tut sich da gar nix.
Weiß vielleicht jemand, wie ich die wieder rausbekomme oder woran des liegen könnte?
Ist der serienmäßige 6fach CD Wechsler von BMW.
Vielleicht hat ja auch einer ne EBA und kann da mal nachschaun oder die Anleitung hier reinstelln oder mir schicken, wenns net allzu viele Umstände bereitet.

Danke
Toby


www.bmw-slalom-cup.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> problem mit cd wechsler(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Problem mit CD-Wechsler(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> CD Wechsler problem(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Problem CD-Wechsler E36(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 01:55:51
ich hab zwar keinen BMW Wechlser, jedoch denke ich mal, daß die Box elektrisch ein klein wenig aus der Box fährt, oder?

Wenn ja würde ich mal das Wechlserkabel überprüfen - sowohl am Radio als auch am Wechlser selbst, weil darüber der Wechsler auch Strom bezieht.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Buxi

E39 530d Limo


Austria

67 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 12:27:54
Hallo!

Ich kenne das Problem mit dem Magazin.
Momentan ist es bei mir so weit dass der Wechsler überhaupt nicht mehr funktioniert.
Das Problem war bei mir dass der Wechsler die CD nicht zurück ins Magazin geben konnt und somit auch nicht mehr auswerfen konnte.
Ich habs einmal wieder hingebracht in dem ich den Wechsler ausgebaut, zerlegt und dann das Zahnrad das die CD wieder ins Magazin zurückschiebt mit der Hand so hingedreht habe dass es im Magazin war.
Dann Wechsler wieder zusammenbauen, anschliessen und hoffen dass er das Magazin wieder auswirft.

mfg

Buxi


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen