english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Mail Adressen anzeigen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 17:55:23
Mal ne Frage, wäre es möglich da oben bei Mitglieder noch eine Spalte einzufügen, wo gleich die E-Mail Adresse drin steht??? So das ich nicht jeden einzelnen durchklicken muß.

Weiß manchmal zum Teil gar nicht wer mir schreiben tut??? ;-)

Oder vielleicht das so einrichtet das die Mail Adresse gar nicht angezeigt und bei Fragen an den Mitglied die Mails hier irgendwie im Posteingang landen...???

Nur so mal ein Gedanke von mir

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 19:33:56
Hi !

Bitte mal mehr infos, ich hab nicht alles gecheckt! bin eben von der langsamen sorte...

Mailadresse von allen in der tabelle gleichzeitig anzeigen will ich nicht machen, da sonst diese liste leicht von irgendwelchen leuten´zum rundmailsenden für werbung verwendet werden könnte. sowas will ich vermeiden.

und desweiteren kannst du doch PMs verschicken! dafür gibts über jedem beitrag ein icon, über welches du dem author direk eine nachricht senden kannst die dann in seinem forums-posteingang landet! oder du kannst im posteingang auch direkt pm s an beliebige leute senden (pm = private message). dort steht dann auch, wer dir die nachricht gesendet hat und du kannst direkt antworten.

und was meinst du mit den e-mails adressen?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 20:02:32
Meine Mail Adresse wird ja im Profil angezeigt, über die schreibt man mir ja...
kann ich das dann nicht so einstellen, das meine Mail Adresse nicht angezeigt wird???

Wenn man mir ne Nachricht schreiben will, dann über das private Message hier im Forum, aber das tut niemand :-(

BMW - da geht was :-)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 09:49:34
mailadresse kann man nicht ausblenden, da ja kein user anonym sein soll..
aber du kannst das in deinem profil ja als bemerkung hinschreiben (bei news oder do)..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 18:11:19
Habs mal gemacht, ob andere drauf hören is die andere Frage...?

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen