english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gutachten für Bonrath Federteller Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 12:06:36
Hiho, ich hab noch Bonrath Federteller liegen und wollte die nächste Woche mal verbauen. Allerdings habe ich dazu kein Gutachten und würde mich freuen wenn mir einer von euch eins zukommen lassen könnte.

mfg Jan

Project E36 Coupé

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 12:43:36
Hast du ein Fahrwerk drin, oder noch Serie?

wenn du ein Fahrwerk, egal ob normal oder Gewinde, drin hast oder nur Federn, dann brauchst kein Gutachten, weil dir das sowieso niemand einträgt

Im Gutachten von Bonrath steht ausdrücklich drin: Eintragung nur in Verbindung mit Serienfahrwerk mit Serienfedern.

Deswegen, wenn du sie einbauen willst, dann bau sie ein und sag einfach nichts beim TüV. Die sehen die Federteller eh nicht, aussersie würden das Federbein ausbauen.
Bin damit auch ein Jahr gefahren bevor ich mein Gewinde gekauft habe.

Meiner Einer

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 12:50:41
Naja, hab im moment noch Serie drinne und wollte erstmal die Federteller probieren und wenns reicht gleich eintragen lassen. Wenn es noch nich genug is, dann noch Federn dazu und ohne Eintragung rumeiern (evtl. noch schwarz lackieren die Dinger). wollt das Gutachten nur sicherheitshalber mal da haben.

mfg Jan

Project E36 Coupé

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 13:20:41
Dann würd ich's aber genau andersrum machen:

Federn eintragen und Teller nicht.
Mit den Tellern kommt er max. 15mm runter und wenn du beispielsweise an der VA 40 oder 60 Federn verbaust, dann fällt das schon auf.

Meiner Einer

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 14:59:00
Yoyo so hatte ich das auch vor nur bissel komisch ausgedrückt *gg*. Klaro, wenn die Federteller nich reichen werden die Federn eingetragen, da die ja für mehr Tiefgang sorgen und die Federteller danach noch dazu gebaut....

Project E36 Coupé

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen