english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Lexus-Leuchten für E36 Compact bei EBAY Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 14:03:58
Für die, die es interessiert, soviel ich weiss, gabs da ja schon einige, die nachgefragt haben! Sieht aber trotzdem komisch aus...

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

There's no power like BMW-Power!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lexus Rückleuchten E36(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Ebay bmw E36 320 Coupe(3er BMW - E36 Fotostories)
> monitor für e36 compact bei ebay verkaufen?(Geplaudere Forum)
> Crystal Clear für E36 compact bei Ebay(Baureihenübergreifendes Forum)
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 14:13:06
Von dem Design her genau das, was ich suche! Nur erstens habe ich im Moment nicht so die Kohlen dafür und zweitens sieht es fast so aus, als ob der rote Halbkreis raussteht, oder hab ich was an den Augen???

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 14:29:08
oh Gott... sieht irgendwie pshoped aus....

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 14:29:46
Des bild is a sau billige Fotomontage, daher wär ich vorsichtig (wegen der passgenauigkeit!!!)
Ansonsten gefallen sie mir eh nicht... Geschmackssache

Gruß SID


Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
www.sid-bmw.de.vu

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 15:26:35
Ich hab den Link auchnur gepostet, weil mir in der Vergangenheit genug Threads aufgefallen sind, in denen "verzweifelt" nach den Lexus-Style für den Compact gesucht wurde....

Mein Geschmack ist es nicht gerade, aber es werden sich sicherlich auch dafür Anhänger finden!

Also das Foto sieht schon so aus, als wäre es fake...

There's no power like BMW-Power!!!

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:33:24
Also , mir gefallen diese Rückleuchten ganz ung gar nicht, da sie mir viel zu verspielt sind!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 18:36:26
Bitte keine Kommentare mehr wie gefallen mir oder nicht. Das ist nicht der Sinn dieses Threads!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 18:59:25

Es wurde glaub ich nicht verzweifelt nach Lexus Style sondern nach normalen Klarglas gesucht...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 19:42:17
quote:

Es wurde glaub ich nicht verzweifelt nach Lexus Style sondern nach normalen Klarglas gesucht...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


Ööhmmm...is das nicht das gleiche???

There's no power like BMW-Power!!!

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 09:04:37
quote:

quote:

Es wurde glaub ich nicht verzweifelt nach Lexus Style sondern nach normalen Klarglas gesucht...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


Ööhmmm...is das nicht das gleiche???

There's no power like BMW-Power!!!


hm, bei den rückleuchten eigentlich schon. lexus waren die ersten mit klarglasrückleuchten, das war damals beim IS 200.

gruz
gambino

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 14:52:59

Also ich unterscheide da zwischen Lexus und Klarglas.
Lexus Leuchten sind die mit den einzelnen runden Kammern auf Chrom mit einer absolut ebenen klaren Abdeckscheibe.
Die normalen Klarglas sind die mit eingefärbter Abdeckscheibe mit dem Kristallmuster im Reflektor oder in der Scheibe selbst, auch Crystal Edge oder Diamond Cut genannt.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 23:05:39
quote:

Bitte keine Kommentare mehr wie gefallen mir oder nicht. Das ist nicht der Sinn dieses Threads!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


hmm...wo steht das???
steht doch nur lexus leuchten bei ebay...oder raff ich es nicht???

meine diva 2003

meine kleine homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 08:26:08
Guck doch zum Bsp. die Antwort von Sib und Stephan an. Kapiert? ;-P War net auf den Autor, sondern auf die Kommentare bezogen.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 21:17:12
er schreibt ja selbst, daß die komisch aussehen, also habe ich durch meinen Kommentar versucht seine Verwirrung aufzulösen Chris :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 21:19:47
ich finde die besser ..

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

Bearbeitet von - ++g-x++ am 06/08/2003 21:20:41

Bearbeitet von - ++g-x++ am 06/08/2003 21:21:23

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 21:44:10
quote:

ich finde die besser ..

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

Bearbeitet von - ++g-x++ am 06/08/2003 21:20:41

Bearbeitet von - ++g-x++ am 06/08/2003 21:21:23


Die passen aber erst, wenn man die Karosserie drumherum anpasst...*fg*

There's no power like BMW-Power!!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 21:50:08
sehen aber geil aus auf dem compakt...sind des mazda rücklis???

meine diva 2003

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen