english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Frage zur Blinkeransteuerung e36 compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
didi111181

E36 316i Compact

Wesel
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 18:06:09
Habe bei mir eine fernbedienung für meine zv eingebaut 316i compact. War von DESI (bei ebay ersteigert). Alles funzte super bis auf dem linken blinker, ich finde nirgens die ansteuerung. Hab schon mehrere kabel ausprobiert, weil die blau/grün (so wie es in der anleitung stand) waren aber keins funktionierte.
Welches ist es nun ? Bevor ich noch weiter kabel mit lüsterklemmen versaue, warte ich lieber auf die richtige antwort wo sich das kabel genau befindet und welche farbe die richtige ist!!
Dake schonmal für antworten.

Think Twice before you handle!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Blinkeransteuerung E36 compact(3er BMW - E36 Forum)
> Frage zur befestigung der M Stoßstange e46 compact(3er BMW - E46 Forum)
> Kurze Frage Blinkeransteuerung(3er BMW - E36 Forum)
> Frage zur Sitzheizung im E36(3er BMW - E36 Forum)
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 18:26:01
also das andere ist glaube ich blau/braun oder so. wo hast du es den angeschlossen, ich habe es hinter der fußraumverkl. unterm lenkrad angeschl. am besten machst einfach schnell den warnblinkschalter raus und kugst mal nach der 2. farbe.
mfg DAVID

didi111181

E36 316i Compact

Wesel
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 18:33:55
ich habe es hinter dem handschuhfach angeschlossen!


Think Twice before you handle!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 19:22:33
normal steuert man doch die Blinker auf der Fahrerseite an, oder? so wurde es jedenfalls bei mir gemacht.
Sven83 kann Dir da sicherlich weiter helfen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

didi111181

E36 316i Compact

Wesel
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 20:56:40
kann es sein das, dass hier richtig ist?

"Blinker kannst du an einem 12poligen weissen Stecker (an der Lenksäule eingerastet) abgreifen. Kabel für links Pin 3 (grau) und Kabel für rechts Pin 6 (blau)"

habe ich in einem anderen forum gefunden!

Think Twice before you handle!!

didi111181

E36 316i Compact

Wesel
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 16:23:20
so...
habe vorhin mal unterm lenkrad nach dem grauen kabel gesucht welches an dem 12 poligen stecker sein sollte. Hatte es auch gefunden aber anscheinend war es wieder falsch.
Ich hatte dann die ... voll und habe dann den abgriff an der Warnblinkanlage geholt und siehe da, es funzte auf anhieb!!!

Think Twice before you handle!!

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 18:31:28
beim compi sowie bei allen anderen e36 sind unter der fußstütze ein blau/braunes und ein blau/grünes kabel.

an diese kabel klemmst du die beiden kabel der ffb an und fertig.

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen