english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Spritverbrauch mit Bastuck! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n/a



Birkenheide


57 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 10:09:01
Hallo,

habe mal eine Frage!
Mir ist aufgefallen, das ich seit Montage des Bastuck einen erhöhten Spritverbrauch habe!Hatte vorher im Durchschnitt einen Verbrauch von 9,8L/100km!
Jetzt ca. 10,4l/100km!

Ist das normal?


-_///M_-

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 10:48:03
Vielleicht liegt das nicht am ESD, sondern an geänderter Fahrweise!?
Ist nur ne Vermutung.
Ich kenn das von einer NW die ich mir mal eingabaut hatte, die erste Tankfüllung war extrem schnell durch, weil ich andauernd gestartet hab, mit dem gas gespielt, ausprobiert etc... Und alles gar nicht so bewust, mehr in der Euphorie :)
Danach war der Verbrauch wieder normal. Und ich denke eine NW wirkt sich ehr auf den verbrauch aus als ein ESD.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 10:55:45
Hobbyschrauber hat recht! Am Bastuck kann das definitiv nicht liegen, eher an der Fahrweise :-) Tipp: Nicht mehr so hochtourig fahren und anstatt den geilen Bastuck-Sound mal den Sound deiner Musikanlage geniessen ;-)

Gruss, SeZZO

n / a erstellt am - 05.08.2003 : 22:21:26
kommt vom der veränderten Fahrweise.

Ach ja ich spreche aus Erfahrung :-)

mfg
rutscher

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 08:45:30
..oder entsprechend größerer Bereifung!

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 10:27:26
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
früher biste sag ich mal nach Drehzahl gefahren und seit du den Bastuck dran hast, fährst du nach dem Sound vom Endtopf ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg

Sven323ti-Compact

E36 323ti comp.

Mömbris / Aschaffenburg
Germany

87 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 22:14:08
Kann ich nur bestätigen, dass es nur an der geänderten Fahrweise liegt. Als ich meinen Bastuck neu montiert hatte ging es mir am Anfang genauso,

Wer später bremst fährt länger schnell!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen