english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blinker .. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 17:48:35
Hab mir gestern klarglass blinker eingebaut und seiddem funkzioniert die linke seite nicht mehr..sicherungen sind ok..was kann das sein..??

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

LLCool_J

E36 318is

Euskirchen
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 22:22:29
Hi hatte das Problem auch. Bei mir ist zwar auch ne Sicherrung durchgebrannt aber danach tat es eine Seite immer noch nicht. Bei mir war das Relais defekt. Man hört dann zwar ein leichtes Summen wenn man den Blinkerhebel betätigt, aber halt kein Klacken! Falls dies der Fall ist ausbauen und mal draufklopfen, kann sein das die Kontakte verklebt sind. Oder halt von Kumpel eins nehmen und mal testen !!
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 23:14:16
@llcool_j das klackern höre ich ich meine wenn das relais defekt währe dann würde auch die andere seite nicht funktionieren ..oder??!!

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

LLCool_J

E36 318is

Euskirchen
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 14:44:17
Also bei mir hat auch nur eine Seite nicht geblinkt und es lag am Relais. In dem Blinkerrelais sind nämlich jeweils für Rechts und für Links ein Relais, also 2. Schalte erst mal den Blinker an der funktioniert, bzw. lass jemanden den Schalter betätigen während du dem Relais zuhörts, und dann die andere Seite. Falls du einen Unterschied hörst liegt es vermutlich daran !!Oder wie gesagt einfach mal mit einem anderen Testen.


++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 14:52:39
ich versuch mal.. danke .

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 23:04:53
hast du vielleicht einen steckkontakt aus dem lampensockel beim aus-/einbau gezogen, ist mir mal passiert.
mfg DAVID

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen