english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klima: Dampf aus den Luftauslässen!!!! HILFE!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 16:03:59
Hi!
Ich habe seit einigen Tagen ab und zu Dampf aus den Lüftungsauslässen (also die für den Innenraum ;-)) austreten sehen (sobald ich die Klima eingeschaltet hatt! Erstmal hat mich meine Freundin darauf hingewiesen; hab's selber aber nicht gesehen.

Heute habe ich's aber beobachtet (meine Mum auch). Es war auch diesmal ziemlich lang ca. 20 sek, bis ich die Lüftungsstärke hochgedreht hatte.... was ist da los?

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Dampf aus der Heizung :/(3er BMW - E36 Forum)
> Dampf aus Klimaanlage(Baureihenübergreifendes Forum)
> klima fählt aus und springt wieder an Hilfe(3er BMW - E46 Forum)
> Dampf aus rechtem Radhaus?(3er BMW - E30 Forum)
HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 16:05:51
Ist nicht schlimm, du hast einfach zu stark runtergekühlt und das wasser in der kalten Luft kondensiert kurz.
Nur keine Panik, vollkommen normal.

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 16:15:09
Hi,

wie schon richtig gesagt wurde ist das normal, besonders bei dem hohen Grad Luftfeuchtigkeit im Moment!
Allerdings kann es auch ein Zeichen für einen zusitzenden Microfilter sein, also bei gelegenheit mal checken wenn Du nicht sicher bist wie alt der ist.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 16:47:34
Mikrofilter habe ich vor einiger Zeit ausgetauscht (ich glaube kurz vor Winter letzten Jahres). Der alte war eigentlich in Ordnung.... aber egal :-)

Der Mikrofilter liegt doch in der Motorhaube ganz weit oben kurz vor der Windschutzscheibe.... wo die Luft für die Innenbelüftung angesaugt wird, oder?! Nicht das wir aneinander vorbeireden ;-) denn den FIlter da habe ich ausgetauscht!

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 17:32:33
Ach ja, Du hast ja nen Compakt, dann wird das schon der richtige Filter gewesen sein.
Also mach Dir mal keinen Kopp, ist schon alles so i.O.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen