english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   plötzlich kein bremslicht mehr Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.08.2003 : 16:45:59
e 36 compact 11/94

Also heute als ich gefahren bin, ging plötzlich meine Uhr, meine Tankanzeige und meine Motortemperaturanzeigenicht mehr (Zeiger ganz unten und Uhr aus) und meine Bremsleuchten gingen nicht mehr. eine 15 A Sicherung ist durchgekanllt, kann es daran liegen dass ich mir vor kurzem eine 3. Bremsleuchte angebracht habe (von Hella) und die mehr Strom saugt? habe die 15 A Sicherung gegen eine 20 A ausgewechselt weil nachdem ich eien neue 15er reingesetzt habe die gleich nach dem betätigen der Bremse wieder durch war :-) LOL jetzt geht wieder alles. (mit der 20er)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 16:52:29
würd mal lieber nachsehen ob das kabel nicht vieleicht nen knick hat und direkt mit der masse kürzt! hatte mal ein ähnliches problem mit den lexus lights bis ich entdeckt hatte das ich ein kabel unterklemmt hatte *schäm*

it's a fast world

n / a erstellt am - 06.08.2003 : 16:54:35
ne kabel ist super heile un dnochmal extra isoliert mit klebeband!

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 17:09:10
na dann miss doch denn strom mit und ohne zusatzbremsleuchte und schon hast du des rätsels lösung. wie lange hielt die 15er sicherung??

it's a fast world

n / a erstellt am - 06.08.2003 : 17:28:24
nachdem ich auf die bremsegetreten habe war schluss auch tankanzeige und uhr etc waren wieder weg und wie gesagt sicherung durch

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 17:43:11
ich denk aber immernoch das da was anderes sein muss in der dritten bremsleuchte sind ja warscheinlich LEDs drinne und die zapfen ja extrem wenig strom

it's a fast world

n / a erstellt am - 07.08.2003 : 00:14:07
ne keine LEDs sondern 5 kleiner birnen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen