english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Handbremshebel klappert Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 17:01:38
Hi,

hatte schon geraume Zeit ein Klappern im Innenraum. Nicht laut aber nervig.
Jetzt hab ich letztens rausgefunden was es ist. Mein Handbremshebel hat ein wenig Spiel zur Seite, und wenn ich wo drüber fahre, dann klapperts.
Hat wer ne Ahnung wie ich das weg bekomme?? Das Teil ist zusammengenietet und ich weiß nicht wie ich das Spiel weg bekommen soll. :-(

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 23:02:44
hallo,
versuch doch mal einfach mit einer rohrzange das ganze zusammen zu biegen. oder mach dünne filzstrifen dazwischen.
mfg DAVID

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 08:13:26
Hi,

die Idee mit den Filzstreifen ist gut. Hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können *g*
Werd ich mal probieren.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen