english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   kühlwasserstand, help! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sebastien

528i e39 limo,




123 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 19:08:46
hi leute.

mal wieder ein neues problemchen (eins behoben und schon ist das nächste vorhandes.

und zwar verliert meine karre immer bis zu einem bestimmten niveau kühlwasser wenn dieses bestimmte niveaus mal erreicht ist( knapp unterhalb´des oberen ende des sensors, fällt es nicht mehr weiter.öl normal, kein unnormaler qualm, kein wasser im öl und tempereaturanzeige bleibt immer auf c,5mm nach mitte stehen( bis auf stau auf der ab bei 35 grad). da stegt auf den ersten strich.
jetzt habe ich aber ich aber auf diesem plastik bei dem kühler und auf den flügeln vom kühler so komische weiß-grüne flecken entdeckt. könnte das mit der ursache zusammenhängen?
hatte von euch schon mal jemand dasselbe phänomen?

ggreetz se´bastien

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 323ti HELP!!(3er BMW - E36 Fotostories)
Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 19:42:22
Wahrscheinlich ist der Kühler hinüber. Hatte auch schleichenden Kühlwasserverölust , bis ich dann gemerkt hatte, dass der Kühler selber vorn raus gesabbert hat.zwischen den Lamellen. Sieh mal nach, ob Du am Kühler was siehst. Am besten wenn der Motor warm ist und läuft.

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://you.are.at/fishermans-page

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen