english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   motorhaubenverlängerung-TÜV?? Anleitung--WICHTIG Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 21:02:12
hi
da ich jetzt eine motorhauben verlängerung bekomme möchte ich gerne wissen auf was es alles ankommt das man es eingetragen bekommt
und hat evtl jemand ne anleitung wie man alles andern muss??

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Anleitung Motorhaubenverlängerung, welche Teile?(3er BMW - E36 Forum)
> Motorhaubenverlängerung vs. Tüv(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Motorhaubenverlängerung Tüv berlin(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> E36 318i Motor Klappert. Für TÜV wichtig?(3er BMW - E36 Forum)
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 07:10:42
schau mal bei bmw-style unter Tips&Tricks nach.

Ansonsten relativ einfach. Nierenblech auftrennen und an die Motorhaube anschweissen, dann sauber verzinnen und dir evtl. noch den bösen Blick so formen, wie du ihn haben willst.
TüV dürfte kein Problem sein, so lange das Licht nicht mehr wie 20% abgedeckt ist und der Lichtkegel noch zu sehen.

Meiner Einer

Bearbeitet von - Markus am 08/08/2003 08:59:42

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 07:35:32
Hi...

ich danke auch für die Anleitung! Ist ned übel... aber außer der 20% Regel gibts da nix zu beanstanden, oder? Wie teuer dürfte TüV dann sein???

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 09:16:50
So, jetzt müsste der Link auch richtig funzen.
Hier ist der direkte Link zur Motorhaubenverlängerung.

Ich gebe euch einen Rat, der aus Erfahrung kommt:
Sprecht den Umbau mit dem Prüfer ab, der das ganze nachher auch eintragen soll, dann habt ihr nachher keine Probleme und die können ihre "Sonderwünsche" sagen.

Meiner Einer

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 09:19:41
Geht klar.. ich hoffe, da geht nix schief ;D Sonst is mein Auto verhunzt *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen