english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ARMER ZIVI Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 16:22:33
tach leutz,

ich bin der ärmste zivi den ich kenne:

hab mittwoch meine alarmanlage einbauen lassen: 550 euro !!
hab heute meinen wagen von der inspektion abgeholt: 590 euro !!

ICH KÖNNT KOTZEN !!!!!!!!


Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Zivi! Wichtig!(Geplaudere Forum)
> Zivi Lehrgang(Geplaudere Forum)
> Zivi Disziplinarverfahren! Hilfe!!(Geplaudere Forum)
> Mein armer alter Wagen(Geplaudere Forum)
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 17:01:57
Wärst zum Bund gegangen...*fg*

There's no power like BMW-Power!!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 17:21:02
Hättest Du es den Alarm mal selbst eingebaut...

Inspektion.. na gut, Scheckheft sollte sein, auch wenn man hinterher keine Millionen damit macht.

Bye,
///kirunaviolet

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 17:23:17
Ich hät halt erst eins gemacht und das andere nächsten Monat, Inspektion ist halt wichtiger!

Mit freundlichenGrüßen
Stephan

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 17:40:39
So ist das eben mal, service muß sein.
Du weißt ja für was es is ;-)


**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 18:53:06
quote:

tach leutz,

ich bin der ärmste zivi den ich kenne:

hab mittwoch meine alarmanlage einbauen lassen: 550 euro !!
hab heute meinen wagen von der inspektion abgeholt: 590 euro !!

ICH KÖNNT KOTZEN !!!!!!!!


Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


Wo ist das Problem? Sind doch nur zwei Monatsgehälter :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 20:27:21
quote:
Hättest Du es den Alarm mal selbst eingebaut...

hab ich versucht. bin an der ZV gescheitert. mein fachhändler hat ebenfalls 4 stunden an dem ZV-anschluß getüfftelt, weil kein kabel so war, wie es laut BMW-schaltplan hätte sein müssen...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 01:35:15
Wenn Dein "Fachhändler" 4 Stunden für die ZV braucht würde mir das zu Denken geben. Kann eigentlich nicht sein, ist doch nicht der erste BMW den er sieht!

Bye,
///kirunaviolet

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 03:44:35
puuuhhh was is ´n das für ne alarmanlage??? 550€ einbaukosten???

kennst keinen der bissl erfahrung mit elektrikzeugs hat? bringst dein auto am besten nächstes mal zu nem bekannten oder jemanden aus ´m forum... da zahlst dann wohl nur nen kasten bier (oder mehr)!!!

grüssle

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 18:30:11
quote:
Wenn Dein "Fachhändler" 4 Stunden für die ZV braucht würde mir das zu Denken geben. Kann eigentlich nicht sein, ist doch nicht der erste BMW den er sieht!

natürlich war das nicht der erste compact in dem er was installiert hat. aber er meinte es wäre der erste gewesen in dem die verkabelung so falsch gewesen wär..


quote:
puuuhhh was is ´n das für ne alarmanlage??? 550€ einbaukosten???

der einbau selbst hat nur 250euro gekostet. dazu kam aber noch die anlage selbst...

Bearbeitet von - sushi am 09/08/2003 18:31:20

E60-Power

E60 530i E87 116

Sontra
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 22:02:59
Dein Spezi war vielleicht nur auf Deine Kohle aus ??????? ;-(

E39-Power
Understatement ist alles

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 22:20:58
Alarmanlagen-Einbau (professionell) kostet halt sein Geld, aber die Verkabelung beim Compact läßt sich simpel aus den Anleitungen bzw. aus dem BMW Kabelplan ablesen, ist nur geringfügig anders als in den restlichen Bauformen.

Naja.. wer bastelt braucht dafür Zeit, Geduld, Teile und auch Wissen - das kostet im Endeffekt auch. Der Spaß und das Erfolgserlebnis sind natürlich unbezahlbar.

Bye,
///kirunaviolet

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 11:57:46
In meinem Compact habe ich wirklich ohne Erfahrung die BMW FunkFB verbaut. Einfach über all Schrauben losgedreht, um die Verkleidungen abzubekommen und dann durch die Kabel gewühlt. Tja, nach 2 Nachmittagen war alles fertig (Verkl. ab und dran und ZV funzt).

Bei meinem jetzigen hab ich auch meine Alarm eingebaut. Einige Kabel sind halt nicht so, wie sie sein sollten, aber egal. Mit Unterstützung des Alarmanlagen Verkäufers hat auch dies wunderbar geklappt. Zu einer Vernünftigen Alarmanlage gehört auch ein kompetenter und kostenloser 24h Support. Und den hatte ich :-) Manchmal lohnen sich Schnäppchen nicht, da alle Folgeleistungen fehlen, die sich für Anfänger als sehr wichtig erweisen!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen