english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schlaflose nächte... oder beziehungsprobs *ggg* Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 03:30:39
moin,

da mich mein kumpel ausgelacht hat, frag ich mal hier ;o)

also, was würdet ihr tun, wenn:

... du bist mit einer frau zusammen
... möchtest die freundschaft mit ihr nicht zerstören
... sie liebt dich immer noch, du sie aber nimmer
... sie hat eine freundin die sich in dich verknallt hat und es dir gebeichtet hat
... du findest die freundin schon ganz nett, aber wegen der jetzigen beziehung traust du dich nicht mit ihr was anzufangen
... die freundin ist eine der besten freundinnen von deiner jetzigen beziehung!

???

also leute, haut rein... brauch ratschläge *ggg*

EDIT: nein ich bin im moment nicht besoffen, bin nüchtern *ggg* *seufz*

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Bearbeitet von - e30arici am 09/08/2003 03:34:46

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> GGG Garantie(BMW-Talk Forum)
> Bock auf Schnitzel? *ggg*(Geplaudere Forum)
> Erfahrungen mit GGG Gebrauchtwagen Garantie(Geplaudere Forum)
bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 05:27:38
TOR 1
Tja da gibts nicht viel dazu zu sagen wenn du die Freundschaft zu deiner jetztigen Freundin nicht zerstören willst. Du mußt wohl oder übel die Finger von der anderen lassen.

oder

TOR 2
du machst mit der jetztigen schluß. Sagst ihr das du trotzdem mit ihr noch befreundet sein willst. Fangst mit der andern was an und hälst es geheim und so nach ca. 10 Jahren wenn deine EXFreundin über dich hinweggekommen ist, kannst es ja dann offizell machen.
Wovon ich dir aber abraten würde da es sowieso sogut wie immer in die Hose geht das geheimhalten. Schätze wenn sie es dann erfährt wird sie dir die Pimmelseuche wünschen.

oder

TOR 3
Du scheißt auf die Freundschaft dann zu deiner jetztigen, wohlgemerkt das muß wohl deine neue dann auch machen müssen. Glaub nicht das deine jetztige dann noch befreundet sein will mit deiner neuen Flamme.

Fazit

ALLES SCHEISSE

sprech aus eigner Erfahrung

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 11:36:18
wieso liebst du deine jetzige Freundin nimmer ???

viellecht ma ein wenig Abstand ?
hilft manchmal Wunder ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 11:41:39
@bmwharry:

genau die gleichen sache fallen mir auch ein *ggg*, schon scheiße die situation...

@gaz:

keine ahnung aber wir haben uns auseinander gelebt, eifersucht, streitereien usw.

naja, mal sehen was passiert ;o(

heut abend sind wir zu dritt unterwegs... das geht hoffentlich gut.

grüssle

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 13:15:25
quote:

@gaz:

keine ahnung aber wir haben uns auseinander gelebt, eifersucht, streitereien usw.

naja, mal sehen was passiert ;o(

heut abend sind wir zu dritt unterwegs... das geht hoffentlich gut.

grüssle

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


hmmm....

keine gute idee :((
das geht garantiert in die Hose...

bedenke das "Neue" hat immer eine große Anziehungskraft...

vielleicht sollte heute noch ein klärendes Gespräch stattfinden ???

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 14:16:57
vielleicht findet ihr 3 ja auch zusammen... ;P

aber Gazi hat schon Recht - das Neue reizt immer mehr. Da muß man sich besinnen und sich darüber im klaren werden, was man bereits hat und was man verliert.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 14:24:12
Scheiss-Situation das...
Mein Rat: Entscheide dich schnellstens,alles andere is nix. Musst wissen was dir wichtiger ist und danach handeln. *selbeerfahrungschonhintermirhab*
Auf allen Hochzeiten tanzen bringt nur Stress! Eine von den beiden verlierst du auf alle Fälle,schlimmstenfalls alle zwei...
Halt die Ohren steif; oder wie gazi schon mal meinte: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!! Hat ja so recht,der gute. *ggg*
Gruss Klaus

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 15:59:12
#1...du nimmst die neue versaust es dir und ihr mit deiner jetzigen und ihr stellt nach paar wochen oder monaten fest es ist ned der bringer...habt ihr alle arschkarte

#2...du trennst dich von deiner jetztigen sie findet gleich nen neuen und du wirst mit deiner neuen dann auch glücklich...hört sich gut an kommt aber nie sp-wir sind ja nicht in nem schnulzenfilm ;)

#3...the one and only beste lösung...du nimmst deine jetzige mal zur seite und redest ganz in ruhe über die aktuelle situation...sagst ihr dass du dich in letzter zeit von ihrer freundin angezogen fühlst und von ihr ned mehr so...dann weißt du aber darauf hin dass du sie immernoch willst und ihr es mit ner auszeit probieren solltet...quasi alle 2wochen nur noch einmal sehen...beide tussen auf abstand...und du wirst merken das neue ist zwar interessant aber im endefekkt willst du das was du die ganze zeit hattest behalten...musst deiner beziehung aber des alles so schildern was der hintergrund ist,was es bringt und dass du die andere dann auch ned siehst...sonst gehts in die hose...

meine diva 2003

meine kleine homepage

BastianMW



Bodensee alternativ NW/Pfalz
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 16:03:38
Ich kann mich nur den anderen Meinungen anschliesen.Du wirst eine auf jeden Fall verlieren, fragt sich nur welche dir wichtiger ist ?

Kleine Bemerkung am Rande: Deine jetzige Freundin geht nicht ab und zu mal auf BMW-Syndikat ? ;)
Gruss Bastian

Einer muss in Führung gehen !!

n / a erstellt am - 09.08.2003 : 16:19:16
Also ich persönlich sag nur die Freundinen von meiner Ex feundinen sind für mich tabu!! (meiner meinung nach)

dadurch entstehen meist nur noch mehr probleme ! Das ist wie ein teufelskreis, die kennt die und wenn was ist bist du am ende meist der gearschte!!

Sonst andere tipp abwarten bis sich alles gelegt hat (zwischen dir und deiner ex) und dann vielleicht was versuchen!!!

Bearbeitet von - speedmax am 09/08/2003 16:20:08

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 16:57:04
ich warte mal ab, was heute abend passiert *fg*

schreib dann hier den bericht...

achja, ne meine freundin liest nicht im syndikat... sonst hätte ich hier nicht gepostet *ggg*

grüssle aus ´m warmen ulm,

arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 17:44:15
Könnte es vielleicht nich auch nen Treue Test von deiner Freundin sein? vielleicht hat sies geplant und hat mal ihre Freundin auf dich "gehätzt" kann doch auch sein..

d.h. Wennsde dich für die neue entscheidest könntest vielleicht pech haben... :(

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 17:49:08
quote:

Könnte es vielleicht nich auch nen Treue Test von deiner Freundin sein? vielleicht hat sies geplant und hat mal ihre Freundin auf dich "gehätzt" kann doch auch sein..

d.h. Wennsde dich für die neue entscheidest könntest vielleicht pech haben... :(



hey... das ist doch ne idee, puuh gut das du des gerade geschrieben hast *ggg* das krieg ich heut abend raus!!!

dank für die warnung *handschüttel*

grüssle

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 18:23:55
quote:

Könnte es vielleicht nich auch nen Treue Test von deiner Freundin sein? vielleicht hat sies geplant und hat mal ihre Freundin auf dich "gehätzt" kann doch auch sein..

d.h. Wennsde dich für die neue entscheidest könntest vielleicht pech haben... :(



an sowas habe ich noch garnicht gedacht! Wann muß heutzutage alles herwarten von den Frauen.Den Frauen von heute ist ja alles zuzutrauen.
Ja gut wir Männer sind in der sache eigentlich auch viel nicht besser.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 19:16:08
Hatte ich leider schon erlebt, deswegen fiehls mir ein ;) :(

n / a erstellt am - 09.08.2003 : 19:28:28
die freundin ist eine der besten freundinnen von deiner jetzigen beziehung

das hast du arici geschrieben, nun überleg mal welche beste freundin würde sich an den noch oder seit kurzem ex freund der bestin freundin ran manchen!? *ganzscharfüblerg*

Ich würde Mattzer zustimmen das es ein test und am ende bekommst du von beiden eine abfuhr oder wirst blöd dargstellt!!

Sei vorsichtig!!

Im notfall nutz die situation für dich aus und am ende kommst du mit einer nagel neuen frau an!!

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 19:59:05

wie gut das es das Syndikat gibt und man alles besprechen kann. *ggggggggg*

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 09.08.2003 : 21:54:52
ich hab das selber von meiner sogenannten Ex-Freundin (also quasi Kumpeline) erlebt, Treuetest und Männer der Freundin ausspannen und all sowas. Viele Männer sind echt nicht viel besser aber man muss immer alles in Betracht ziehen, die Welt ist sooo gemein. *ausErfahrungsprech*
Würd erst mal bissl Gras über alles wachsen lassen glaub ich. Sonst stürzt man sich nur kopfüber in die Sch.....
Und mal guggen, was es sonst noch so gibt, weil wenn zwei sich streiten...gelle ? :)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 01:16:57
soo back again von ner langweiligen tour. hab vorhin mit meiner freundin schluß gemacht, hab ihrer freundin gesagt das aus uns nix wird und hab nen nettes mädel kennengelernt ;o)

so, ich fühl mich wieder frei *gggg*

trotzdem danke für eure antworten/erfahrungen!!!

greetz arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 01:21:33
quote:

soo back again von ner langweiligen tour. hab vorhin mit meiner freundin schluß gemacht, hab ihrer freundin gesagt das aus uns nix wird und hab nen nettes mädel kennengelernt ;o)

so, ich fühl mich wieder frei *gggg*

trotzdem danke für eure antworten/erfahrungen!!!

greetz arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


wenn das mal kein schuß ins eigene Knie war ??

viel glück !!


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 09:33:26
gaz, ich glaub das war die beste entscheidung, die ich seit paar jahren getroffen habe.

es ging nicht anderst. bereuen tu ich das ganze auch nicht, denn so wie sich meine ex gestern aufgeführt hat, wollte sie es nicht anderst.

naja, jetzt hab ich halt puren sms terror... aber meine nummer werd ich deswegen nicht ändern ;o)

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Bearbeitet von - e30arici am 10/08/2003 09:38:03

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen