english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schlaflose nächte... oder beziehungsprobs *ggg* Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 09:33:26
gaz, ich glaub das war die beste entscheidung, die ich seit paar jahren getroffen habe.

es ging nicht anderst. bereuen tu ich das ganze auch nicht, denn so wie sich meine ex gestern aufgeführt hat, wollte sie es nicht anderst.

naja, jetzt hab ich halt puren sms terror... aber meine nummer werd ich deswegen nicht ändern ;o)

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Bearbeitet von - e30arici am 10/08/2003 09:38:03

n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 10:23:18
die beste lösung für alle ist wenn du mit deiner freundin schluß machst aber mit der anderen NIX anfängst!

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 11:47:49
Viel Glück von mir, hoff dass es dir nicht in ein paar Tagen leid tut...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 12:00:40
finde Deine Entscheidung optimal!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 18:47:22
Oh Scheisse,
entweder Du nimmst sie alle aufeinmal,
oder bleibst bei deiner jetzigen,
oder nimmst die Beine in die Hand und lässt die Finger von allen.
Was jetzt nicht heissen soll das du schwul werden sollst

Möge die Straße frei sein

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 18:48:23
Ich finds gut so, wie gesagt, wenn zwei sich streiten... :)
Alles Gute !!


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 19:13:06
Hmm ok so kann mans auch machen. Hast wenigstens vorhe mal des Thema angesprochen? *g*

So dass wenns keine Intriege war sich die beiden auch auseinanderleben? *fffg*

Das mit der neuen sollte besser laufen, aber irgendwie glaub ich da ned dran *grübel*
Warum hast dich ned erstma richtig frei gelebt, bevor du dich wieder "in" eine Frau stürzt?

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 19:23:06
@e30arici

Machs wie ich: geh in aller Freundschaft, lebe und liebe die Freiheit und mach Sex mit der "neuen" Ex. *gg* :)

PS: Versteht ihr euch nach einer Trennung auch immer besser? Liegt wohl daran das alles ungebunden ist!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 19:24:40
quote:

Oh Scheisse,
entweder Du nimmst sie alle aufeinmal,
oder bleibst bei deiner jetzigen,
oder nimmst die Beine in die Hand und lässt die Finger von allen.
Was jetzt nicht heissen soll das du schwul werden sollst

Möge die Straße frei sein


Sven würde sich freuen :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 19:40:53
also nee schwul werd ich nicht... *schauder*

zum thema warum ich mich nicht freigelebt habe, bzw. gleich ne neue frau... ich bin mit ihr noch nicht zusammen, erstmal bissl kennenlernen und so *fg*

hab die zwei nicht gefragt ob sie mich nur testen wollten, wozu auch. meine ex heult anscheinend schon den ganzen tag, hat mir ihr bruder erzählt und von ihrer freundin hab ich noch nix gehört... naja, ich glaub immernoch, dass ich das beste gemacht hab. was bringt es, wenn man mit jemanden zusammen ist und nicht mehr liebt? nix und wieder nix.

so long, thx für den seelischen beistand *ggg*

arici


fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 19:43:08
quote:

@e30arici

Machs wie ich: geh in aller Freundschaft, lebe und liebe die Freiheit und mach Sex mit der "neuen" Ex. *gg* :)

PS: Versteht ihr euch nach einer Trennung auch immer besser? Liegt wohl daran das alles ungebunden ist!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


ich versteh mich nach ner trennung ne ganze weile mit den frauen nicht... aber dann nach ner gewissen zeit schon. braucht halt seine zeit ;o)

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

n / a erstellt am - 10.08.2003 : 21:51:40
Arici: hast du richtig gemacht lieber früh sich trennen als später und es schwiriger wird !! Wenigstens hast du dich mit anstand getrennt, sie (deine ex) würde sonst unter einer beziehung wo du sie nicht liebst nur leiden würde !! dannach würdest du noch schlimmer da stehen !!


Bearbeitet von - speedmax am 10/08/2003 21:54:07

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 14:29:26
finde deine entscheidung auch richtig, bei sowas muss man einfach konsequent sein. von so nem "rumgeeiere" hat keiner was
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 14:41:08
quote:

quote:

Oh Scheisse,
entweder Du nimmst sie alle aufeinmal,
oder bleibst bei deiner jetzigen,
oder nimmst die Beine in die Hand und lässt die Finger von allen.
Was jetzt nicht heissen soll das du schwul werden sollst

Möge die Straße frei sein


Sven würde sich freuen :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)



häh???

versteh ich ned...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen