english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Is mal ne Entschuldigung fällig!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 22:34:44
So leute ich habe nochmal über das was ich im ,,Manche haben kein Recht BMW zu fahren Thread´´ gesagt habe nachgedacht!!!! Ich muss mich mal bei euch entschuldigen!!! Aber nicht für die meinung die ich vom Autofahren habe sonder für die Art wie ich sie rüber gebracht und vertreten habe!!! Ich möchte jetzt auch nicht wieder ne diskusion übers Autofahren anfangen!!! Da hat jeder ne andere Meinung!!! Wollte nur mal sagen das ich einsehe das ich mich scheiße benommen habe!!!!

Aber wie mein Opa schon immer sagte:,,Einsicht ist der erste Weg zu besserung´´


Also machts gut und sorry nochmal!!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mal ne Frage...Was ist das?^^(BMW-Talk Forum)
> Mal ne Frage zu Felgen(3er BMW - E46 Forum)
> Mal ne PC Frage(Computer & Software Forum)
> wieder mal ne reifenfrage...(3er BMW - E36 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 22:53:50
Hut ab, vor Deiner Einsicht!

Nicht jeder würde so reagieren. Schön, wenn es auch mal anders ist.

So etwas sehen wir vom Team gerne.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 22:58:39
Es kann ja auch nicht angehen das ich mit meiner blöden Art so ein gelaber auslöse und das wegen mir ein Thread geschlossen wird!!! Aber meine meinung übers Fahren bleibt!!*g*

Hab gestern wohl ein bisschen viel Sonne abbekommen*ggg*!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Bearbeitet von - BMW_Freak am 13/08/2003 22:59:31

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 23:11:45
Also imho ist das eine reife Leistung sich mit so vielen Leuten gleichzeitig anzulegen. Aber wenn das nicht dein wahres ich war, werden die Dir sicherlich vergeben.*gg* Jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 23:19:36
@Judgement is aber sehr gnädig von dir*g*!!! War gestern echt ein scheiß tag bei mir!!! Aber ich kann mich auch ,,normal´´ benehmen!!
Ich werde mich absofort von meiner besten Seite zeigen!!!*lach*

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 23:29:02
Dann versuch aber nicht nur hier dich von deiner besten Seite zu zeigen, sondern im STRASSENVERKEHR auch. Denk mal drüber nach.
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 23:30:15
jo hut ab :)

SUCHE WINTERREIFEN:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=8452&FORUM_ID=7&CAT_ID=4&Topic_Title=WIN[...]

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 23:34:01
@Judgement Ich weiß nicht ich nehms mir ja meistens vor bevor ich losfahr aber wenn ich dann unterwegs bin sind alle guten vorsätze weg!!!
Meine Freundin meint ich werd erst schlau wen mein Lappen weg ist!!! Na mal sehen es macht mir aber eigentlich Spaß so wie ich fahre!!! Aber darum sollst hier nicht gehen, sondern um mein fehl verhalten!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Bearbeitet von - BMW_Freak am 13/08/2003 23:34:56

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 23:34:26
Ok, ich erlaub mir kein Urteil, da ich bei der diskusion nicht "dabei" war, aber mich würde interessieren, WER die diskussion geschlossen hat !
Und warum ohne Begründung.
Oder hab ich was verpasst.

n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 23:40:28
quote:

@Judgement Ich weiß nicht ich nehms mir ja meistens vor bevor ich losfahr aber wenn ich dann unterwegs bin sind alle guten vorsätze weg!!!
Meine Freundin meint ich werd erst schlau wen mein Lappen weg ist!!! Na mal sehen es macht mir aber eigentlich Spaß so wie ich fahre!!! Aber darum sollst hier nicht gehen, sondern um mein fehl verhalten!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Bearbeitet von - BMW_Freak am 13/08/2003 23:34:56


hoffentlich passt du auf wenn sie dabei ist, bin ja eben auch normal (ca 20km zuviel und autobahn so wies passt *fg) gefahren als meine sis dabei war, gute frage @ hoss

SUCHE WINTERREIFEN:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=8452&FORUM_ID=7&CAT_ID=4&Topic_Title=WIN[...]

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 00:28:34

Hab ich jetzt nicht mit gerechnet!

Gruss vom Linkespur-Schleicher an den Autobahnrambo!

Gruß Skunk

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 00:57:09
quote:


Hab ich jetzt nicht mit gerechnet!

Gruss vom Linkespur-Schleicher an den Autobahnrambo!

Gruß Skunk


sehr gut..... !!!!

das ist die art von Usern die in dieser Comunity auch Alt werden ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 01:44:32
daß du dein fehlverhalten einsiehst, zeugt von größe. allerdings kann ich über deine fahrweise nur den kopf schütteln und hoffen, daß wir niemals auch nur im gleichen bundesland unterwegs sind. so eine unreife, gefährdende und dumme (ein anderes wort paßt da wohl leider nicht) einstellung hab ich selten gelesen! bedenke, wen du gefährdest; das bist nicht du allein. aber ich will hier keine neue diskussion lostreten. manche können eben autofahren, andere dürfen es nur...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 14:23:16
@Fabian ich glaube das ich trotz meines jungen alters schon genug fahrpraxis habe und behaupten kann das ich fahren kann! Aber nagut jeder hat ne andere Meinung!
@Grambler wenn sie dabei ist muss ich genau Vorschrift fahren (sie is auf der Raststätte schon mal ausgestiegen und hat sich ein Taxi gerufen)!!! Und natürlich hat sie mir die Rechnung gegeben!!
@Skunk kannst mal shen man lernt nie aus!*g*

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Bearbeitet von - BMW_Freak am 14/08/2003 14:48:24

n / a erstellt am - 14.08.2003 : 14:46:33
Gute einstellung!!! Find ich voll okej *respect"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 19:05:04
quote:

@Fabian ich glaube das ich trotz meines jungen alters schon genug fahrpraxis habe und behaupten kann das ich fahren kann! Aber nagut jeder hat ne andere Meinung!

schon mal was von maßloser selbstüberschätzung gehört? sowas wie du gehört echt nicht auf öffentliche straßen! kein respekt, kein realitätsempfinden, kein verantwortungsbewußtsein, einfach nur stumpfes gasgeben. kann mich nicht erinnern, jemals zuvor so viel ignoranz auf einem haufen gelesen zu haben!
du solltest beten, daß du in naher zukunft aufgrund deines verhaltens den lappen für längere zeit verlierst, bevor du andere ernsthaft verletzt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 19:17:25
@BMW_Freak, deine Entschuldigung ist zwar lobendswert (hab mir mal die 5 Seiten des anderen Threads durchgelesen), aber Du solltest mal ernsthaft über dich und deine Fahrweise nachdenken!
Das diese nicht der "NORM" entspricht, dürftest Du schon festgestellt haben.
Deswegen sind wir alle keine "Linksschleicher" nur fahren wir dort/dann schnell, wo es auch keine Gefährdung darstellt. Versuche doch einfach mal etwas an dier , dies bezüglich, zu arbeiten. Das wäre zum Wohl aller und Du behältst deinen Lappen länger ;-)


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 20:56:12
Äh ja, is ja schön, dass Du es einsiehst - aber irgendwie siehst Du das, um was es wirklich geht, wohl nie ein...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 21:00:05
quote:

Äh ja, is ja schön, dass Du es einsiehst - aber irgendwie siehst Du das, um was es wirklich geht, wohl nie ein...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


dito... das schlimme ist nur, daß nicht "nur" er unter den etwaigen Folgen zu leiden hätte, sondern auch Unschuldige... aber ich greife nun das Thema nicht wieder von vorne auf.
Wenigstens sieht er ein, daß das nicht der Umgangston in diesem Forum ist und das finde ich schonmal gut. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 21:20:33
quote:

dito... das schlimme ist nur, daß nicht "nur" er unter den etwaigen Folgen zu leiden hätte, sondern auch Unschuldige... aber ich greife nun das Thema nicht wieder von vorne auf.
Wenigstens sieht er ein, daß das nicht der Umgangston in diesem Forum ist und das finde ich schonmal gut. :)

Na dann doch lieber andersrum...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 21:59:32
Hi !

Das geschlossenen Thema war von mir !
Ich wollte euch eigentlich damit anregen, mal über fragwürdige Situationen im Straßenverkehr zu Berichten !

Ich persönlich habe nichts gegen andere Automarken einzuwenden (solange Sie andere fahren ; HAHA ),..

Nein, mal im Ernst ! Ich fand`s zwar toll das Ihr Euch alle daran beteiligt habt, aber es ist schade, daß einige aneinandergeraten sind.

Und warum ? Wegen Intoleranz anderen gegenüber !

Dieses Forum ist eigentlich bis jetzt noch ein netter Treffpunkt gleichgesinnter BMW-Fahrer. Der ein oder andere vielleicht ein bisschen Temperamentvoller als der andere, aber wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären !

Think about it !!!

Naja , das wars mal vorerst von meiner Seite !

"Möge der M-Motor mit euch sein !"

Gruß

Joey

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen