english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Is mal ne Entschuldigung fällig!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 21:59:32
Hi !

Das geschlossenen Thema war von mir !
Ich wollte euch eigentlich damit anregen, mal über fragwürdige Situationen im Straßenverkehr zu Berichten !

Ich persönlich habe nichts gegen andere Automarken einzuwenden (solange Sie andere fahren ; HAHA ),..

Nein, mal im Ernst ! Ich fand`s zwar toll das Ihr Euch alle daran beteiligt habt, aber es ist schade, daß einige aneinandergeraten sind.

Und warum ? Wegen Intoleranz anderen gegenüber !

Dieses Forum ist eigentlich bis jetzt noch ein netter Treffpunkt gleichgesinnter BMW-Fahrer. Der ein oder andere vielleicht ein bisschen Temperamentvoller als der andere, aber wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären !

Think about it !!!

Naja , das wars mal vorerst von meiner Seite !

"Möge der M-Motor mit euch sein !"

Gruß

Joey

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 01:52:32
quote:

Und warum ? Wegen Intoleranz anderen gegenüber !

Dieses Forum ist eigentlich bis jetzt noch ein netter Treffpunkt gleichgesinnter BMW-Fahrer. Der ein oder andere vielleicht ein bisschen Temperamentvoller als der andere, aber wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären !


tut mir leid, aber mit intoleranz hat das nix zu tun. und das als "temperamentvoll" zu beschrieben, finde ich arg untertrieben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 02:15:41
Das hatte REIN GAR NIX mit intoleranz zu tun und mit Sicherheit auch ned mit temperamentvoll!

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 11:18:32
Hi !
Sowie es aussieht, habt Ihr es immer noch nicht verstanden was ich meine !
Natürlich ist "temperamentvoll" weit untertrieben ! Aber ich will hier nicht wieder ein Streitgespräch anfachen. Ich finds auch nicht gut wenn einer meint er muß hier Rambo auf der Straße spielen. Aber es ist doch schon mal ein vernünftiger Zug von ihm einzusehen, daß diese markigen Sprüche in diesem Forum fehl am Platze sind. Ich hoffe nur er meint das auch so !
Und das mit der Intoleranz ...
für mich hörte sich das schon so an ! Der ist doch ständig auf "Die Audifahrer" losgegangen. Gut ich bin jetzt kein Audifahrer, aber ich hab ganz sicher nichts gegen die.

Aber wißt Ihr was...
vergessen wir die ganze Sache und wenden uns wichtigeren Themen zu !

Oder ?

Gruß

Joey

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 16:16:34
Hi schade das ich gestern nicht mit diskutieren konnte weil mein PC von diesem blöden Wurm befallen war!!!
@Fabian ich leide sicher nicht an selbstüberschetzung ich habe genug Kilometer gerissen und genug Gefahrensituationen gemeistert um behaupten zu können das ich autofahren kann!!! Wenn du das anders siehst is das deine Sache!!! Ich bin der Meinung das ich mein Auto auch in selbst provozierten Gefahrensituationen noch gut unter Kontrolle habe!!! Ich würde mit sicherheit nicht einen solchen Fahrstil haben wenn ich mir nicht sicher wär das ich es noch kontrolieren kann(Auch ich hänge am Leben)!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 17:39:47
Hi !

Soll das hier jetzt wieder losgehen ?
Laßt es doch einfach gut sein !
Jeder hat doch eine andere Einstellung zum Autofahren.
Und NIEMAND ist der perfekte Autofahrer, da sind wir uns doch alle einig !

Also, lassen wir es gut sein ! Sonst wird das hier noch ein Streitforum !

Gruß

Joey

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 19:40:08
Jap hast recht wir könnten diese Diskusion tagelang weiter führen ohne ein Ergebnis zu erreichen das alle zufrieden stellt!! Also laßen wir es besser!!!! Hat doch eh keinen Sin sich hier rum zustreiten!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen