english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kuckt euch mal diese Bilder an!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 13:07:50
Was meint ihr????

Leider musste sie Freitag nach der Arbeit bei uns im Kaufland draufgehen! Nun ist sie weg und ich wollt se bis Rothenburg drauflassen! Naja im Frühjahr kommt se wieder!!!! *g* Egal ob zu tief oder net! Hauptsache geil!!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Bearbeitet von - chrima16 am 17/08/2003 13:32:36

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> kuckt euch mal so was an!!!(Geplaudere Forum)
> Kuckt das mal! XD(Geplaudere Forum)
> geil kuckt mal...(Geplaudere Forum)
> Kuckt mal! Neue Rüchlichter von FK(3er BMW - E36 Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 13:38:05
is das dein hochaus? *gg*

ne, denke mal das is tief genug!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 13:45:09
Nee mein Geländewagen!*g*

Naja je nachdem wie das Auto steht zwischen 1,4 bis 2,7 cm! Eigentlich geung wenn man in der Stadt net mehr als 30 udnauf der Langstraße 80 und AB 120 fährt! Danbb gehts eigentlich ganz gut ohne aufsetzten ansonsten hast keine Chance wenn du schneller bist! Aber normalerweise passiert da auch nix außer schleifen!!!

Nur leider war da ne Regenrinne, durch die ich die ganze Woche ohne Probleme durchkam und auf einmal eben nichtmehr! Keine Ahnung warum! Doch der Tank war leer und die Anlage draußen! Vielleicht deswegen! Keine Ahnung!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:41:18
Ameisen sollten besser den Kopf einziehen wenn du auftauchst ;-)

SeZZO

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 16:09:44
so tief ist er nun auch wieder net, außer er setzt grad auf, dann hat se nix mehr zum lachen!!! *g*

Mir fällt da ein Spruch ein!

"Da wird selbst der ein Kieselstein zum Berg!!!!" lol

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

UT36

E36 325i Limo




85 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 16:46:31
Hallo,

dagegen wirkt mein Auto trotz Tieferlegung wie ein Traktor *g*.

Sieht schon gut aus, aber mir wäre es zu stressig, ständig aufpassen zu müssen.

Gruß

UT36

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 16:52:17
Rehe und ggf. Hasen sind ja in der Teilkasko mit drin. Hast ja schon öfter probiert.

Aber Du weißt schon, dass ein "Wildschaden" durch ne Maus nicht abgedeckt ist.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 17:29:40
Tolles Handy

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 17:35:52
Muss ich Fragen wegen Mäusen, vielleicht ists ja doch dabei!!! lol

Gell cooles Handy, aber man beachte das Logo!!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 17:38:22
Normalerweise ist er noch etwas tiefer als auf dem Bild! Das Bild hab ich gemacht kurz nachdem ich ihn abgelassen hab und das Schwert montiert hatte!!!! Also war er noch ausgefedert und hat sich noch in wenig gesenkt! ABer es ist wirklich zu tief mit 80/40 Fahrwerk mal schaun, ob ich mir ein Airride leisten kann!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 19:31:24
Im Winter kannst de ja beim Schneedienst anhäuern!

Scherz bei seite, sieht echt sauber aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 20:00:12
Sieht ja gut aus, aber wär mir viel zu tief, ich hab vorne noch 8 cm und ich muss schon höllisch aufpassen. Wenn ich so tief wäre wie du, dann könnt ich mein Auto gleich stehen lassen, weil ich noch nicht mal aus meiner Hofeinfahrt rauskäme ohne aufzusetzen.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 21:02:35
Hi,

unabhängig vom Thema: Kann man nicht bitte aus Rücksicht auf Nicht-DSL-Nutzer die Bilder von der Auflösung her ein wenig kleiner rechnen und die Farbtiefe verringern!? Ich als "armer" ISDN Nuter lade an so einem Thema immer gute 10 Minuten :(
Ein paar keinere GIFs oder JPEGs tun es doch auch...

Danke!


Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 21:28:48
sieht ganz nett aus nur ein bissi dreckig :D

Lokie36



Bad Gandersheim
Germany

11 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 22:20:52
Echt der Wahnsinn.
Jetzt musst du dir nur noch ne passige Straße bauen!

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 08:34:02
Du müsstest jetzt nur noch den Aufkleber irgendwo unten am Auto anbringen: Wer sich so tief bückt ist schwul!!!

Aber ist schon übel! Mir persönlich wärs zu tief

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 09:28:53
Sieht nicht schlecht aus. Auch wenn höher gelegte Autos nicht gerade meinen Geschmack treffen.

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 14:46:57
sied ech hammer aus nur wo willst du dammit fahren ..oder besser wie lange ..du weisst ja unsere strassen ;)

Mein [url="http://www.bmw-rbk.de/unser_club/gregorc/gregorc.htmBeema[/url]

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 16:53:16
Hast du die Bilder nicht größer? Ich kann garnichts erkennen *fg*
Ne, sieht schon gut aus!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 18:39:03
ohh mann...denkt mal an die ISDN User.. *kotz*

:P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 19:32:50
Ja sorry! War das erste mal, dass ich was mit Bilder gepostet hab!!! Beim anschaun waren die viel kleiner, als sie da jetzt sind! Muss ich halt beim nächstenmal drauf achten! *g* Hab doch selber blos ISDN!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen