english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kuckt euch mal diese Bilder an!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 19:32:50
Ja sorry! War das erste mal, dass ich was mit Bilder gepostet hab!!! Beim anschaun waren die viel kleiner, als sie da jetzt sind! Muss ich halt beim nächstenmal drauf achten! *g* Hab doch selber blos ISDN!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 18:54:31
... sieht echt klasse aus , nee wirklich !!!

hatte bei mir das orig.M3GT Schwert drauf das hat ich dann aber wieder demontiert , da ich auch ohne schon genug Probleme habe in meinen Hof zu fahren , war mir einfach zu stressig ...
Die GT Ecken sind eigentlich permantent zerkartzt ...

n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 19:05:43
naja der muss noch a bissi tiefer oder :) fg ne ist geil!

... gut das wir verglichen haben!

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 19:30:09
Cool solange die Öl Wanne min 10 cm über dem Boden ist ist das ok.
Aber vom Fahrluxus ist nix mehr da oder.
Ist bestimmt hart? Brauchst nen Nierengurt "g"
Aber ne coole Optik.


"Clear Head"

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 07:57:14
Habe dasselbe Fahrwerk wie Chrima drin und hatte auch Riegerlieppe drunter (allerdings ne andere !?!?!) - War dann auch so tief und er kann mir erzählen was er will - so kann kein Mensch rumfahren !!! Habe das Ding nicht mal aus meinem flachen Hof rausbekommen - so kannst bei uns keine Tankstelle reinfahren. Sieht bombig aus aber macht null sinn... leider

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 08:54:22
Kauf dir so'nen LKW-Sitz mit extremer Federung...sonst haste Bandscheibenvorfälle *g* ...

sieht aber krass aus :)) Ich würd nur noch die kleinen Rillen in der Stoßleiste vorne zuspachteln...

MFGööö

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 10:18:47
sieht echt krass aus.
aber mein fall wäre es nicht - zu tief.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 10:44:11
Kauft euch doch nen airride :D

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 11:03:42
Airride, wär hier natürlich optimal!!!!

Doch ehrlich, man kann so rumfahren, man schleift zwar bei jeder Bodenwelle am Boden, aber das macht nix, dafür ist das Schwert ja dran! und ich komm damit in jede Hofeinfahrt in die ich muss!!! In hohe und so fahr ich net!!! Beim einkaufen, bleibt das Auto halt mal auf der AHuptstraße stehen, denn Aldiparkplatz oder sowas ist bei uns selbst mit nem Serienauto schon fast ein Problem!! Man muss sich nur anpassen, dann geht das alles! Und so hart ist meiner auch net! Der ist nur 80/40 tiefer und ich hab trotzdem noch ziemlich viel Komfort im Vergleich zu nem Opel oder Golf in der Tiefe! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

RedMan

E36 320i Coupe

Kriftel
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 11:29:41
SPOILERTIEFERLEGUNG!!! *fg* ;-)
Nee nee, sieht schon echt gut aus! Meiner is in etwa genau so tief, hab nur keine Lippe dran und muß trotzdem schon aufpassen da ich mit dem Unterboden und Mittelschalldämpfer ab und zu irgendwo hängen bleib.

MFG Heiko

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 12:40:48
Also damit hatte ich auch so meine Probleme! Allerdings war das bevor der Spoiler dran war, denn die Original M-Front ist wesentlich höher als der Serienschweller und der Kat usw.!!! D.h ih hab immer mitm Kat und sonstige Teilen am Unterboden aufgesetzt, weil ich vorne ja drüber kam! Jetzt ist das so, dass mir das nimmer passiert, weil ich jetzt weiß wo ich rüber komm und wo net!!! Ist schon eine gewisse erleichterung zu wissen! Jan ich bin vorne drüber, jetzt gibts keine Probleme mehr! *g*

Aber Wolpi hat recht, das sind alles Probleme, die man mit Airride nicht hat!! Abr vorerst gibts kein Airride, denn mein Fahrwerk ist noch nicht lange drin!!!! Da gabs das mitm Airride noch nicht so!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

BMW-Schnitte



Amberg
Germany

36 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 14:18:44
wow kompliment
ich würde mich so nicht fahren trauen
wäre mir eindeutig zu affig dauernd auf jeden kleinen hubbel oder sonstiges aufpassen zu müssen
ich mein tief finde ich schon geil zum anschauen aber für mich selber muss es net sein
greetz vicky

Knödel

E36 318is Limo

Lampertheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 28.08.2003 : 15:40:56
Nicht schlecht.

gruss Knödel

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 02.09.2003 : 21:12:29
was haste denn da jetzt genau für Teile verbaut? Tät mich ja ma interessieren ;)

mfg
Frank

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 02.09.2003 : 21:16:05
Hi
1. Bilder sind en weng groß
2. des Auto und das Handy sind ganz toll
3. Unten an der Lippe sieht des en bissel verbeult aus, biste da wo dagegen gefahren oder ist das aufm Bild so komisch ?
4. Joar schöner Schneeschieber :-)

lol

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen