english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Konkurrenz schläft nicht. Schon wieder geklaut Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.09.2003 : 19:07:49
Wieso?????????

Wieso gibt es für den Golf 3 schon Xenon SW mit Celisringen und der E36 hat nichts vernünftiges mit ABE und zu einem guten Kurs??? Das ist soooo unfair :-(

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bimmer_Girl

E30 316i & 335i

Ludwigsburg
Germany

115 Beiträge
erstellt am - 09.09.2003 : 19:15:00
Na klasse!
Mach mir doch auch kein VW Zeichen drauf!
Die Niere ist eindeutig BMW, den Rest können sie schon dran machen, aber doch net so was :-s

Nun, viele machen bei sich auch gern die M Schweller dran, weil sie eben gut aussehen, aber mache machen dann auch RS Stoßstangen hin, die sind ja von Audi!

...bis dass der TÜV uns scheidet!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 10.09.2003 : 14:54:26
aus der auktion:

quote:
Ugrade Scheinwerfer Set Xenon Golf IV Optik für Golf 3 incl. Positionsleuchten in Celis-Technik.TÜV frei durch E-Prüfzeichen
[...]
Die Scheinwerfer werden in ca. 10 Minuten gegen die alten "Lampen" ausgetauscht und müssen danke des vorhandenen E-Prüfzeichens nicht Eingetragen werden

das sind mit sicherheit keine scheinwerfer mit xenon-brennern.

1. steht da bloß was von xenon-look, was wahrscheinlich für klarglas stehen soll.
2. steht da tüv-frei durch e-prüfzeichen und xenon muß eingetragen werden, weil die eintragung ja an auflagen gebunden ist (ALWR, wiwa)
3. in 10 minuten vorschaltgeräte, scheinwerfer, wiwa und ALWR zu montieren, dürfte knapp werden ;-)

also nix xenon, sondern "nur" klarglas mit ringen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.09.2003 : 15:11:33
Ok Fabian, hast recht :-) Aber dennoch wäre es genial für den Preis vernünftige BMW Celis SW zu bekommen. MTS sind ja weg bzw. nicht lieferbar und welche mit schwarzer Abdeckung sind schwer zu bekommen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 10.09.2003 : 16:10:09
lol is ja hammer. Hat jemand gestern den Bericht zur IAA gesehn ?

Da ist die Konkurenz mim Foto,Maßband und sonstiges Zubehör angerückt und hat den 6er BMW abgemessen(Windschutzscheibe usw...alles notiert) und fotografiert... lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 10.09.2003 : 21:26:01
das zeigt doch nur, wie gut wir es haben, dass wir immer die ersten sind, die so geile sachen haben :o) und dann kommen die nachzügler.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen