english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   LKW hat mich übersehen.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 10:03:38
hallo leute, jetzt muss ich euch mal was erzählen...

heute morgen auf dem weg zur arbeit hat mich beim autobahnwechsel so ein blöder lkw-fahrer total übersehen! ich war auf der rechten spur und wollte auf die linke, das war auf einer brücke also nebem mir rechts nur leitplanke und geländer... der lkw war auf der linken spur und fuhr dann einfach nach rechts, da wo ich war...gas geben um noch vorbei zu kommen ist halt mit meinem 50ps fiesta nicht drin, also bremsen und hupen was das zeug hält! zum glück hat er dann nur noch meinen außendpiegel zermalmt! marco der im bmw hinter mir war ist ihm dann gleich hinterhergefahren. zuerst dachten wir er hält nicht an, das hat er dann aber doch gleich gemacht.

naja, wenigstens ist außer dem spiegel und nem großen schrecken nichts passiert.

aber wenn der tag schon so anfängt....

Grüße Susi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 10:56:03
Tut mir leid, Hauptsache dir nichts passiert
meine Schwester hat mal für 1Jahr in Italien gearbeitet und da hat ein LKW sie an ner Ampel übersehen in ihrem Polo
Ende war, dass sie zur Beifahrerseite raus musste, weil Fahrertür total am A... und A Säule eben auch.

Dem LKW Fahrer tat's aber voll leid und hat gleich ein Auto von ihm angeboten und so. Versicherung hat auch gleich bezahlt nur aufgrund der Bilder.

Meiner Einer

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 11:19:29
sei froh das nix schlimmeres passiert ist.

letztes jahr im mai hat mich ein lkw übersehen, ist ohne blinken oder sonstwas auf meine spur (links autobahn), ich hab ne vollbremsung hingelegt, heck ausgebrochen, gegen böschung geknallt, auto hochgeschleudert, 2 oder 3 mal überschlagen...

vorher:

nachher:

greetz arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 11:20:34
ach herje! das ist ja heftig.... das schöne auto :((((

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 11:55:04
da haste ja nochmal glück im unglück gehabt! Lange hätte das der fiesta bestimmt net ausgehalten zwische LKW und Leitplanke!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Jay






60 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 12:41:12
och die felgen sehn doch noch gut aus *g*

Bearbeitet von - Jay am 20/08/2003 12:41:33

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 14:07:14
das ist mir letzte woche auch fast passiert. ich war der rechten spur ein kleinlaster auf der linken und wir beide wollten auf die mittelspur. er hat mich nicht gesehen, ich ihn aber zum glück!

man muss wirklich höllisch aufpassen!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 14:13:23
Hey Leute, fahrt bitte immer schön vorsichtig. Und denkt dran, immer mehr auf die anderen aufzupassen als auf euch selbst, denn meistens wird man sowieso unschuldig in einem Unfall verwickelt :-((

SeZZO

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 14:32:23
War echt sch..... so von hinten mit anzusehen, wie der Abstand vom LKW zum Fiesta immer kleiner wird. Und dann war auch schon der Spiegel weg.

Man mus sich mal überlegen wie knapp das doch war. So ein Spiegel ist ja nur vielleicht 15 cm breit. Und beim Fahren ist das nicht sehr viel.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 16:01:43
das ist echt hammer. zum glück ist nichts schlimmeres passiert...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 17:11:36
Hi,

ja das mit den LKW´s ist schon ne heikle Sache. Da ich ja oft auf der Autobahn bin wegen meiner Freundin, da sie ja (noch)85km weg wohnt von mir erlebt man da schon einiges mit den Brummis. Sowas wie Blinken kennen sie zu größten teil nicht einmal. Dann das leidige überholen von denen mit schnelleren 2-3km/h als der zu überholende Lkw. Wenn dann der überholende LKW dann auch noch gas gibt das der Überholvorgang noch länger dauert, der ja eigentlich schon lang genug dauert, da wünsch ich mir immer das es gut wäre, wenn ich so eine (kleine) 120mm Kanone am Dach hätte. *ggg*
Aber das gefährlichste ist meiner Ansicht das wenn man mit 240 ankommt und der Brummi meint, wenn ich noch so ca. 300m entfernt bin, dann noch zum überholen ansetzen muß. Da hilft dann nur noch ein kräftiger Druck auf das Bremspedal.
Ich wäre dafür das man ein Überholverbot für LKW´s einführen würde. Zumindest an solchen Streckenabschnitten wo die Autobahn nur zweispurig ist.

MFG

Harry

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 19:25:56
hey ihr zwei...
das schlimmste ist doch wenn man hinterher fährt und eigentlich garnichts dran ändern kann und nur zusehen muß wie und was da passiert !!!
zum Glück ist wirklich nicht mehr passiert .

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 21:31:31
Oh Gott wie krass ! Hast aber nochmal ein ganzes Heer Schutzengel gehabt ! Gott sei Dank is nix schlimmes passiert und Du weilst noch gesund und munter unter uns. *geschocktbin*

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 21:42:56
quote:

Oh Gott wie krass ! Hast aber nochmal ein ganzes Heer Schutzengel gehabt ! Gott sei Dank is nix schlimmes passiert und Du weilst noch gesund und munter unter uns. *geschocktbin*

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<



hmmmm.....

das nenn ich mal schwein gehabt.. !!!
gut das nix passiert ist ausser ersetzbarem,

Susi, meinst du nicht das es Zeit wird sich jetzt vielleicht ein Wagen zu zu legen der sicherer ist, hab nämlich gestern erst einen Bericht darüber gesehen wie unsicher die sogenannten Kleinwagen sind, hat mir echt zu denken gegeben :(
Wenn meine Frau sich bald ein Auto zulegt dann sicherlich ein 3er !!

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 02:27:26
Mahlzeit
Ich schließe mich der meinung von harry an!
Ich hatte mal großes glück,mit 170 angerauscht da zog ein sch... Lkw vor meiner Nase raus!Auf mein gehupe hab ich dann von ihm den erhobenen Mittelfiger gezeigt bekommmen

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 07:22:37
[/quote]

hmmmm.....

das nenn ich mal schwein gehabt.. !!!
gut das nix passiert ist ausser ersetzbarem,

Susi, meinst du nicht das es Zeit wird sich jetzt vielleicht ein Wagen zu zu legen der sicherer ist, hab nämlich gestern erst einen Bericht darüber gesehen wie unsicher die sogenannten Kleinwagen sind, hat mir echt zu denken gegeben :(
Wenn meine Frau sich bald ein Auto zulegt dann sicherlich ein 3er !!

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
[/quote]

hätte schon lust auf ein anderes und "sichereres" auto. jedoch hat das konto seine eigene meinung dazu.... werde also den fiesta behalten bis er auseinander fällt :)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen