english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   An alle die in Rothenburg waren (Felgenfrage) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 14:17:09
Ciao uns gegnüber bei diesem eisstand oder so war ein e46cabrio wenn mich nicht alles täuscht!! so wie ich das in erinnerung habe waren das doch Kerscher felgen die drauf waren oder hab ich mich da verguckt, also wer von euch hat ein Fotogedächtnis?? :-) (lasst mich nicht hängen muss die teile haben!!!)
P.s ich hab schon auf der Kerscher page nachgesehn, aber die felgen die dort waren, schienen mir viel heller, aber das design wäre gleich!!

it's a fast world

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 14:24:51
Hi, war das der silberne? Der hat doch Dynatech draufgehabt, wenn ich mich recht entsinn...Aber ich würd sowieso deine Felgen drauflassen, sieht viel edler aus!
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 14:31:37
ja nebendran war einer mit dynatechs, die kenn ich aber auch nur weil sie der strolch drauf hat!!! aber ich meine den anderen eben, das design war ziemlich ähnlich wie meiner einer sie hat, nur eben mit tiefbett und richtig strahlemann.

it's a fast world

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 14:42:05
Ach so sorry, den hab ich net wahrgenommen. Kann sein dass ich ihn auf meinen Foddos draufhab, krieg ich heute & brings nach Weilheim mit. Deine Carbon-Emblemsegmente übrigens auch! Bis dann.
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 14:44:06
jo dat wär hammergeil!!! *ne runde bier ausgeb* :-)

it's a fast world

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 15:13:05
ok hab grad ein mail mit foto erhalten hab aber nicht gesehn von wem es gekommen ist scheint so als ob ich da einiges durcheinander gebracht habe, aber ich weis das ich die felgen meiner träume gesehn hab und ich werd sie wiederfinden :-)

it's a fast world

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen