english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Viel zu lesen aber sehr interessant Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.03.2003 : 07:56:10
VIEL ZU LESEN ABER WIRKLICH SEHR INTERESSANT !!!!!

Bitte weiterleiten

11. September 2001:

War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf

das WTC

Der amerikanische Autor Eric Hufschmid von "Time for Painful Questions" ("Zeit für

schmerzhafte Fragen"). Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 und der laufenden

US-Politik

Übersetzt aus dem Englischen

War die CIA am Werk?

Führte er die Hand am Steuerknüppel?

Aufruf aus USA:

Helfen Sie mit, diese Information zu verbreiten !

Januar 2003. Freies Copyright.

Die Geschichte wiederholt sich. Wer erinnert sich noch an die Vorgeschichte des Golfkrieges, der am

17. Januar 1991 als "Operation Desert Storm" begann ?

Die USA hatten B- und C-Waffen an das irakische Regime geliefert, mit denen Saddam Hussein von

1980 bis 1988 einen brutalen Krieg gegen den US-Erzfeind Iran führte. Am 16. Mai 1988 bombardierte

Hussein im Norden Iraks die Bevölkerung des eigenen Landes mit Nervengas: über 5000 Tote allein an

diesem Tag. Die USA, die damals gleichzeitig auch Leute wie Bin Laden und Milosevic unterstützten,

protestierten nicht.

Saddam Hussein blieb in US-Gnaden. Dies änderte sich erst nach Iraks Invasion in Kuwait anfangs

August 1990. Plötzlich wurde Saddam Hussein von den USA als Inbegriff des Bösen bezeichnet, und

Präsident Bush sen. forderte eine kriegerische Intervention der USA in Kuwait und Irak. Aber die

Öffentlichkeit stieg nicht ein, denn die Interessen des Ölmilliardärs Bush waren zu offensichtlich. Am 11.

September 1990 hielt Bush eine Rede, in der er zum ersten Mal vor großem Publikum über die "neue

Weltordnung" (new world order) sprach.

Die Kriegsbereitschaft der US-Bevölkerung flammte schlagartig auf, als am 10. Oktober 1990 ein 15-

jähriges kuwaitisches Mädchen dem Menschenrechtsausschuß des US-Kongresses vorgeführt wurde.

Dieses Mädchen, das nur als "Nayirah" vorgestellt wurde, berichtete, es habe in einem Spital in Kuwait

Freiwilligendienst geleistet und habe dabei als Augenzeugin gesehen, wie irakische Soldaten Babys

aus dem Brutkasten nahmen und auf den Boden warfen.

Präsident Bush wiederholte diese Geschichte oftmals und erwähnte dabei die Zahl von 312 Kindern,

die auf diese Weise umgebracht worden seien. Auch Amnesty International erwähnte diesen Fall in

ihrem Bericht vom 19. Dezember 1990.

Kurz darauf wurde bekannt, daß "man" dieses Mädchen vor dem Kongreß unter falschem Namen

Unwahres hatte sagen lassen. "Nayirah" wurde als die Tochter des Botschafters von Kuwait in den USA

identifiziert! Im April 1991 dementierte auch Amnesty International die Brutkasten-Horror-Story.

Dies ist eine historisch erwiesene Lüge der US-Mächte (oder wer auch immer hinter ihnen steht), um

einen für sie wichtigen Krieg zu schüren, unterstützt von CNN. Deshalb erfuhr auch kaum jemand,

welche Massaker von den US-Streitkräften im Irak angerichtet wurden: 250 000 Menschen starben bei

den Angriffen, darunter mindestens 150 000 Zivilisten inkl. Kinder und Frauen. So wurden z.B.

unbewaffnete und fliehende Menschen massenweise aus der Luft niedergeschossen oder mit Bomben

zerfetzt.

Der ehemalige US-Verteidigungsminister Ramsey Clark schreibt in seinem Buch "Wüstensturm" (dt. im

Lamuv-Verlag 1993): "Das war Völkermord. ... Der Überfall auf den Irak war praktisch von Anfang

bis Ende ein Kriegsverbrechen, das Tausende von kriminellen Einzeltaten umfasste." Clark erhob

eine Anklage gegen Präsident Bush wegen Kriegsverbrechen in 19 Punkten, doch sie wurde unterdrückt

und von den Medien weitgehend verschwiegen.

Wer zu so etwas fähig ist, ist zu allem fähig! Die Hauptdarsteller im Golfkrieg waren der Vater [inklusive

des ölindustriellen Großvaters Prescott Bush der bereits in politische Intrigen verwickelt war -

Anmerkung von DeGand (siehe dazu auch http://www.freitag.de/2002/23/02230402.php)] des jetzigen

Präsidenten, und der damalige Verteidigungsminister Richard Cheney ist jetzt Vizepräsident!

Nun wird der Welt Frieden und Sicherheit versprochen, als scheinheiliger Vorwand für Krieg,

Wirtschaftsmanipulation und Bürgerkontrolle zur Unterdrückung aller kritischen Stimmen.

Dieser Artikel soll ein Beitrag sein, damit möglichst viele Menschen das, was in den

nächsten Monaten und Jahren auf uns alle zukommt, leichter durchschauen können.

Wichtige Vorbemerkung: Dieser Artikel dient keiner links- oder rechtsgerichteten Ideologie, keiner Sekte

und keiner politischen Partei und macht für niemanden Werbung. Die erwähnten Websites stammen aus

unterschiedlichen Hintergründen (aufgrund des amerikanischen Autors sind es nur englische Websites -

Anm. d.Ü.) und werden nur genannt, um auf weitere Informationen hinzuweisen. Hintergründe der

Anschläge vom 11. September 2001 und der laufenden US-Politik:

1. Terroristen, die anonym bleiben wollen, aber plumpe Spuren hinterlassen:

Bei Terroranschlägen melden sich die jeweiligen Täterorganisationen immer und propagieren ihre

Forderungen oder Ideologien (siehe RAF-Terror, Guerillas, Selbstmordattentäter im Nahen Osten,

usw.). So hielt es auch Osama Bin Laden. Nur Geheimdienste melden sich nicht oder schieben bei ihren

Mord- und Terroraktionen Einzeltäter vor. Nach den Anschlägen vom 11.9.2001 meldete sich niemand.

Die Täter wollten offensichtlich unbekannt bleiben. Dennoch waren sie so unvorsichtig, daß sie ein Auto

mit Koran und einer Fluganleitung in Arabisch am Flughafen von Boston stehen ließen, obwohl sie

wußten, daß sie nie mehr zurückkommen werden, um dieses Auto abzuholen. So etwas tut nur jemand,

der absichtlich falsche Spuren legen will.

2. Verdächtig schnelle Kriegsbereitschaft:

Schon in der Stunde nach den Anschlägen verkündete Präsident Bush jun., es seien islamische

Terroristen gewesen. Nicht nur ihnen, sondern auch den Ländern, die ihnen Unterschlupf bieten, erkläre

US-Amerika nun den Krieg. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht die geringsten Beweise, und

trotzdem machte Bush überschnell Aussagen von solch weltpolitischer Tragweite.

3. Fragwürdige Beweise (1):

Die Beweise kamen aber schnell wie gerufen: Es hieß, am Flughafen von Boston sei ein Auto der

Terroristen gefunden worden. Man erfuhr auch, es seien zwei Koffer nicht eingecheckt worden, zufällig

gerade die Koffer der Terroristen. Inhalt: Koran, arabische Fluganleitung, ein Abschiedsbrief mit letzten

Unterweisungen an die Terror-Komplizen. Das ist höchst unglaubwürdig: Ein fanatischer Moslem würde

seinen Koran nicht im Koffer verstauen, der in den Frachtraum geht. Diese Profi-Piloten brauchten auch

keine Boeing-Gebrauchsanleitung in letzter Minute. Und sie brauchten auch keine Klischee-

Unterweisungen wie die im angeblichen Abschiedsbrief: "Prüft eure Waffen, prüft eure Messer ... Sterbt

mit einem Lächeln auf dem Gesicht."

4. Fragwürdige Beweise (2):

Am 13. September meldeten die Medien, in den Trümmern des WTC sei ein Paß gefunden worden, der

einem Terroristen gehörte. Die explodierenden Flugzeuge brachten angeblich Stahl zum Schmelzen.

Kann ein Paß aus Papier aus diesem Inferno rausfliegen, ohne sogleich in Flammen aufzugehen? Wie

groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß gerade der Paß eines Terroristen rausfliegt?

5. Die Filmaufnahmen:

CNN hatte Büros im WTC, erwähnte dies in ihrer Nonstop-Reportage aber nie und hatte anscheinend

auch keine Todesopfer zu beklagen. Die CNN unter Chef Walter Issacson waren so schnell zur Stelle,

daß sie den zweiten Einschlag bereits live senden konnten. Später zeigten sie auch die Filmaufnahmen

eines Amateurs, der den ersten Einschlag zufällig gefilmt hatte. Er hatte ein Flugzeuggeräusch gehört

und begann zu filmen. Aber er richtete die Kamera nicht in Richtung Flugzeug, sondern auf den

Nordturm des WTC, so daß das Flugzeug vor seiner Linse in den Turm flog. Welcher Amateur würde

überhaupt auf ein Flugzeuggeräusch reagieren und nähme dabei noch mit solch treffender Voraussicht

gerade den richtigen WTC -Turm in den Brennpunkt?

6. Präsident Bush sah den ersten Flugzeugeinschlag vor neun Uhr:

In der offiziellen Website des Weißen Hauses sind zwei Interviews mit Präsident Bush veröffentlicht, in

denen er gefragt wird, wie er sich gefühlt habe, als er von den Anschlägen hörte. Am 4. Dezember 2001

sagte Bush jun. als Antwort:

"I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower -- the TV was

obviously on. And I used to fly myself, and I said, well, there's one terrible pilot. I said, it must have been

a horrible accident." www.whitehouse.gov/news/releases/2001/12/20011204-17.html

Dasselbe sagte er nochmals am 5. Januar 2002, reportiert unter www.whitehouse.gov/news/

releases/2002/01/20020105-3.html

Man stelle sich das vor: Der Präsident der Großmacht USA sieht, daß ein Flugzeug in das USWahrzeichen

fliegt, aber er geht seelenruhig nach Plan in das Schulzimmer und läßt sich eine neue

Leselehrmethode erklären. Er meint, dies sei ein Unfall aufgrund eines "schrecklichen Piloten". Erstens

herrscht über New York City ein Flugverbot, und kein Passagierflugzeugpilot würde in einen WTC -Turm

fliegen. Allein schon diese Erklärung von Bush jun. ist sehr fadenscheinig.

Zwischen den beiden Einschlägen vergingen 18 Minuten. Bush wartete, dann wurde er empfangen, in

die Schule und in das Schulzimmer begleitet, wo er die Kinder traf und sich die Erklärungen anhörte.

Wie lange dauerte dies alles? Bestimmt 10 bis 15 Minuten, eine sehr schnelle Abfolge der

Programmpunkte vorausgesetzt. Das würde bedeuten, daß das, was Bush auf dem Bildschirm sah,

höchstens 3 bis 8 Minuten nach dem ersten Einschlag ausgestrahlt wurde. Aber zu diesem Zeitpunkt

sendete noch keine TV-Station Bilder des ersten Einschlags! Was hatte Bush also gesehen?!

In der Website www.apfn.org lautet ein Kommentar: "Wenn wir davon ausgehen müssen, daß ein

Geheimdienst diese Terroranschläge ausführen ließ, höchstwahrscheinlich die CIA, dann ist es auch

sehr wahrscheinlich, daß die Drahtzieher wollten, daß Bush das 'schuldig machende' Vorauswissen

hatte. Sah er also eine interne CIA-Live-Übertragung im TV-Set seiner Präsidenten-Limousine?"

(Man erinnere sich, daß sein Vater einst Chef der CIA war.)

Präsident Bush geht ins Klassenzimmer, und nach einer gewissen Zeit kommt sein Delegationsleiter

Andrew Card und informiert ihn, daß ein zweites Flugzeug in den anderen WTC-Turm geflogen sei.

Bush bleibt überraschend ruhig, hört sich sogar noch an, wie eine Gruppe von Kindern eine

Tiergeschichte vorliest. Aber eine halbe Stunde später spricht er öffentlich von Vergeltung und Krieg.

7. Aktion jenseits der Möglichkeiten einer Koordination aus dem Ausland:

Innerhalb einer Stunde vier Großraumflugzeuge zu entführen, dies erfordert einen Grad an Organisation

und Komplexität, die keine Terrorgruppe vom Ausland her zustande bringen kann. Es mußten sämtliche

Sicherheitssysteme ausgetrickst werden, kein Geheimdienst (FBI, CIA, Mossad, ect) durfte davon

erfahren, was aber praktisch unmöglich ist (es gibt Satellitenüberwachung, Observation von Telefon-

und Internetkommunikation usw.), vor allem wenn die Koordination von Arabien oder Afghanistan

ausgegangen wäre.

8. Außergewöhnlich leere Flugzeuge:

Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)

Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)

Flug UA 175: 351 Plätze, 65 Passagiere (4/5 leer)

Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)

Fliegen American Airlines (AA) und United Airlines (UA) immer mit so wenigen Passagieren? Dann

wären sie längst pleite! Deshalb werden Flüge mit weniger als 50% Belegung von allen

Fluggesellschaften generell abgesagt oder mit Flügen anderer Gesellschaften kombiniert, da sich

keine Fluggesellschaft einen derartigen Ausfall leisten kann. Zudem handelte es sich hier um

Langstreckenkurse (von der Ostküste nach Kalifornien), wo derart leere Flugzeuge einen besonders

großen Verlust darstelle n. Aber eben: Normalerweise kommt es nie vor, daß Flugzeuge zu 75 bis 80%

leer sind! Aber hier waren vier Maschinen gleichzeitig derart unterbesetzt!! (www.eirna.com ) [Genau beträgt

hier die mittlere Flugzeugauslastung knapp 21 %, - DeGand.]

Für die Anschläge waren Boeing-Flugzeuge mit großen, vollen Tanks (45 000 Liter Kerosin pro

Flugzeug) nötig, aber sie mußten größtenteils leer sein, nicht aus Gründen der Menschlichkeit, sondern

damit die Terroristen nicht von 289 oder 351 Personen überwältigt wurden. Dies war eine reelle

"Gefahr", die beim 4/5-leeren Flug UA 093 tatsächlich eintraf, denn in diesem Flugzeug wehrten sich die

Passagiere, und es kam zum vorzeitigen Absturz.

Welche Terrororganisation kann bewirken, daß vollgetankte Flugzeuge auf dem gewünschten

Langstreckenflug unterbesetzt sind, trotz großen Verlusten für diese Fluggesellschaften?

9. Namen von gesuchten Terroristen auf der Passagierliste:

Ein paar Tage nach den Anschlägen wurde die Namen veröffentlicht, die auf den Passagierlisten der

vier Flugzeuge als Terroristen identifiziert wurden, darunter vom FBI gesuchte Terroristen wie Atta,

Alomari usw. Dies würde bedeuten, daß alle Terroristen ihre Tickets mit ihren eigenen Namen gebucht

hatten. Einige Namen standen auf Fahndungslisten! Aber niemand merkte etwas ...

10. Das unerwartete Zusammenstürzen beider WTC-Türme:

Die offizielle Version erklärt, daß die Türme in sich zusammenfielen, weil die Stockwerke oberhalb der

Einschlagstellen der Flugzeuge mit ihrem Gewicht auf die unteren Stockwerke fielen. Bei dieser

Erklärung muß man sich aber fragen, warum die Türme bis in den Grund zu Staub zerbarsten.

Es hieß, die explodierenden Kerosintanks der Flugzeuge hätten die Stahlträger zum Schmelzen

gebracht. Dieser Stahl schmilzt erst bei Temperaturen ab 1300°Celsius. Verbrennungen von

Kohlenwasserstoffen wie Kerosin bringen jedoch nur Te mperaturen von maximal 800°, und das nur

unter optimalen Brennbedingungen, die eine Stahl- und Asbestkonstruktion jedoch nicht bietet.

Auch die Feuerwehrleute als Experten gingen nur in die Türme hoch, weil sie von der Erfahrung

ausgingen, daß für sie keine Gefahr bestand. Es ist bewiesen, daß der erste Stoßtrupp unter der

Leitung von Orio Palmer und Ronald Bucca bis in den 78. Stock vorgedrungen waren, d.h. bis zur

Einschlagstelle. Sie berichteten nicht von 1300° heißem Feuer, das den Stahl weichkochte, und sahen

auch keine Einsturzgefahr, weshalb sie Verstärkung anforderten. Ein paar Minuten später stürzte der

Turm zusammen! (Erst Monate später durften die Familien dieser Männer die Tonaufnahmen des

Funkverkehrs hören, jedoch unter Eid, daß sie mit niemand em über deren Inhalt sprechen!)

Dies alles untersucht der amerikanische Autor Eric Hufschmid in seinem Buch Time for Painful

Questions ("Zeit für schmerzhafte Fragen").

11. Zeugen sprachen von Explosionen:

Mehrere Überlebende, die sich aus den Türmen retten konnten, berichteten unabhängig voneinander

live in Fernseh-Interviews von Explosionen. So z.B. Steve Evans gegenüber dem BBC: "Es gab eine

Explosion. Ich dachte nicht, daß es eine Explosion war - aber das Fundament des ganzen Turmes

erzitterte! Und dann, als wir draußen waren, ereignete sich die zweite Explosion, und danach eine

ganze Serie weiterer Explosionen ... Wir sind vom Ausmaß der Zerstörung überwältigt, welche diese

Explosionen, diese Serie von Explosionen, angerichtet haben."

Ein dunkelhäutiger Geschäftsmann, der ganz verstaubt aus dem WTC gerannt kam, sagte live dem

dänischen TV-Sender DR-TV1: "Auf dem achten Stock wurden wir durch eine gewaltige Explosion

zurückgeworfen."

Der deutsche Sender SAT1 brachte ebenfalls Vor-Ort-Interviews mit Menschen, die aus den Türmen

kamen. Einer von ihnen war Tom Canaban, der jedoch vor laufender Kamera von zwei FBI-Agenten

gestoppt und weggeführt wurde.

Mehrere Feuerwehrleute hatten ebenfalls Explosionen gehört. Louie Cacchiolo erzählte dem People -

Magazine: "Ich habe meine Feuerwehrmänner mit dem Lift in den 24. Stock hochgebracht, um von dort

oben die Büroangestellten zu evakuieren. Während unserer letzten Fahrt explodierte eine Bombe."

Tatsächlich sackten beide Türme perfekt in sich zusammen und gingen in Staub und Trümmern auf.

Sprengstoffexperten sagen, daß es für sie eine höchste Präzisionsarbeit bedeutet hätte, beide Türme

auf eine solche Weise zum Einsturz zu bringen. Ein prominenter Experte, der gleich nach den

Anschlägen aufgrund des optischen Eindrucks die Vermutung äußerte, daß das Gebäude über

Sprengstoff zum totalen Einsturz gebracht wurde, war Van Romero, der Vizepräsident des Instituts

für Bergbautechnologie in New Mexico.

12. Vernichtung von Beweismaterial:

Wenn tatsächlich Sprengungen und nicht die Flugzeugeinschläge diesen totalen Einsturz verursachten,

dann müßte dies bei den Trümmern zu sehen sein. Doch genau diese Untersuchung fand nicht statt. Im

Gegenteil, die Trümmer wurden durch irgendwelche Anordnungen schnellstens beseitigt, bevor eine

Untersuchungskommission zu Werke gehen konnte! William A. Manning, der Chefredakteur des Fire

Magazine, der amerikanischen Feuerwehr-Fachzeitschrift, nannte dies öffentlich eine "Zerstörung von

Beweismitteln". Am 6. März 2002 berichtete die Wissenschaftskommission des

Repräsentantenhauses, daß die Untersuchungen behindert würden, weil "einige wichtige Stahlreste

verschwunden waren, bevor die ersten Ermittler überhaupt am Unglücksort eintrafen"!

Für die schnelle Beseitigung der Stahltrümmer war nur eine einzige Firma zuständig, die "Metal

Management" aus Newark. Allein nach Schanghai wurden über 50 000 Tonnen geborstene Stahlträger

als Altmetall verkauft. Mit ihrem prompten Dienst verdiente diese berufene Firma nebenbei rund drei

Millionen Dollar.

13. Ominöse Geldgeschäfte mit Vorwissen:

Am 26. Juli 2002 hatte ein Herr Larry Silverstein die beiden WTC-Türme neu gepachtet. Dies war ihm

dank der Vermittlung seines australisch-israelischen Partners Frank Lowy zu sehr günstigen

Konditionen gelungen. Lowy ist ein Freund von Lewis Eisenberg, des Vorsitzenden der Hafenbehörde

von New York, jener staatlichen Institution, der das WTC gehörte. Immobilien-Spekulant Larry

Silverstein versicherte den WTC-Komplex sogleich für 3,55 Milliarden Dollar, die er nun mit anderen

Bonuszuschüssen kassieren wird, wie der Mediensprecher seines Immobilien-Konzerns, Harold

Rubenstein, öffentlich mitteilte. Denn 48 Tage nach dem Pachtvertragabschluß mit Eisenberg war das

WTC nur noch ein Berg aus Eisen, Stahl und Staub.

14. Unglaubliches Versagen der Sicherheitssysteme beim Pentagon:

Um 8.45 flog das erste Flugzeug ins WTC, um 9.03 das zweite. Um 9.30 sprach Bush von "Krieg

gegen Amerika". Dennoch fliegt um 9.47, eine Stunde nach dem ersten Anschlag, ein Flugzeug in das

Pentagon, das bestgesicherte Gebäude der Welt, das über eigene Flugabwehrraketen und

Frühwarnsysteme verfügt. Der Anschlag auf das Pentagon geschah nicht überraschend. Das

Flugzeug war seit einer Stunde vom Kurs abgewichen, und in der ganzen Nation, insbesondere bei den

Sicherheitskräften, herrschte eigentlich seit spätestens 9.03 höchste Alarmstufe.

Der französische Autor Thierry Meyssan veröffentlichte in seinem Buch "L'Effroyable Imposture"

(deutsch: "Der inszenierte Terrorismus", Verlag edition defacto, Kassel. www.edition-defacto.de) Fotos von der

Einschlagstelle des Flugzeugs im Pentagon. Dazu blendet er die Größe des Boing-Flugzeugs in das

Foto ein und vergleicht die Proportionen. Die Spannweite des Flugzeugs ist etwa dreimal so groß wie

die relativ schmale Einschlagstelle! Auch ist umstritten, ob überhaupt Flugzeugtrümmer gefunden

wurden. Hat hier überhaupt ein Flugzeug eingeschlagen? Oder wurden auch hier Bomben eingesetzt?

Das würde erklären, warum das Flugzeug von niemandem gesehen wurde. Aber wo war dann das

entsprechende Flugzeug?

15. Die geheimen Bush-Blair-Aufzeichnungen

Am 8. Oktober 2002 veröffentlichte die große und angesehene Englische Zeitung "London Telegraph"

die Information, daß die IRA in den Besitz von geheimen Aufzeichnungen mehrerer Telefongespräche

von Bush und Blair gekommen sei. Darin verrate Bush seine geheimen Absichten mit dem Irak-Krieg

und auch sein Vorauswissen bei den Anschlägen vom 11. September.

Im Internet lautete die Überschrift des London-Telegraph-Artikels "Bush-Blair transcript 'seized by IRA

spies'" (Bush-Blair-Transkript 'von IRA-Spionen entdeckt'), verfaßt vom Irland-Korrespondenten Thomas

Harding.

Darin schreibt Harding: "Die geheimen Dokumente, die in den Besitz der IRA-Spione gekommen sind,

beinhalten Transkripte von Telefongesprächen zwischen Tony Blair und Präsident Bush. Dies wurde

gestern von Sicherheitsquellen (security sources) bestätigt. ... Die Mitteilung, dass IRA-Mitglieder

Zugang zu geheimen Informationen bekommen haben, wird in den USA wahrscheinlich Stürme von

Entrüstung auslösen. David Trimble, der nordirische Premierminister und Vorsitzende der 'Ulster

Unionists' kommentierte, diese Republikanische Spionage sei '10 Mal schlimmer als Watergate'." !!

Die geheimen Dokumente enthüllen, was Bush jun. gegenüber Blair über seine Irak-Absichten verriet.

Bush sagt, er habe Schwierigkeiten, den Irak-Krieg zu beginnen, weil die geheimen

Nachforschungen alle ergeben hätten, daß vom Irak keine militärische Bedrohung ausgehe. In

diesem Zusammenhang diskutierten Bush und Blair auch die Öl-Frage. Bush betont, daß die

Saudiarabischen Ölvorräte viel geringer seien als die des Irak. Irak ist jetzt für das Bush-Imperium sehr

wichtig geworden, da sie einen 11-Milliarden-Gerichtsfall gegen die Firma TEXACO gewonnen haben.

Dadurch kann nun die Bush-Firma PENNZOIL das vormalige Texaco-Territorium Irak in Angriff

nehmen.

Als weiteres geht aus den Dokumenten hervor, daß Bush jun. befürchtet, der lebende Saddam Hussein

könnte als Zeuge gegen Bush sen. aussagen, vor allem hinsichtlich der Inszenierung des Krieges des

Irak gegen den Iran. Damals wurde gegen den Iran u.a. Giftgas eingesetzt, dessen Bestandteile von

der Firma American LaFarge stammte. Bush sen. war ein Haupteigentümer dieser Firma gewesen.

Direktorin dieser Firma war damals Hillary Rodham Clinton! [siehe www.gulfwarvets.com; siehe auch das

Buch: "Spider's Web-The secret history of how the White House illegally armed Iraq", von Alan

Friedman (Journalist der "Financial Times of London"), Bantam Books, 1993.]

In den Gesprächen sprechen Bush und Blair auch über die Gefahr, daß sie vom Mossad erpreßt werden

könnten, indem ihnen ein Vorwissen über die Anschläge nachgewiesen werde. --

Die weitere Verbreitung dieser Information wurde sogleich durch eine "D-Notice" von höchster Stelle

unterbunden. Sollte dennoch irgend etwas rausdringen, wurde behauptet, diese Meldung beruhe auf

einer Fälschung.

Wenn jemand die gesetzlich verankerte "D-Notice" in England verletzt, darf eine Sonderabteilung der

Polizei in der schuldigen Redaktion die Computer und Druckmaschinen konfiszieren, ja sogar die Autos

und alle verdächtigen Bürogegenstände.

Dennoch konnte die Verbreitung dieser Information nicht ganz unterbunden werden.

Siehe: www.skolnicksreport.com ("THE OVERTHROW OF THE AMERICAN REPUBLIC", Part 18 by Sherman

H. Skolnick 10/8/2, "Secret Transcripts expose Bush")

16. Wer zog zu diesem Zeitpunkt Nutzen aus den Anschlägen?

Terroristen planen die Art ihres Anschlages ganz genau und auch den Zeitpunkt. Im Sommer 2001

waren gegenüber den USA und Israel weltweit sehr kritische Stimmen laut geworden. Dies

gipfelte in der Rassismus-Konferenz von Südafrika, wo die USA und Israel des Rassismus

beschuldigt wurden. Im Durban-Abschlußprotokoll wurde festgehalten: "Sklavenhandel ist ein

Verbrechen gegen die Menschlichkeit." Dies war Rückendeckung für die Forderungen, daß die USA

vielen Ländern der Dritten Welt Reparationszahlungen für die Jahrhunderte lange Sklaverei

leisten müssen, nachdem US-jüdische Weltorganisationen für die Verfolgung im 2. Weltkrieg

erfolgreich immense Zahlungen eingefordert hatten.

Die USA und Israel verließen die Konferenz aus "Protest" gegen diese angeblich antisemitischen

Tendenzen. Die Öffentlichkeit war auf die US-Machtpolitik aufmerksam geworden und protestierte

ihrerseits. Das amerikanische und israelische Image war am Tiefpunkt, und der unter dubiosen

Verhältnissen an die Macht gekommene Präsident Bush jun. war weltweit Zielscheibe von Spott. Für

islamische Terroristen wäre es der dümmste Moment gewesen, im September 2001 irgendwelche

Terroranschläge zu verüben. Was jedoch die USA und proisraelische Kräfte in dieser Phase

dringend brauchten, war ein islamischer Anschlag, der die USA in die Opferrolle bringt und das

Blatt schlagartig wendet.

Genau das geschah am 11.9. mit dem gewünschten Effekt: Amerika und die ganze westliche Welt

wurde vereint Kampf gegen den Terrorismus. Diese Konsequenzen waren leicht abzusehen, vor allem

für islamische Terroristen. Wäre es logisch gewesen, zu einem Zeitpunkt, wo die Kritik an den USA

lauter war als je zuvor, durch einen wahnsinnigen Terrorakt alles bisher Erreichte zu zerstören und

jenen Feinden den idealen Vorwand für einen Gegenschlag zu bieten? (www.larouchepub.com)

"Die ganze Welt muß jetzt einen Weltkrieg gegen die Feinde Israels führen, nachdem was in New York

und Washington geschehen ist." Israels Ex-Premierminister Ehud Barak, zitiert in der Zeitung Le Monde

vom 13.9.2001.

17. Das Video mit Bin-Ladens Geständnis:

Im Dezember 2001 tauchte plötzlich ein Video auf, das US-Truppen zufällig in Jalalabad gefunden

haben sollen. Mitten unter Trümmern, Staub und Steinen dieser afghanischen Stadt finden US-Soldaten

eine Videokassette. Haben sie überall, wo sie in Afghanistan hinkamen, alle vorhandenen Videos

angeschaut? War diese Kassette nicht mit afghanischer Schrift beschriftet, daß sie derart auffiel?

Vielleicht sogar in Englisch? Oder hat diese Kassette eine andere Geschichte?

Auf jeden Fall erschien dieses Video genau zum richtigen Zeitpunkt, um die abschwächende

Kriegseuphorie der Weltöffentlichkeit erneut anzuheizen. Das Video ist sehr dunkel aufgenommen, und

die Stimmen sind erstaunlich schlecht hörbar. Die entscheidenden Sätze werden genau dann

gesprochen, wenn Bin Ladens Gesicht im Dunkeln ist. Bin-Laden-Bekannte sagten, dies sei nicht

dessen Stimme und Sprache. Andere kritische Beobachter sagen, man könne nicht einmal feststellen,

ob dieser schlecht beleuchtete, bärtige Turbanträger tatsächlich der berüchtigte Terrorist sei.

Es ist höchst unwahrscheinlich, daß Bin Laden, der seine Urheberschaft dementiert, vor einem

Videogerät über seine Anschläge prahlen würde und daß fliehende Al-Quaida-Mitglieder gerade ein

solches Video liegen lassen würden. Was Bin Laden auf dem Video sagt, ist genau das, was die USKriegsherren

von ihm brauchten, um ihre Version zu bestätigen. Aber was Bin Laden auf diesem Video

angeblich sagt, ist praktisch unmöglich: nämlich daß die Anschläge von ihm und Mohammed Atta von

Afghanistan und Arabien aus organisiert worden seien; die Komplizen hätten bis kurz vor dem Einsatz

nicht gewußt, worum es konkret gehe ! (Aber sie waren dennoch sogleich fähig, die vier

Passagierflugzeuge mit höchster Präzision in die WTC-Türme und ins Pentagon zu steuern - ohne

vorherige Vorbereitung und Geländekenntnis!!)

18. Die Drogen-Komponente:

Seit die USA, insbesondere die CIA, als Antwort auf die russische Invasion in Afghanistan 1979

die dortigen Rebellen unterstützte, wurde dieses Land zu einem der größten Rohstofflieferanten

für Opiate. Das Taliban-Regime versagte aber zunehmend die Kooperation und wurde selbstherrlich.

Sie vernichteten die historischen Buddha-Statuen und im Februar 2001 auch die gesamte Opium-Ernte

(US-Eigentum!!). Dies kam auch in die Medien, und am 17. Mai 2001 mußte Staatssekretär Colin Powell

die Talibans öffentlich für ihren Kampf gegen die Drogen loben. Er versprach eine Belohnung von 43

Millionen Dollar! Noch im Mai 2001 unterstützten die USA also offen das Taliban-Regime, das ohnehin

nur über ihre Unterstützung an die Macht gekommen war.

Micheal C. Ruppert, ein ehemaliger Polizeioffizier aus Los Angeles, veröffentlichte unter www.copvcia.com

diesbezüglich einen Bericht: Afghanistan lieferte bis vor kurzem 75% des globalen Roh-Opium-Anteils,

eine wichtige Einnahmequelle der CIA. Diese sei auch maßgeblich am Bau der Heroin-Laboratorien in

Afghanistan beteiligt gewesen. Die Bauern bekommen 300 $ pro Kilo, die Großhändler zahlen 10 000 $

im Einkauf. Welches andere Produkt bringt solche Gewinne? Die jährlichen Reingewinne sind mehr als

eine Billion Dollar.

Die Nordallianz willigte ein, wieder Opium anzubauen, wenn sie an die Macht kommt.

Wer glaubt heute noch, daß die Tausende von Tonnen Rauschgift, die jährlich umgesetzt werden, von

irgendwelchen privaten Dealern im hohlen Schuhabsatz geschmuggelt werden? Nein, hier werden

ganze Flugzeugladungen verschoben, und die Geheimdienste merken genauso wenig wie bei den

Anschlägen vom 11.9.

19. Die Öl-Komponente:

Es ist seit längerer Zeit bekannt, daß im Gebiet des Kaspischen Meers (Georgien, Tschetschenien!)

große Ölvorräte entdeckt wurden. US-Ölkonzerne wollen eine Pipeline hinunter zum Arabischen Meer

bauen, durch Afghanistan und Pakistan. Mittlerweile haben beide Länder eine Regierung, die willig ist,

mit den US-Konzernen zusammenzuarbeiten. Die Firma, die den Bau dieser Pipeline durchführen soll

und bereits eine Expertise verfaßt hat, heißt Halliburton, und ihr letzter Chef ist jetzt unter Präsident

Bush jun. Vizepräsident geworden: Richard "Dick" Cheney, der unter Vater Bush Verteidigungsminister

gewesen war und im Ölkrieg genannt "Golfkrieg" die US-Interessen entsprechend "verteidigte".

20. Der US-Angriff auf Afghanistan war schon vorher geplant:

Niaz Naik, ein ehemaliger Staatssekretär des pakistanischen Außenministeriums, sagte gegenüber der

BBC, er habe schon Mitte Juli von hochrangigen US-Beamten erfahren, daß ein Militäreinsatz auf

Mitte Oktober geplant war, noch bevor in Afghanistan der Schneefall beginne. (BBC News, 18.9.2001,

von George Arney)

21. Die Wahl des Datums:

Der 11. September war schon öfters Datum für wichtige Ereignisse.

Am 11.9.1978 wurde der Camp David-Vertrag unterzeichnet. Am 11.9 1990, kurz nach Iraks Invasion in

Kuwait, hielt Präsident Bush sen. eine Rede, in der er zum ersten Mal öffentlich eine "neue

Weltordnung" forderte. Auf den Tag genau elf Jahre danach geschahen am 11.9.2001 die Anschläge,

nach denen die Welt nicht mehr sein würde wie vorher. Dies war 23 Jahre nach Camp David, was uns

an Wilson's Romane "Illuminatus" erinnert, in denen die Zahl 23 als Schlüsselzahl der Hintermächte

hervorgehoben wird. (z.B. www.prophecyandpreparedness.com) Auch das Pentagon, eines der Ziele der

Anschläge, ist mit diesem Datum verbunden. Das Zeremoniell zur Grundsteinlegung dieses Gebäudes

mit der okkult bedeutsamen fünfeckigen Form, fand am 11. September 1941 statt. Der 60. Jahrestag

wurde mit einem Feuerwerk besonderer Art "gefeiert"!

Vom 11.9. sind es genau 111 Tage bis zum Jahresende. Mit diesen Zahlen und Daten sind

verschiedene okkulte Faktoren verbunden. Islamische Terroristen würden niemals Termine mit

Numerologie und Astrologie, die für sie zu den "Werkzeugen des Satans" gehören, auswählen. Diese

Zahlenmagie entspringt der talmudischen Kabbala. Vertreter dieser Richtung berechnen jeden ihrer

Schritte mit dieser obskuren Technik, die für Nichteingeweihte absolut unverständlich ist.

22. Das WTC war ungewöhnlich leer:

Im World Trade Center sind normalerweise 50 000 Personen und mehr anwesend. Hätten fanatische

Terroristen einen solch aufwendigen Schlag geplant, um "verfluchte Kapitalisten, Imperialisten und

Juden" zu vernichten, hätten sie ihren Angriff nicht auf neun Uhr morgens angesetzt, wo die Türme noch

relativ leer sind und vor allem die höheren Ränge noch nicht anwesend sind. Anfänglich war von

Zehntausenden von Toten die Rede, doch die Zahl wurde schnell reduziert. Monate später wurde

die Zahl erneut nach unten korrigiert: Am 8./9.1.2002 war die Zahl noch 2893, inkl. die 157 Passagiere

plus Besatzung der beiden Flugzeuge und die rund 300 Feuerwehrleute. Das ergibt "nur" 1200

Personen pro WTC -Turm. Schlimm genug, aber es bleibt die Tabu-Frage: Wo waren all die anderen?

Die noch größere Tabu-Frage: Im Anschluß an die Anschläge hieß es, das WTC sei für die arabische

Welt die Hochburg der jüdisch-zionistischen Wirtschaftsweltmacht und deshalb das logische Hauptziel

eines Angriffes. Doch wie viele Chefs und Vertreter dieser Kreise befanden sich in den Türmen

unter den beklagenswerten Opfern? Anfangs November 2002 ging nochmals eine Meldung durch die

Weltpresse, daß mindestens zwei Personen, deren Namen (Tina Spicer, Peter Montoulieu) auf der Liste

der WTC-Opfer stand, am Leben sind.

23. Profite an der Börse:

Am 17. September strahlte CBS ihre Sendung "60-Minutes" aus. Darin wurde berichtet, daß

hochrangige Personen aus dem Umkreis der Regierung und der CIA kurz vor dem 11.9. ihre Airline -

Aktien verkauft hatten. Offiziell hieß es, die Spur dieser Börsengewinne werde verfolgt, aber es geschah

nichts, und das Thema wurde in den Medien nicht mehr besprochen.

Unabhängige Investigatoren fanden heraus, wer einer der Hauptaktiven in dieser Börsenaffäre war:

der amtierende "Executive Director" der CIA, ein Herr namens A. Krongard.

(siehe z.B. in http://globalresearch.ca/articles oder www.tetrahedron.org)

24. Stimmungsmache für die "neue Weltordnung":

Seit den Dreißiger Jahren prangt auf der 1$-Dollarnote die Abbildung einer Pyramide mit dem

"allsehenden Auge", darunter die Inschrift "Novus Ordo Seclorum", übersetzt "neue Weltordnung". Seit

Bush senior's Rede am 11.9.1990 ist dieser Begriff allgemein bekannt.

Das US-Regime, das der amtierende "President of the White House" ironisch als "friedliebend"

bezeichnet, ist sehr kriegerisch. Seit der Aufhebung des Gesetzes des weisen Präsidenten Monroe

("Keine militärische US-Einmischung außerhalb des Gebietes der USA") im Ersten Weltkrieg durch

Präsident Wilson hat das Regime zahlreiche Kriege geführt und sich mit dem Massenmörder und

Kommunisten [Lenin verfügte testamentarisch gegen jegliche Beteiligung Stalins?] Stalin

abgesprochen. Bei der Konferenz der Siegermächte saßen sie "friedliebend" am selben Tisch.

Während die US-Wirtschaft und Hochfinanz über ausländische Tochtergesellschaften heimlich die durch

Stalins Massaker ruinierte Sowjetunion wirtschaftlich aufbauen halfen, führten die USA gegen außen hin

einen "Kalten Krieg" und auch viele echte Kriege: in Korea (1950 bis 1953), Guatemala (1954, 1967 bis

1969), Indonesien (1958), Kuba (1959 bis 1961), Belgisch-Kongo (1965), Vietnam (1961 bis 1975), Laos

(1964 bis 1973), Kambodscha (1969 bis 1970), Grenada (1983), Iran (via Irak, 1980 bis 1988), Lybien

(1986), Panama (1989), El Salvador (achtziger Jahre), Nicaragua (achtziger Jahre), Irak (seit 1991),

Bosnien (1995), Sudan (1998), Serbien (1999).

Und jetzt Afghanistan. Bald Somalia? Irak? Jemen? Wo führt das hin?

25. Schluß: Was bedeutet das alles?

Bei den Anschlägen vom 11.9.01 handelt es sich nicht um einen "Angriff auf die USA", wie immer wieder

gesagt wurde, sondern um einen Angriff auf die Demokratie und die Verfassung.

Wurden die WTC-Türme gezielt gesprengt und die Flugzeuge als vordergründige Ursache für diesen

weltbewegenden Abbruch eingesetzt - ein teuflischer "Geniestreich" vor den Augen der ganzen Welt,

um damit verschiedenste kurz- und langfristige Ziele auf einen Schlag zu erreichen ??

Auf jeden Fall zeigen die vielen offensichtlichen Spuren: dieser Satans-Akt wurde geplant und

durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über

irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt. Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollen die

politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung

und Sicherheit radikal verändert werden, ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in

den Bereichen Drogenhandel und Öl.

In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie

faktisch außer Kraft, unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürgerrechte

beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben. (Bürgerkarten mit

Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.)

Was am 11. September 2001 geschah, ist nicht der Schlußpunkt, sondern der Auftakt zu weiteren

unglaublichen Geschehnissen und Lügen, die möglicherweise nicht mehr so leicht zu

durchschauen sind.

Lassen wir uns nicht täuschen und nicht einschüchtern.

Let's spread the truth! Verbreiten wir die Wahrheit!

Damit die Wahrheit siegt!

Konsultierte Websites (inkl. dortige links):

www.apfn.org

www.copvcia.com

www.eirna.com

http://globalresearch.ca

www.heise.de (deutsch)

www.prophecyandpreparedness.com

www.skolnicksreport.com

www.tetrahedron.org

***Die Summe aller Schweigeminuten:***

Falls Dir die schrecklichen Ereignisse am 11.September immer noch zu schaffen

machen nimm dir 2 Minuten Zeit um die 3.000 zivilen von New

York , Washington und Pennsylvania zu gedenken...

Wenn du gerade so schön dabei bist , kannst du auch gleich noch 13

Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter

dem Kommando von Präsident G. Bush umkamen.

Dann kannst du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Straßen

gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

Jetzt ist es an der Zeit weitere 20 schweige Minuten für die 200.000 iranische

Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit US - gesponsorten

Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung wechselte und

seine irakischen Freunde zum Feind erkor.

Du solltest Dir noch weitere 15 min nehmen, um den Russen und 150.000

Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet wurden, die ihre edle

Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.

Dann wären da noch 10 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der

amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im 2.

Weltkrieg.

Du hast jetzt eine Stunde lang geschwiegen! 2 Minuten für die getöteten

Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 58 Minuten für

deren Opfer auf der ganzen Welt. Falls Dir die Relationen immer noch nicht

vollständig bewusst sind, kannst du noch eine weitere Schweigeminute für die

Opfer des Vietnam-Krieges draufschlagen. Oder für das Massaker in Panama

1989, bei dem amerikanische Truppen arme unschuldige Dörfer angriffen um

20.000 Obdachlose und tausende Tote zu hinterlassen.

Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das US Embargo

gegen Irak und Kuba starben. Oder für die Hunderttausenden , die bei

US- finanzierten Bürgerkriegen Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien,

Guatemala, El Salvador (um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums

Leben kamen.

Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus

reden!!!!!!!!!!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 13:08:10
Ja, das hat mich auch sehr nachdenklich gemacht...
Wenn jemand Interesse hat, ich hab das als PDF, das lässt sich besser lesen.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 14:16:48
Ich möchte garnicht wissen was auf der Welt alles vetuscht und geheimgehalten wird.
An jeder Verschwörungstheorie ist meist ein Quentchen Wahrheit drann.
Die Dummen sind wir, dass unwissende Volk, welches bewusst mit falschen Informationen gefüttert wird.
Gruß
BigMan

n / a erstellt am - 21.03.2003 : 14:20:45
Uiiiiii, ich hab nur mal kurz reingelesen, aber das ist ja mal mega interessant, vorallem das mit den unterbesetzten Flugzeugen.

@ Alex kannste mir mal das PDF schicken ?? TDR.Neo@gmx.de

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 14:25:10
Jupp, kenn ich! Hab das Gleiche als PDF! (Bei Interesse, einfach melden!)

Aber das macht einen wirklich nachdenklich! Aber man muss diesen Text auch gleichzeitig sehr sehr kritisch lesen! Nicht alles muss stimmen und den guten alten Zufall gibt es auch noch!

BMW- Wer was anderes fährt, ist selber schuld!

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 18:11:17
Hallo
Würd mich auch über die pdf freuen
Gruss
webmaster@mbaeumchen.de

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 18:11:38
mich wùrde es auch freuen eine PDF version zubekommen !!!


chris

mecasport@arnet.com.ar

J&M mecasport

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 18:51:57
quote:
War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC

zum glueck stand das gleich am amfang so habe ich mir gespart den rest zu lesen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 12:02:29
quote:

Ich möchte garnicht wissen was auf der Welt alles vetuscht und geheimgehalten wird.
An jeder Verschwörungstheorie ist meist ein Quentchen Wahrheit drann.
Die Dummen sind wir, dass unwissende Volk, welches bewusst mit falschen Informationen gefüttert wird.
Gruß
BigMan



Iluminati... Mehr sag ich nicht!

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 12:12:15
@Holler, Chrisjost und alle Anderen, die die PDF wollen: Schicktt mir ne PN mit eurer E-Mailadresse und ich schicke euch mal die PDF Datei zu!

_________________________
George W. Bush jr. ist der zweitdümmste Präsident der USA mit einem IQ von 94!

Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 18:34:24
hmmm.... es gibt viele seiten mit verschwörungstheorien. sind interessante gedankenexperimente. gehe da aber immer mit einer gesunden portion mißtrauen ran.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 00:47:03
Zu diesem Thema habe ich auch noch einen interessanten Link

HMS-Web

Eine Website, die sehr einseitig berichtet, allerdings mit Absicht. Man kann wirklich froh über das Internet sein, über das Informationen verbreitet werden können, die sonst in Vergessenheit geraten würden, was eineigen Leuten ganz recht sein könnte.

Man sollte auch nicht alles was sich unglaublich anhört als Verschwörungstheorie abstempeln, aber auch nicht alles glauben, was geschrieben wir.
Ich zu meinem Teil maße mir nicht an, darüber zu uteilen, welche Informationen einen wahren Hintergrund und welche nicht.

Eine Sache die man aber nicht vergessen sollte: Viele unglaubliche Geschichten sind wahr und sie bestreitet auch keiner....es wird nur versucht sie zu verschweigen!

Man sollte auch auf keinen Fall den Fehler machen und glauben was einem im TV vorgegaukelt wird. an sollte insbesondere Verständnis für die Reaktion mancher US Amerikaner haben, die so hinter ihrem Präsidenten stehen und einen Krieg befürworten. Die US TV Sendern (und auch andere Medien) sind von Regierungsseite gesteuert (ich möchte hier besonders FOX erwähnen). Es ist natürlich auch viel bequemer sich im TV erzählen zu lassen, was man glauben soll, als sich selber kritisch mit Themen auseinanderzusetzen.
U.a. sind die US Medien auch daran Schuld, daß Bush überhaupt an der macht ist. Also nicht immer mit dem Finger auf die Amerikanische Bevölkerung zeigen, warum diese so reagieren, wie sie reagieren. Sie wissen es teilweise nicht besser.

Vielleicht nochmal eine Anmerkung, über die man sich auch Gedanken machen sollte.....

Hätten die Amerikaner, die Bush gewählt haben, Bush unterstützen, oder auch nur für eine US Intervention im Irak sind, wenn sie vor 70 Jahren gelebt hätten die NSDAP gewählt? ...auch damals wurde den Menschen viel vorgegaukelt und die Propaganda hatte die öffentliche Meinung nach ihrem Belieben geformt.

Noch eine Anmerkung:
Vor 60 Jahren hatten gewissen Leute auf der Welt eine Vorstellung, wie eine Menschliche Rasse auf diesem Planeten auszusehen hat.
HEUTE gibt es Leute, die eine genaue Vorstellung davon zu haben scheinen, wie eine GESELLSCHAFT aussehen und funktionieren soll...
immer wurde versucht die eigene Vorstellung mit Gewalt durchzusetzen!

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Bearbeitet von - ABD am 23/03/2003 00:53:43

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 17:27:45
hmm......

macht sehr nachdenklich.....

???

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 18:29:56
wär cool, wenn auch mir jemand kurz das .pdf mailen könnte! thx

my e-mail

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 19:41:54
wollte nur mal kurz darauf hinweisen das die Freimaurerei nicht erst seit heut am laufen ist...

es existiert ein buch über die geheimgesellschaften im 19.Jahrhundert... es wurde unter Adolf Hitler verboten und als Judenpropaganda dargestellt....

Diese Buch ist heute imernochnicht so einfach zu bestellen... *g*

Greetz
Don Sebo


BMW SYNDIKAT HALL of Fame


Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 22:03:43
Da lief vor einigen Wochen auf WDR ne Sendung zum Thema, "Geheimakte 9/11" oder so ähnlich. Da interviewten sie den Bürgermeister des Ortes, in dessen Nähe damals am 11.9. angeblich die UA-757 auf freies Feld gestürzt ist. Er erzählte was von einer Explosion, deren Rauchwolke die Form eines Pilzes hatte...sehr merkwürdig bei einem Flugzeugabsturz sagte er. Ein Flugzeug hatte zuvor niemand gehört, und als seine Rettungskräfte vor Ort waren, war ein riesiges Loch im Boden und darin sahs aus "als ob jemand ne Fuhre Metallschrott reingekippt hätte"...von irgendwelchen Flugzeug- oder gar Leichenteilen keine Spur! Nach kurzer Zeit wurde die Stelle vom FBI hermetisch abgeriegelt.
Das kann einem doch zu denken geben...

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 22:21:38
Kannte den Bericht schon. Sicher muss man auch skeptisch sein, und net sofort alles glauben, aber eines ist sicher: Egal um was es sich handelt, ob Politik, Gesellschaft, Ausserirdische (Area 51) usw... Wir werden hier alle bloß verarscht von den Medien, den Politikern, den Geheimdiensten, der NASA und und und, man kann scheinbar nicht mal mehr seinem eigenen Nachbarn trauen.
Und wenn mal ein "Großer" anfängt nachzudenken, alles zu hinterfragen und die Wahrheit droht, ans Licht zu kommen (z.b. Diana, J.F.Kennedy) dann wird derjenige einfach weggeputzt, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Es ist traurig zu wissen in was für einer Welt man lebt, wer weiss was in ein paar Jahren ist !

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 22:42:27
Bei www.weltverschwoerung.de

gibts auch so einiges zu dem und ähnlichen Themen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 10:22:18
quote:

Bei www.weltverschwoerung.de

gibts auch so einiges zu dem und ähnlichen Themen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


der Link ist sehr interessant allerdings auch einige dinge denke ich an den Haaren herbei gezogen :(
aber wo bekommt mann schon die Wahrheit zu gesicht :o(


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 10:50:18
quote:

der Link ist sehr interessant allerdings auch einige dinge denke ich an den Haaren herbei gezogen :(
aber wo bekommt mann schon die Wahrheit zu gesicht :o(


Was ist schon die Wahrheit?!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 11:32:57
Ich kannte diesen Bericht auch schon, trotzdem interessant! Ich habe auch mal gesehen, dass wenn man die Flugnummern in eine bestimmte Schriftart umwandelt, man einen Totenkopf, ein Flugzeug und zwei Türme zu Gesicht bekommt.

Ich weiß allerdings nicht mehr welche Schriftart das war, ob Wingding oder Webding, keine Ahnung!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen