english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Verkehrskotrolle ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.01.2002 : 18:09:26
Diese scheiss Bullen haben mich angehalten und wollten mein e36325 doch tatsächlich stillegen, weil angeblich der Restfederweg zu klein ist vorne und hinten es ein bisle
streift und angeblich darf die unterste Kante von Scheinwerfer nicht unter 50cm vom Boden betragen bei mir sind 45! Habe 8.5 u. 10x17 Felgen (245,215).
Weil ich dass Auto vor kurzen gekauft habe haben sie davon abgesehen und "nur" mir ein Mängelbericht überreicht. Alles ist aber eingetragen. Ich versteh dass nicht.TÜV/AU habe ich sowieso jetzt am Dienstag. Diese Arschlöcher. Hat jemand ähnliches erlebt? Was dürfen die Bullen und was nicht?? Komme aus Stuttgart, kennt jemand vielleicht dort irgendjemand? Ist die LPD!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen