english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welches betriebssystem? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 16:45:26
Hi @ all!

Würde mich interessieren welches Betriebssystem und welches Mailprogramm
ihr verwendet!

Ich verwende zur zeit Win 98 SE mit Outlook Express!

Möchte aber umsteigen! Nur aus was????

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ASUS Eee PC 4g ohne Betriebssystem :((Computer & Software Forum)
emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 16:56:05
hi

also zur zeit benutze ich win 98 und outlook express. hatte auchma win me fand ich nich so toll. aber womit ich bei mir am besten klar kam war win 2000. des rennt mit internet am besten und am stabilsten ( meine meinung. linux is auch ok. nur läuft der etk da nich. ( nih das ich den hätte, nur wenn ich ihn bekommen würde =Þ)
also *g* ich knall mir demnächst wieder win2000 rauf muss nur noch auf eine software warten bisses die für win 2000 gibt ;)

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 17:51:32
Hi!
Also, ich benutze daheim Windows 98 und als
Mailprogramm benutz ich das von AOL!
In der Firma hab ich allerdings Outlook!
Bin eigentlich mit allem ziemlich zufrieden!
Gruß Haugi

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 19:17:15
Entweder Win 98 SE mit Outlook oder OS X Aqua mit Entourage.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 21:12:43
Win2K Pro als T-DSL-Router, Zockmaschiene und Surf/Saug-PC + NT4 PC als "Arbeitstier". Mail geht bei mir nur per Webmail (Yahoo,Web.de,GMX). Kein Virenproblem!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 21:30:27
Windows 200 Pro.. Verdammt stabil und arbeitet sehr zuverlässig..

Mailprog Outlook

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 07:47:38
Win 2000 + Notes 5

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 08:57:32
Win XP Professional + Eudora

Wenn man sich erst einmal eine Woche mit den Installationstücken von XP rumgeärgert hat, macht dieses System richtig Spass und läuft extrem stabil!!!!

Vorsicht bei den USB-Ports!!!! Die killt XP gerne.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 10:02:15
Win 2000 Pro + Outlook
Super zufrieden, bis auf das das betriebssystem ein eigenleben entwickelt wenn meine Freundin am rechner ist... *G*

@Sebo: Jetz auf einmal so labern, früher warst doch sooooo zufrieden mit deim ME und fandest 2000 scheisse!?

Mfg. der der sebo zu 2000 bewegt hat... *G*

P.S. Linux auch mal ausprobiert, naja... Zu wenig anwenderfreundlich, möcht ich behaupten.

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 17.01.2002 : 14:32:35
bin und bleib bei win 98se. rundrum zufrieden, läuft alles drauf. mailprogramm meistens outlook express oder über aol-hängt von meinen mailadressen ab,die ich abfrage.
virenprobleme hatte ich auch noch keine dank norton.

mfg ixery

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 17:16:27
Moin,
ich schliess mich dann mal der Mehrheit an :)
Ich hab auch win 2000 pro und bin ganz zufrieden.

MFG


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 17:28:08
@Pimboli

Habe eine frage! Möchte auch demnächst auf Win XP Pro umsteigen!

Wie meinst du das mit den USB Ports??
Wie killen! Deaktiviert er die ports?

Und sonst zufrieden mit XP!

Ich muss sagen hatte auch noch kein virenproblem auch dank norton Antivirus 2002 deutsch! Also diese proggi ist spitze und auch führend unter den antiviren proggis!
Das zahlt sich auf jeden fall aus ihn zu kaufen!

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 17:29:58
Habs Win Xp läuft um hausecken stabiler als 98se und me (hatte beide) und ich habs nur weil man damit nicht so starke treiberprobleme wie mit dem win2000 hat. nicht falsch verstehen man kann sich sicher alles besorgen, nur bei xp erkennt er halt fast alles schon von allein...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 17:30:53
Aja und outlook nur mit zwischengeschaltetem icq zwecks besserem virenschutz..

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 17:33:40
@Blubbi

Wie meinst du das mit zwischengeschaltenen ICQ? zwecks viren???

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 17:40:08
Damit mein ich nur das ich mein icq meine accounts abfragen lasse ob was obn ist und wenn ich den absender nicht kenn kommt mir die mail gar nicht auf die festplatte....

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 17:51:32
Axo, hab ich au noch nicht gehört... Hab mich schon gewundert. Aber die idee is nich blöd. Hab bisher um ehrlich zu sein nich viel gutes übers XP gehört. Hab ab Montag hier im geschäft Office XP laufen, mal sehn wie sich das gibt... Achja, auf Win2000 Plattform ebenfalls.
@Maverick: Hab Norton 2000 drauf, mit wöchentlichen updates, gibts da gravierende unterschiede zwischen den beiden progs?? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, werde aber gerne eines besseren belehrt...

>>> www.rasbn.com <<<

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 18:06:43
Ich hab den norton 2001 unter 98 und me gehabt, nur unter xp läuft der nicht mehr, darum bin hab ich jetzt auch den 2002, der läuft.
das mit den updates funkt genauso gut!

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 18:51:16
Hi!

Also ich muss sagen es sind nicht sehr viele unterschiede zwischen 2001 und 2002!

Ich kann nur sagen designänderungen!

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 18:54:02
Ach ja!

Ich hab mal gehört das sich XP in alle laufwerke einmischt! Das heisst es legt irgendwelche verzeichnisse an!

Stimmt das???

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 18:56:35
hab bis jetzt noch kein verzeichnis gefunden welches me nicht auch angelegt hätte.
aber wenn der 2001 unter xp nicht läuft und der 2002 schon ist das schon ein gravierender unterschied tät ich mal sagen.
sonst von den funktionen hat sich im groben nix geändert...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen