english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   club Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.01.2002 : 15:05:50
kennt wer oder ist wer bei einem bmw club in österreich?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 21:41:02
Würde mich auch interessieren!

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 21:51:04
Also ich weiss das es einen Bmw Club in Linz gibt!
Aber ich hab mal ne zeit gebraucht bis das ich deren homepage gefundn habe, jetzt weiss ich wo sie tagen aber noch nicht wann...
aber ich hab da mal ne homepage gehabt wo ziemlich viel clubs aus österreich gestanden sind, mal schauen ob ich sie noch mal finde..

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 22:02:19
So und zwar!
die seite war: http://www.bmw-club-europa.org/bcoe
da sind alle (?!?!?, fast alle sag ma mal so) österreichischen clubs angeführt!

und falls es noch wen interessiert die homepage vom linzer club ist: http://www.bmw-club-europa.org/bcoe/linz/index.htm

falls es wen gibt da herinnen, der bei dem club ist, oder auch dazu will, soll er sich doch bitte mal mit mir in verbindung setzen!!!!
will da endlich dabei sein :-)

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

n / a erstellt am - 25.01.2002 : 22:06:40
www.8ung.at/bmwfreunde/
das ist der club "bmw-freunde-südsteiermark";
ich war letztes jahr im september mit dem BMW Team München in Leutasch, da gibts auch einen Club, ich weiss nur leider nicht mehr wie der heisst..

Gruß

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen