english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sturz beim 323ti Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 25.01.2002 : 17:56:24
Was kann man dagegen machen? Die Reifen sind nach 10 Wochen innen total abgefahren
mfg Martin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 18:07:54
Hallo

Vorne oder Hinten? Wieviel ist er tiefer?

Gruss Timo

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 18:08:19
hallo

lass den Sturz einstellen von einer Werkstatt.
Man kann es ohne die nötige gerätschaft nicht selbst machen.
es Kostet ca 40-50.-Euro und ist auf jedenfall billiger als einen neuer Reifensatz.

andre

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 18:10:07
Hi Martin!

Fahr am besten zu der Werkstatt Deines Vertrauens und laß Dir Deine Spur einstellen! Daran wirds liegen! Kostet so um die 40 DM!

Gruß Haugi

E36 320i Coupe daytona violett metallic !!!

n / a erstellt am - 25.01.2002 : 18:20:27
fast nur hinten! bei einer BMW werkstat war ich auch schon, aber die konnten beim Sturz auch nichts machen,da sie meinten, dass der 323ti eine starre Hinterachse hat!! Hab zusätzlich zum m-fwk. schnitzer federn, die das Auto vorne und hinten um ca. 35mm senken!
mfg mady

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 19:29:49
du hast wahrscheinlich relativ breite reifen oder ein sehr tiefes fahrwerk.ich kenne das problem von meinem compact.es gibt korrekturgummilager die das ganze um ein halbes grad verbessern.merkt man schon recht gut.schau mal auf meiner homepage unter e36

gruss sascha

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 00:56:57
@Sanituning

Hi Sascha,
daß hab ich jetzt auch net gewußt!
Ich lern immer wieder gern dazu!
Das muß ich mir gleich auch mal anschaun!

Gruß Haugi

E36 320i Coupe daytona violett metallic !!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen