english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hallo zusammen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andi85




Germany

8 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 22:08:33
Hallo BMW-Fahrer!
Ich möcht mich eigentlich nur kurz vorstellen:
Ich heiße Andreas (Andi reicht), bin 18 und Schüler und komme aus Regensburg.
Zu einem eigenen BMW hats aber leider noch nicht gereicht...aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Abend!
Andi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hallo zusammen(Diskussionsgruppen Forum)
> Hallo zusammen(Diskussionsgruppen Forum)
> Hallo zusammen...(Diskussionsgruppen Forum)
> Hallo Zusammen(Diskussionsgruppen Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 22:13:20
Hi Andy,

ich möchte dich hiermit herzlich willkommen heißen in unserer Community, dem BMW-Syndikat.


Mit freundlichem gruße+

paddiiiii

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 22:16:55
Hallo, auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Du wist bestimmt viel Spaß mit dem Syndikat haben, ich bin schon mit dem Virus inviziert!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 22:24:13
Herzlich willkommen. Und denk immer dran. ACHTUNG SUCHTGEFAHR

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Andi85




Germany

8 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 22:30:01
dankeschön! :-)
ja, das mit der Suchtgefahr hab ich schon gemerkt...
es fahren nachts schon lauter schöne BMWs durch meinen kopf: der e39 ist schön, der e36 auch, und der e34 hat auch was...ach irgendwie alle!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 23:04:59
quote:

es fahren nachts schon lauter schöne BMWs durch meinen kopf: der e39 ist schön, der e36 auch, und der e34 hat auch was...ach irgendwie alle!

also mir gehen nachts andere dinge durch den kopf... *lol* aber hast schon recht, man muss sie alle lieb haben, die ganzen bmw's und natürlich auch die ganzen user !
in diesem sinne: HERZLICH WILLKOMMEN ! :o)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 01:09:55
quote:

quote:

es fahren nachts schon lauter schöne BMWs durch meinen kopf: der e39 ist schön, der e36 auch, und der e34 hat auch was...ach irgendwie alle!

also mir gehen nachts andere dinge durch den kopf... *lol* aber hast schon recht, man muss sie alle lieb haben, die ganzen bmw's und natürlich auch die ganzen user !
in diesem sinne: HERZLICH WILLKOMMEN ! :o)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<


durch oder in...? ;P

Auch von mir ein Herzlich Willkommen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 02:09:57
Herzlich willkommen!
Das ist ja einer der Vorteile vom Syndikat:
Wenn du dann deinen ersten Bimmer hast, bist schon mit dem nötigen Grundwissen ausgestattet *gg*
Ansonsten viel Spass hier!
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 07:16:23
Auch herzlich willkommen von mir...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Andi85




Germany

8 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 12:53:53
quote:

quote:

es fahren nachts schon lauter schöne BMWs durch meinen kopf: der e39 ist schön, der e36 auch, und der e34 hat auch was...ach irgendwie alle!

also mir gehen nachts andere dinge durch den kopf... *lol* aber hast schon recht, man muss sie alle lieb haben, die ganzen bmw's und natürlich auch die ganzen user !
in diesem sinne: HERZLICH WILLKOMMEN ! :o)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<


...jaja unter anderem halt! :-)
soweit ist die Krankheit dann doch noch nicht fortgeschritten...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen