english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Formel 1 in Indy --- eure meinung! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.09.2003 : 17:48:30
moinsen mädelz!
wer von euch guckt formel1?
wen favorisiert ihr?
was denkt ihr, wie es ausgeht?

meine meinung ist folgende: hauptsache michael m. gewinnt nicht! klar stehtn die BMW ganz weit oben, aber solange michael nicht gewinnt, könnte ich auch mit Kimi als weltmeister leben :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Compact :) Eure Meinung (Felgen)(3er BMW - E46 Fotostories)
> 323ci Coupe... eure Meinung zählt!(3er BMW - E46 Fotostories)
> Mein E34 535i, bin auf eure Meinung gespannt(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> eure Meinung(BMW-Talk Forum)
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 28.09.2003 : 18:28:02
Ich schau das Rennen an weil es die erste Saison ist wo endlich mal was passiert und Michael Schumacher nicht gleich zur Halbzeit schon Weltmeister ist!
Ich glaub in diesem Rennen kann jeder gewinnen, abwarten!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 28.09.2003 : 18:28:38
Mir geht es nicht um einen spezifischen Fahrer, interessiere mich für den gesamten Bereich "motorsport".

Natürlich schwebt im Hinterkopf die weiß-blaue Fahne, aber das ist kein Muss. Hauptsache ich kriege einen sauberen, fairen, aber auch harten Kampf zu sehen - und das war diese Saison schon ganz OK.

Leider muss ich gestehen, dass ich noch nie live dabeiwar :-/ Vielleicht ändert sich das mal...

(Dafür war ich schon mehrfach am Ring, in Oschersleben und in Zaandvorth)

Bye,
///kirunaviolet


FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 28.09.2003 : 19:06:45
ich hoffe M. Schumacher gewinnt das rennen und führt FERRARI zu einem weiteren weltmeistertitel! gleichzeitig wird er zum 6. mal weltmeister, der absolute rekord (Juan Manuel Fangio hatte auch 5)! wenn er das geschafft hat glaub ich nich, das er noch länger als 2 jahre F1 fährt. dann macht er platz für raikönen, montoja und r. schumacher. sie werden dann weiterhin die F1 spannend halten.

aber realistisch gesehen denk ich mal, dass montoja gewinnt barichello wird 2. und raikönen fliegt mal wieder raus oder aber er wird 3.
schumi allerdings hat sein auto bestimmt voll getankt und war desswegen im qualifing so lahm. ich würde sagen alles ist drin.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 28.09.2003 : 19:16:54
Hi

wie ja einige wissen bin ich Ferrari und BMW Fan. Von daher ist für mich nur wichtig das einer von denen Weltmeister wird. Wobei für Schumi wäre es schon geil wenn er noch mal die WM dieses Jahr gewinnt. Weil 4 Titel in Folge und 6 WM Titel das wäre schon was. Und nächstes Jahr ist dann BMW an der Reihe oder so. Aber ich hoffe das es spannend wird und dann lass ich mich mal überraschen.

ciao
Quirin


SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 08:09:33
mensch, was für ein rennen!!! aus bmw sicht nicht so wirklich erfolgreich, aber als motorsportfan im allgemeinen hattte das rennen alles, wie ich finde!
und auch wenn ich ihn nicht leiden kann: irgendwie freue ich mich für HHF das er es mal wieder aufs treppchen geschafft hat.

9 punkte vorsprung? jetzt wird schumacher zum 6. mal weltmeister! fahrerisch ist er immernoch der beste!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 09:57:36
Es gibt im Moment keinen besseren Fahrer, der unter Druck auch nen doppelten Reifenwechsel so kompensiert wie M.Schumacher.....Hut ab!

So einer hat das Recht, sich Weltmeister zu nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 10:15:23
Das beste Rennen seit Jahren war das meiner Meinung nach! Ganz klar Schumi wird wieder Weltmeister werden, weil er einfach der beste Fahrer ist! Montoya kann ich ehlich gesagt gar nicht leiden! Der ist zwar schnell, aber zu ungestüm, wie man gestern auch wieder gesehen hat!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 10:23:02
was mich gestern vorallem gewundert hat, waren die eklatanten unterschiede in der performance der reifen!! wie problemlos der montoya in der steilkurve an michael vorbeigezogen ist war schon heftig!!! also das wetter sich änderte war es wieder andersrum.....verrückte welt

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 11:55:56
war echt ein gutes rennen! und schumi ist einfach der beste in seinem roten flitzer! bmw hin oder her aber in der formel 1 gibts nur ferrari!!!!!!!

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 11:59:47
quote:

war echt ein gutes rennen! und schumi ist einfach der beste in seinem roten flitzer! bmw hin oder her aber in der formel 1 gibts nur ferrari!!!!!!!




nö, falsche antwort ;-)
ferrari hat mit michael den besten fahrer, aber den besten und stärksten motor im gesammten feld baut halt bmw, da sind sich alle einig.. woran es eingige zeit lang gescheitert hat, war das chasis von williams!! was halt für zuviel reifenverschleiß an der hinterachse sorgte ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 12:07:05
lustig ist, daß HHF und Heidfeld nun bei Sauber rausgeschmissen wurden. Gerade jetzt, wo sie mal vorne ankommen. :)

Bin absolut M. Schumacher Fan und hoffe, daß er in Japan seinen 6ten Titel feiern kann!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 12:46:01
ja, tun mir irgendwie leid die beiden!
vorallem bei nick versteh ich den rauswurf nicht, denn er ist meiner meinung nach einer der besten fahrer im feld, nur hat er immer das pech gehabt, das sein material nicht konkurenzfähig war. ich hoffe für ihn das er der formel1 irgendwie erhalten bleibt. und da er noch recht jung ist sollte das irgendwie zu schaffen sein!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 13:16:57
Ich bin auch nich fan einer bestimmten Marke. finde BMW und Mercedes gut. aber der beste Fahrer ist Kimi. Er ist zwar nicht immer vorne mit dabei aber was er in so kurzer Zeit in der Formel 1 erreicht hat und das mit nem Auto welches immer wieder Macken hat ist wirklich gut. Schumi war damals auch nicht viel besser, wenn überhaupt. Ich denke wenn Kimi nen Ferrari oder BMW hatte müste Schumi fürchten. Aber egal wie die WM aus geht. Haupsache Schumi und vor allem Ferrari gewinnt nicht.

Grüße Marco
Aber

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 13:22:14
ach was, schumi ist der beste fahrer und sein ferrari das beste auto. schließlich sind da die ausfälle doch recht selten geworden....

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 15:40:53
man sollte auch noch bedenken, daß Kimi mit einem vorjahresauto unterwegs ist...

des weiteren bin ich für einheitsreifen und das verbot jeglicher elektronischer fahrhilfen!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 17:12:51
selber schuld das mercedes ein vorjahresauto fährt! wenn sie nur so ne gurke hinbekommen, die selbst bei den tests schon auseinander fliegt! ich bin auf alle fälle für schumi, er ist der besste fahrer im feld und daran kann man auch eigentlich nix diskutieren. der erfolg gibt ihm recht.
allerdings muss man ganz klar sagen, das der FERRARI ein super auto ist und relativ problemlos funktioniert. aber der BMW hat trotzallem den besseren motor! desshalb hängen sie auch auf den geraden den FERRARI ab.
was oben gesagt wurde, das kimi ein guter fahrer ist, kann man kaum bestreiten. für sein alter ist er einfach herrausragend (desshalb ist er wohl auch in der F1!) aber ihm fehlt halt einfach die nötige erfahrung.
aber ich denke mal auch er wird noch mal weltmeister.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 19:22:07
Hi

ich freu mich für Schumi und Ferrari wie halt immer *g*

Wer das beste Auto hat kann man nicht sagen. Von den PS mit sicherheit BMW. von den ausfällen wegen Motor mit sicherheit Ferrari. Die haten seit 37 oder 38 Rennen keinen Motorschaden mehr!!!

Montoy war im Trocknen so gut weil er mit falchem Heckflügel fuhr und mehr oder weniger Trockenabstimmtung hatte. Schumi hat mehr auf Regen gesetzt. Und im Regen muss man sagen ist der Bridgestonreifen besser. Siehe Sauber. Letztes Jahr waren mehr Regenrennen von daher auch mehr Bridgestone vorne dabei. Das ist dieses Jahr anders.

Geht jetzt Montoya eigentlich schon nächstes Jahr oder erst 2005 zu Mercedes??

Und hat schon jemand was gehört wer für Ihn bei BMW nachrückt.

ciao
Quirin


M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 21:01:18
So,jetzt ich :
sicher für unsere Marke ein großes Debakel das wars mit WM für dieses jahr. Auch wenn ich ein großer BMW Fan bin, so bin ich trotzdem auch ein Schummi Fan, vieleicht sehe ich das ein wenig durch die Nationale D Brille,aber er ist nun mal (noch )der Beste und so einen werden wir aus D
so schnell nicht wieder bekommen.In Monza und auch jetzt wieder hat man deutlich sehen können das er immer noch der Chef ist,und wenns drauf ankommt er immer ein wenig cleverer ist als die Anderen.So wird
man 6mal Weltmeister das schafft so bald keiner noch mal,auch nicht sein
Bruder ,Räikkönen oder Montoya, diese können alle so richtig erst WM
werden wenn Schummi aufhört, und 6mal sicher noch weniger.
Trotz allem würde ich in der nächsten Saison den WM Titel ,Fahrer u. Konstr. unserer Marke sehr begrüssen
Gruß Hubert

susi19: war echt ein gutes rennen! und schumi ist einfach der beste in seinem roten flitzer! bmw hin oder her aber in der formel 1 gibts nur ferrari!!!!!!!

aber erst seitSchummi ihn Fährt

@ Marco81
Wieso behauptest du Kimi ist der Beste Fahrer ? das ist doch Quatsch, jetzt hat er gerade mal ein Paar GP's gewonnen Zum Weltmeister werden bedarf es da noch viel mehr anderer fähigkeiten. Den Besten hat man gestern Siegen sehen!
Zur Erinnerung ,schummis erster WM Titel hat er auf einem höchstens 2.klassigen Auto errungen.Benneton Ford V8, ich vermute das weisst du nicht mal, und willst hier von Besten Fahrern reden, sicher ist Kimi ein großes Talent und kann mal ein Großer werden vieleicht auch mal der beste aber da hat er noch einen weiten Weg hin.
"Frey" hat recht mit seiner Aussage :
selber schuld das mercedes ein vorjahresauto fährt! wenn sie nur so ne gurke hinbekommen, die selbst bei den tests schon auseinander fliegt! ich bin auf alle fälle für schumi, er ist der besste fahrer im feld und daran kann man auch eigentlich nix diskutieren. der erfolg gibt ihm recht."

Und ob es eine Gurke ist oder nicht, hängt auch zum Großteil vom Fahrer ab,welche infos er den Ing. geben kann und was man Wie verbessern muss.So wird man Weltmeister.
Der Motorsportchef von BMW Gerhard Berger ist fast 10 Jahre Ferrari gefahren und hat auser ein paar GP Siegen nichts ereicht und nix bewegt bei denen, genau so wie der Alesi, hat gerade mal einen GP gewonnen. Als schummi zu Ferrari kam, gingen die beiden zu Beneton wo MS als Weltmeister weging und haben das Team zur Bedeutungslosigkeit gefahren und so einen holtBMW als Rennsportchef das ist für mich Hohn.Während Paralel Schummi bei Ferrari alles nach seinen Vorstellungen umkrempelte und nach Zwei Jahren Arbeit seinen 3 WM Titel geholt und hat Ferrari wieder an die
Weltspitze geführt wo sie Lange Jahre nur 2.Klassig waren.Schumacher hätte mit jedem Team das Kapitalkräftig gewesen wäre den WM Titel erringen können, aber die meisten anderen Fahrer eben nicht!
6X Weltmeister, die meisten F1 Fahrer werden
nicht mal 6X GP Sieger.
Daran kann selbst ein Laie erkennen wer der (Im Momentnoch) Beste Fahrer ist und bis 2005 sein wird.War nicht klug Marco81,einfach so zu Sagen Kimi ist der Beste,vorhermal ein wenig Informieren !
Kimi hat bisher noch nichts weltbewegendes
als Fahrer gezeigt, nicht mehr wie Montoya
oder Ralf, eher sogar weniger !
Und jetzt noch ein Insider Tip: Bevor Kimi
seinen 1. WM Titel holt wird Villeneuve zum
2.x Weltmeister und das möglicherweise mit
BMW
Viele hier wissen nicht mal das er Schon mal Weltmeister war,vermute ich !
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 21:39:19
der größte fahrer der letzten zeit ist m.e. Ayrton Senna! m schumacher ist sicherlich ein spitzenfahrer und es ist sehr schade, daß die beiden nicht länger gegeneinander fahren können, da senna der einzige ist/war, der sich fahrerisch mit schumi messen konnte/kann.
leider ist mir schumi unsympatisch, so daß ich jeden anderen lieber als weltmeister sehen würde als ihn.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 22:18:21
Nichts gegen Gerhard Berger hier! Ich finde das BMW jetzt noch so weit nach vorne gekommen ist, ist auch ein grosser verdienst von ihm!

Ich finde es schade das er aufhört! Und wie es mit dem neuen weitergeht wird sich erst zeigen!

Was ich eigentl überhaupt nicht verstehe, warum will Montoya eigentl. zu Mc Laren?!?!?

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - alextc318is am 29/09/2003 22:20:36

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen